Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
22.04.2018 11:12
Boah, grad eben ist der Junior so richtig im Bauch ausgerastet Riesige Beulen und sehr unangenehm. Da macht man sich direkt wieder Gedanken, ob es normal ist, wenn sie auf einmal sooo doll strampeln.
22.04.2018 11:52
Zitat von Tine91:

Boah, grad eben ist der Junior so richtig im Bauch ausgerastet Riesige Beulen und sehr unangenehm. Da macht man sich direkt wieder Gedanken, ob es normal ist, wenn sie auf einmal sooo doll strampeln.


Meine macht das seit 3 Tagen nachts. Will mir wohl schon mal zeigen, wie es ist, wenn man kaum Schlaf bekommt
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 14:35
Zitat von Hola-Diho:

Laura, nun sind wir auch endlich bei den 30 Wochen angekommen

Jetzt werde ich auch mal so langsam mit der Vorbereitung anfangen.... Termin zur Geburtsanmeldung vereinbaren, Babysachen ausm Keller holen, Schrank neu sortieren, nachm baby bay Ausschau halten und bei ner Freundin Mädchensachen abstauben

Aber erstmal bin ich jetzt aufm Weg nach Heidelberg, Freunde besuchen....

Euch allen ein schönes Wochenende!!!


Ja endlich

Wurde auch mal Zeit ... manche haben hier nur noch ca 6 Wochen ...
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 14:38
Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder
Glücksstein
4377 Beiträge
22.04.2018 14:53
Ich hab nun auch Wasser in den Beinen, sammelt sich am Knöchel und wird immer mehr. Seit paar Tagen hab ich mind. 1x einen Krampf im Schenkel das Magnesium hilft überhaupt nicht.

Wir werden das schöne Wetter heut beim Eis essen gehen genießen. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag.
Tine91
4694 Beiträge
22.04.2018 14:56
Zitat von Glücksstein:

Ich hab nun auch Wasser in den Beinen, sammelt sich am Knöchel und wird immer mehr. Seit paar Tagen hab ich mind. 1x einen Krampf im Schenkel das Magnesium hilft überhaupt nicht.

Wir werden das schöne Wetter heut beim Eis essen gehen genießen. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag.


Was für eine Magnesium-Dosis nimmst du denn täglich?
Ich hatte auch einige Zeit mit Krämpfen zu tun und habe dann angefangen, täglich 100mg Magnesium zu nehmen. Seitdem hatte ich nie wieder einen Krampf! Meine Hebi meinte, ich kann die Dosis bei Bedarf auf bis zu 400 mg erhöhen.
Vielleicht nimmst du zu wenig Magnesium?
HoneyD
3807 Beiträge
22.04.2018 17:29
Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

HoneyD
3807 Beiträge
22.04.2018 17:30
Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

Ich hab nun auch Wasser in den Beinen, sammelt sich am Knöchel und wird immer mehr. Seit paar Tagen hab ich mind. 1x einen Krampf im Schenkel das Magnesium hilft überhaupt nicht.

Wir werden das schöne Wetter heut beim Eis essen gehen genießen. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag.


Was für eine Magnesium-Dosis nimmst du denn täglich?
Ich hatte auch einige Zeit mit Krämpfen zu tun und habe dann angefangen, täglich 100mg Magnesium zu nehmen. Seitdem hatte ich nie wieder einen Krampf! Meine Hebi meinte, ich kann die Dosis bei Bedarf auf bis zu 400 mg erhöhen.
Vielleicht nimmst du zu wenig Magnesium?


Ich darf laut meiner Fa sogar bis auf 600 mg erhöhen. 3x am Tag 200mg verteilt,würde besser helfen wie direkt 400 oder so. Seit ich da mache ist auch alles gut.
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 17:39
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit


Dankeschön
malladonna
700 Beiträge
22.04.2018 17:48
@Lau-Ra: Von mir auch alles Gute nachträglich. Toll, dass es so wie gewünscht gelaufen ist und ja anstrengend ist jetzt irgendwie alles. Eine Hochzeit mal eben so nebenbei in der 31. SS erst recht, egal wie schön der Anlass ist

@Glücksstein: Ich würde auch auf 600-800 mg erhöhen. Ist ohne Probleme möglich.

Eis essen waren wir heute auch. Fiete dreht seit 3 Tagen im Bauch völlig durch. Da ist total Alarm, meine Bauchdecke ist permanent in Bewegung. Bei der Sportschau hat er gestern quasi mitgespielt.

Morgen nicht zur Arbeit Komisch. Hab mich bei meiner Mutter angemeldet, damit mir nicht langweilig wird. Und Nachmittags werde ich endlich meine Wickelkommode aufbauen... Das schiebe ich jetzt seit Tagen vor mir her. Aber das Wetter war einfach zu schön. Da habe ich lieber heute Unkraut gezupft.
Nolinchen88
500 Beiträge
22.04.2018 18:17
Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch
Nolinchen88
500 Beiträge
22.04.2018 18:18
Zitat von Glücksstein:

Ich hab nun auch Wasser in den Beinen, sammelt sich am Knöchel und wird immer mehr. Seit paar Tagen hab ich mind. 1x einen Krampf im Schenkel das Magnesium hilft überhaupt nicht.

Wir werden das schöne Wetter heut beim Eis essen gehen genießen. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag.


Hol dir bei Dm Magnesium Öl Spray
So kannst du deine Waden direkt einsprühen
Mach ich auch, wenn ich merke, es fängt an sich zu verkrampfen

Dazu gibt es verschiedene Arten Magnesium
Ich nehme Magnesium Citrat (das kann der körper wohl am besten verwerten)400mg über den Tag verteilt
Glücksstein
4377 Beiträge
22.04.2018 19:31
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Glücksstein:

Ich hab nun auch Wasser in den Beinen, sammelt sich am Knöchel und wird immer mehr. Seit paar Tagen hab ich mind. 1x einen Krampf im Schenkel das Magnesium hilft überhaupt nicht.

Wir werden das schöne Wetter heut beim Eis essen gehen genießen. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag.


Hol dir bei Dm Magnesium Öl Spray
So kannst du deine Waden direkt einsprühen
Mach ich auch, wenn ich merke, es fängt an sich zu verkrampfen

Dazu gibt es verschiedene Arten Magnesium
Ich nehme Magnesium Citrat (das kann der körper wohl am besten verwerten)400mg über den Tag verteilt


Ich nehm 300mg am Tag.
Merken zu ich es nicht... es tritt immer auf wenn ich schlafe nachts und frühs vorm aufstehen.
Zu viel Magnesium will ich auch nicht nehmen dann häng ich ständig auf dem Klo.
22.04.2018 19:52
Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Perfektes Wetter für ne Hochzeit.
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Tine91
4694 Beiträge
22.04.2018 19:57
Zitat von Earl2017:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Perfektes Wetter für ne Hochzeit.
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten ursprünglich unsere Hochzeit für den 05.05.18 geplant, aber mit großer Feier.... und dann hat sich der Krümel eingeschlichen
Wir heiraten jetzt im Mai 2019
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt