Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4377 Beiträge
04.01.2018 20:23
Der 7.te Junge in der Runde
Ich glaub ja es werden noch einige folgen.

Bin schon total überzeugt das es bei uns auch wieder ein Junge wird. Nach dem US heute finde ich das die Gesichtszüge seinem Bruder verdammt ähnlich sind.
Haben nun auch ein Name. Wobei mein Mann jede Weile ein neuen Vorschlag bringt

Vorhins hab ich zum ersten Mal das Baby treten gespürt so ganz minimal

Das ihr alle schon so zugenommen habt - wahnsinn! Bin noch immer bei 53Kg.
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 20:24
Danke Mädels

Wenn ich mich nicht irre bin ich dann wohl jungen outing Nummer 8 die Mannschaft wird größer und größer

Ein paar Mädels müssen aber schon her
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 20:27
Zitat von Glücksstein:

Der 7.te Junge in der Runde
Ich glaub ja es werden noch einige folgen.

Bin schon total überzeugt das es bei uns auch wieder ein Junge wird. Nach dem US heute finde ich das die Gesichtszüge seinem Bruder verdammt ähnlich sind.
Haben nun auch ein Name. Wobei mein Mann jede Weile ein neuen Vorschlag bringt

Vorhins hab ich zum ersten Mal das Baby treten gespürt so ganz minimal

Das ihr alle schon so zugenommen habt - wahnsinn! Bin noch immer bei 53Kg.


8

Nani87 hat auch ein jungen outing

Oh wie schön ich glaub des dauert bei mir noch ne ganze Weile
04.01.2018 20:27
Zitat von malladonna:

Hallo Sabrina, willkommen in der Runde!

Schön, dass eure Termine gut gelaufen sind! Glücksstein, das ist aber ein schüchternes Kerlchen, wenn es sich immer bedeckt hält.

Noch einmal zum Thema Umstandskleidung. Ich befürchte, ich muss am Samstag auch noch einmal ernsthaft los.

Meine Kleidchenlösung klappt langsam nicht mehr, mein Bauch hat einen Schub gemacht und die Kleider rutschen durch den Bauch ja immer weiter hoch, bei einem Minikleid hängt mir jetzt schon der Po raus

Außerdem wird alles langsam unbequem auf dem Bauch.... Ich brauche Platz.

Sonst könnte ich schon fast wegen meiner Brüste heulen, meine neugekauften BHs aus Woche 9-10 sind fast schon gesprengt, da bin ich von 75 D auf 80 F gegangen.... Und meie Brüste jucken so, also würden die schon wieder einen Schub haben Wo soll das noch hin


Aaaah das mit den Brüsten kann ich soooo nachempfinden!
Hatte mir erst zwei so tolle BHs gekauft, passen natürlich nicht mehr. Dann von 75B auf 80D. Ein neuer. Aber der ist auch schon wieder soooo eng das kann schon deprimieren...
04.01.2018 20:53
Zitat von Tine91:

GW zum Outing Laura
Zeigst du uns dein Bildchen?

So langsam mache ich mir Sorgen, dass man in diesem Thread keine Chance auf ein Mädchen hat


Das befürchte ich auch
Hiluni
801 Beiträge
04.01.2018 20:58
Zitat von lasu:

Zitat von Tine91:

GW zum Outing Laura
Zeigst du uns dein Bildchen?

So langsam mache ich mir Sorgen, dass man in diesem Thread keine Chance auf ein Mädchen hat


Das befürchte ich auch


Doch wir müssen nur fest daran glauben
HoneyD
3807 Beiträge
04.01.2018 21:02
Schön das ihr alle so tolle Termine hattet und alle so schln wachsen Und die outings sind der Hammer
Morgen in einer Woche hoffe ich auch näheres zu erfahren.
HoneyD
3807 Beiträge
05.01.2018 09:54


Guten Morgen mädels. Na geht's euch gut?

Wir waren gestern dann schwimmen.ich hab mich aber eigentlich nur mehr am Rand aufgehalten und mein Bauch geschützt. Es war so viel los, das ich Angst hatte mir tritt jemand in den Bauch oder so.
Trotzdem tat es extrem gut hätte nicht gedacht, das ich das kleine gewicht doch schon so merke, wenn ich aus dem Wasser komme und die kleine hatte mit Papa Spaß
SabrinaP
207 Beiträge
05.01.2018 10:04
Guten Morgen,

ich sitze gerade beim Arzt - nächste Unterwuchung steht an.

Ich hoffe unserem Krümel geht es gut.

Und schön zu hören, dass schwimmen gut tut. Ich wollte mit meinem Mann demnächst mal planschen gehen.
Seid ihr dann eher für Bikini oder eher für nen Badeanzug?
Hiluni
801 Beiträge
05.01.2018 10:33
Oh schön Honey, ab Montag startet meine Schwangerschafts Wassergymnastik, da freue ich mich auch riesig drauf.

Oh Sabrina, dann mal viel Spaß beim Baby gucken

Solange er noch passt, ziehe ich meinen Bikini an. Aber ich weiß auch gar nicht ob der oben rum überhaupt noch passt Das sollte ich vor Montag mal ausprobieren. Wenn ich mir dann aber was neues kaufe, dann wird's eher ein Tankini oder Badeanzug.
SabrinaP
207 Beiträge
05.01.2018 11:08
OHHHH da bin ich aber neidisch... wir haben so etwas hier leider nicht.

Ich denke, dass mein Bikini oben rum nicht mehr passen wird und wir wollen im Februar ins Tropical Islands fahren. Und ich denke auch über einen Badeanzug oder Tankini nach.

Sooooo Herztöne gab es heute, alles schick. Baby-TV gibt es erst kommenden Monat. Da wir ja am 20.12. erst einen hatten.

Aber toll das Herzchen zu hören
HoneyD
3807 Beiträge
05.01.2018 11:12
Ja es ist wirklich angenehm
Ich hatte mein Bikini an. Habe aber mein Mann vorher gefragt ob ich fett oder schwanger aussehe

Bei meiner großen war ich damals im 8. Monat das erste mal schwimmen.
Da hatte ich mich auch unwohl gefühlt. Dann war da abrr ein Mädchen mit ihrem Papa am Beckenrand, die dann sagte :" guck mal Papa, die Frau hat ein Baby im Bauch." Und somit war mein Unwohlsein verflogen
malladonna
700 Beiträge
05.01.2018 11:41
Ja, diese fett oder schwanger-Frage schwebte mir auch schon im Kopf. Wir haben nämlich noch einen Thermengutschein zur Einlöse.

Habe mir dann jetzt ein neues Oberteil für den Bikini besorgt (meine beschriebene Brustproblematik, mit meinen alten Oberteilen könnte ich in einschlägigen Filmen auftreten ).

Ob Bikini oder Badeanzug, man sieht ja eh, dass da eine riesige Murmel ist. Und die Speckrollen verdeckt halt auch keins von beidem richtig. Und meine mit Schwangerschaft wieder scheußlich gewordene Cellulite würde eh nur ein Ganzkörpersack verdecken
Hiluni
801 Beiträge
05.01.2018 15:24
So, am Montag Nachmittag hole ich mein eingeschränktes Beschäftigungsverbot ab. D.h. ab Dienstag nur noch vier Stunden täglich. Das ist gerade so eine Erleichterung
05.01.2018 17:18
Sabrina, willkommen und auf eine unbeschwerte SS!

Hiluni, das ist ja toll. Wirst du dann aber schon noch weiter voll bezahlt? Sonst würde sich das ja aufs Elterngeld auswirken...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt