Die WM Juni Babys 2018
10.10.2017 12:52
Zitat von Glücksstein:
Das Kh hat nun doch noch US gemacht. Hcg Wert war immer noch nicht fertig. Wird mit Brief an mein Fa geschickt.
Jetzt war was in der FH und entspricht auch der ssw 5+6. Ust 2-3mm groß. Mir kamen direkt die Tränen.
Oh Gott sei Dank. Das sind doch tolle Neuigkeiten. Es lohnt sich doch immer wieder zu kämpfen...
10.10.2017 12:58
Melli
Ja es war eindeutig heut zu sehn.
Vll war gestern wirklich noch nichts, oder es liegt an dem alten US Gerät vom Fa. Da liegen in der Bildqualität Welten. Geh jetzt ganz normal zu meinem Termin nächste Woche. Müsste dann vll der Herzschlag zu sehen sein. Dann krieg ich auch mein MP. Aber so richtig freuen kann ich mich dann erst wenn der Herzschlag zu sehen ist. War jetzt zu viel turbolentes da will ich mich nicht zu sehr freuen.
Vll war gestern wirklich noch nichts, oder es liegt an dem alten US Gerät vom Fa. Da liegen in der Bildqualität Welten. Geh jetzt ganz normal zu meinem Termin nächste Woche. Müsste dann vll der Herzschlag zu sehen sein. Dann krieg ich auch mein MP. Aber so richtig freuen kann ich mich dann erst wenn der Herzschlag zu sehen ist. War jetzt zu viel turbolentes da will ich mich nicht zu sehr freuen.
10.10.2017 13:06
Zitat von Glücksstein:ich drück dir die Daumen. Es wird sicher alles gut
Melli
10.10.2017 13:14
@Melli: Wieso, was ist denn bei dir los?
Auch nichts zu sehen auf dem US?

10.10.2017 13:22
Zitat von Glücksstein:
Melli
Ja, das kann ich sehr gut verstehen! Wirklich ein hin und her! Also heißt es wieder abwarten, wie ich es liebe.
Waren Dottersack und Embryo zu sehen?
Ich freue mich echt total für dich und hoffe das es jetzt gut läuft
10.10.2017 13:22
Zitat von Tine91:
@Melli: Wieso, was ist denn bei dir los?Auch nichts zu sehen auf dem US?
![]()
Ja, erst die Hiobsbotschaft mit dem Antikörpersuchtest und dann ne leere Fruchthöhle
10.10.2017 13:47
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Melli
Ja, das kann ich sehr gut verstehen! Wirklich ein hin und her! Also heißt es wieder abwarten, wie ich es liebe.
Waren Dottersack und Embryo zu sehen?
Ich freue mich echt total für dich und hoffe das es jetzt gut läuft
Hat sie nichts gesagt.
War auf jedenfall was drin.
Würde an deiner Stelle auch warten. Nicht zu übereilt ne As machen lassen. Hatte ja nun gestern genug gelesen und viele haben sich dann erst um die 8/9 ssw gezeigt. Hoffe das bei dir alles gut ist.
10.10.2017 13:48
Zitat von Glücksstein:
Melli
So heftig was ihr bisher durchmachen musstet.
Wünsch dir, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst
10.10.2017 16:20
@glücksstein....WAHNSINN ich hab es gelesen und sofort Pippi im Auge und Gänsehaut. Ich wünsche dir (allen anderen natürlich auch) so sehr das alles gut geht!!!
Mir hat meine Angst heute auch ein Streich gespielt. Hab noch ein Test gekauft um zu sehen das der Strich noch schön kräftig ist
Kennt ihr Das?
Mir hat meine Angst heute auch ein Streich gespielt. Hab noch ein Test gekauft um zu sehen das der Strich noch schön kräftig ist

Kennt ihr Das?
10.10.2017 16:28
Zitat von HoneyD:ja das Kenn ich und das kann total nach hinten los gehen, wie bei mir. Meiner war heute morgen nicht stärker wie der davor vor 2 Tagen. Hab dann eben nochmal einen billigen und einen cb mit wochenbestimmung gemacht. Der Strich ist fetter wie je zuvor und der cb zeigt auch 2-3 Wochen bei 4+4 an. Hab also umsonst Tränen vergossen
@glücksstein....WAHNSINN ich hab es gelesen und sofort Pippi im Auge und Gänsehaut. Ich wünsche dir (allen anderen natürlich auch) so sehr das alles gut geht!!!
Mir hat meine Angst heute auch ein Streich gespielt. Hab noch ein Test gekauft um zu sehen das der Strich noch schön kräftig ist![]()
![]()
![]()
Kennt ihr Das?
10.10.2017 16:54
Zitat von wurmli:
Zitat von HoneyD:ja das Kenn ich und das kann total nach hinten los gehen, wie bei mir. Meiner war heute morgen nicht stärker wie der davor vor 2 Tagen. Hab dann eben nochmal einen billigen und einen cb mit wochenbestimmung gemacht. Der Strich ist fetter wie je zuvor und der cb zeigt auch 2-3 Wochen bei 4+4 an. Hab also umsonst Tränen vergossen
Mir hat meine Angst heute auch ein Streich gespielt. Hab noch ein Test gekauft um zu sehen das der Strich noch schön kräftig ist![]()
![]()
![]()
Kennt ihr Das?
Kenn ich zu gut

10.10.2017 17:07
Zitat von Glücksstein:
Das Kh hat nun doch noch US gemacht. Hcg Wert war immer noch nicht fertig. Wird mit Brief an mein Fa geschickt.
Jetzt war was in der FH und entspricht auch der ssw 5+6. Ust 2-3mm groß. Mir kamen direkt die Tränen.
...unbekannterweise freu ich mich mega für dich mit...ich und mein mann haben richtig mit gefiebert und waren sprachlos über dein ereignis....und nun diese erfreulichkeit...

Das krankenhaus würden wir verklagen...ich hoffe das es jetzt positiv für euch weiter geht und du am ende ein gesundes baby im arm hälst

10.10.2017 17:33
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Glücksstein:
...unbekannterweise freu ich mich mega für dich mit...ich und mein mann haben richtig mit gefiebert und waren sprachlos über dein ereignis....und nun diese erfreulichkeit...![]()
Das krankenhaus würden wir verklagen...ich hoffe das es jetzt positiv für euch weiter geht und du am ende ein gesundes baby im arm hälst....
![]()
Ach ihr seid ja süß

Mit verklagen kommt man nicht weit. Für das KH war das ne notwendige Op das sieht mein Fa genau so

Find ich echt her zereißend wie ihr alle mitgefiebert habt.

Honey
Mach nicht so viele Tests die verunsichern dich nur.
Kann von mir aus diesmal sagen das diw David Test lange brauchten bis sie fett positiv waren, während dee CB mit + mir schon ins Gesicht sprang.
Zur Absicherung dass das kleine keine Schäden hat von der Op werden wir im Januar den Harmonytest machen lassen.
10.10.2017 18:05
Zitat von Glücksstein:
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Glücksstein:
...unbekannterweise freu ich mich mega für dich mit...ich und mein mann haben richtig mit gefiebert und waren sprachlos über dein ereignis....und nun diese erfreulichkeit...![]()
Das krankenhaus würden wir verklagen...ich hoffe das es jetzt positiv für euch weiter geht und du am ende ein gesundes baby im arm hälst....
![]()
Ach ihr seid ja süß![]()
Mit verklagen kommt man nicht weit. Für das KH war das ne notwendige Op das sieht mein Fa genau sowir sehn es ganz anders. Man hätte abwarten können und beobachten. Wir freuen uns das jetzt doch was drin ist in der FH und bald ein Herzschlag zu sehen ist. Der US war eine mega erleichterung.
Find ich echt her zereißend wie ihr alle mitgefiebert habt.![]()
Honey
Mach nicht so viele Tests die verunsichern dich nur.
Kann von mir aus diesmal sagen das diw David Test lange brauchten bis sie fett positiv waren, während dee CB mit + mir schon ins Gesicht sprang.
Zur Absicherung dass das kleine keine Schäden hat von der Op werden wir im Januar den Harmonytest machen lassen.
Das finde ich gut mit dem Test
10.10.2017 18:10
Sagt mal, ich bin grad stutzig geworden. Ich hab am Do 5.10. bei 4+5 nen Cb digi gemacht und der hat 3+ angezeigt. So. Der digitale rechnet ja ab Empfängnis. Dh, die Empfängnis war spätestens am Do, 14.09. (5.10. minus 3 Wochen), richtig? Der 14.9. war ZT 13. Also war mein ES spätestens am ZT 13. Dann kann es ja sein, dass mich der FA nächste Woche weiter einstuft, oder? Dh dass sich der VET nach vorn verschieben würde?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt