Die WM Juni Babys 2018
11.05.2018 13:04
@Laura: ich erschrecke mich jedes Mal selbst beim Blick auf den Ticker
Nestbautrieb ist wieder da. Die Wickelkommode steht neben dem Fenster und vorhin beim Staub wischen dachte ich: Man, der Fensterrahmen ist aber schmutzig
Das geht ja nicht... dass der Fensterrahmen neben der Wickelkommode schmutzig ist. Muss dazu sagen, dass davor noch lange Gardinen sind... man sieht den nicht mal
Naja, bewaffnet mit Scheuermilch wurde der RAhmen auf Hochglanz poliert. Beim putzen ist mir aufgefallen, dass die Farbe unsauber aufgetragen wurde direkt am Fenster... also hab ich direkt die Farbe geholt und ums Fenster herum gestrichen
Jetzt erstmal nen Nickerchen.

Nestbautrieb ist wieder da. Die Wickelkommode steht neben dem Fenster und vorhin beim Staub wischen dachte ich: Man, der Fensterrahmen ist aber schmutzig

Das geht ja nicht... dass der Fensterrahmen neben der Wickelkommode schmutzig ist. Muss dazu sagen, dass davor noch lange Gardinen sind... man sieht den nicht mal

Naja, bewaffnet mit Scheuermilch wurde der RAhmen auf Hochglanz poliert. Beim putzen ist mir aufgefallen, dass die Farbe unsauber aufgetragen wurde direkt am Fenster... also hab ich direkt die Farbe geholt und ums Fenster herum gestrichen

Jetzt erstmal nen Nickerchen.

11.05.2018 13:09
Zitat von Earl2017:
@Laura: ich erschrecke mich jedes Mal selbst beim Blick auf den Ticker![]()
Nestbautrieb ist wieder da. Die Wickelkommode steht neben dem Fenster und vorhin beim Staub wischen dachte ich: Man, der Fensterrahmen ist aber schmutzig![]()
Das geht ja nicht... dass der Fensterrahmen neben der Wickelkommode schmutzig ist. Muss dazu sagen, dass davor noch lange Gardinen sind... man sieht den nicht mal![]()
Naja, bewaffnet mit Scheuermilch wurde der RAhmen auf Hochglanz poliert. Beim putzen ist mir aufgefallen, dass die Farbe unsauber aufgetragen wurde direkt am Fenster... also hab ich direkt die Farbe geholt und ums Fenster herum gestrichen![]()
![]()
![]()
Jetzt erstmal nen Nickerchen.![]()
Kenne ich. Nach einigen Tagen im Garten, bin ich heute im Haus wuschig geworden.
Ich wollte heute nur die Garderobe entrümpeln und Platz schaffen. Beim Schuhe aussortieren die dreckigen Stoffschuhe beiseite getan. Dann dachte ich, kann ich die Betten auch gleich abziehen, dann habe ich für die Schuhe für die Waschmaschine einen Kissenbezug. Dann hab ich beim Bettabziehen gedacht, ich kann auch eben schnell die Schubladen unterm Bett ein wenig ausmisten, damit Fietes Bettzeug da auch noch reinpasst. Dann waren 2 Schubladen aber am Ausseinanderfallen.... Also habe ich die repariert und gesehen, dass am Bettrahmen vom Umzug ordentlich Dreck und Spritzer waren. Also das Bett einmal komplett abgewischt....
Seitdem geht es so weiter. Bin gerade am Kleiderschrank dran

Mein Freund fährt aber jetzt zum Friseur und ich werde auch gleich danach mit ihm ein Nickerchen machen. Reicht dann auch

11.05.2018 14:29
Zitat von Earl2017:
@Laura: ich erschrecke mich jedes Mal selbst beim Blick auf den Ticker![]()
Nestbautrieb ist wieder da. Die Wickelkommode steht neben dem Fenster und vorhin beim Staub wischen dachte ich: Man, der Fensterrahmen ist aber schmutzig![]()
Das geht ja nicht... dass der Fensterrahmen neben der Wickelkommode schmutzig ist. Muss dazu sagen, dass davor noch lange Gardinen sind... man sieht den nicht mal![]()
Naja, bewaffnet mit Scheuermilch wurde der RAhmen auf Hochglanz poliert. Beim putzen ist mir aufgefallen, dass die Farbe unsauber aufgetragen wurde direkt am Fenster... also hab ich direkt die Farbe geholt und ums Fenster herum gestrichen![]()
![]()
![]()
Jetzt erstmal nen Nickerchen.![]()
Gut zu wissen

Ich bin ja mal gespannt wem sein Baby als nächstes kommt ... sobald ich hier rein schau und seh es sind mehr als 6 Nachrichten denk ich schon immer

Also meiner darf frühestens am 15.06 ausziehen ... vorher ist er noch zu unreif ... ich noch nicht mit allem fertig und hab noch paar Termine

11.05.2018 20:33
Huhu ihr Lieben,
Ich schleiche mich mal noch mit einem guten Tipp für die Kliniktasche rein: feuchtes Toilettenpapier! Gerade falls ihr Geburtsverletzungen haben solltet unverzichtbar, aber auch so eine Wohltat.
Wünsche euch eine schöne letzte Zeit vor der Geburt. Wir kuscheln jetzt schon seit 5 Wochen.
Ich schleiche mich mal noch mit einem guten Tipp für die Kliniktasche rein: feuchtes Toilettenpapier! Gerade falls ihr Geburtsverletzungen haben solltet unverzichtbar, aber auch so eine Wohltat.

Wünsche euch eine schöne letzte Zeit vor der Geburt. Wir kuscheln jetzt schon seit 5 Wochen.
11.05.2018 22:10
Nestbau: und wie! War ab vier wach wegen den Händen und habe Wäsche gemacht und Küche und essen vorbereitet und da ist mir aufgefallen, dass ich den Abzug vom Trockner innen mal sauber machen könnte
Und dabei natürlich geschnitten:/
Ansonsten ist jetzt auch das bettchen da. Brauche aber noch ne Matratze.
Und eine Baby Björn Wippe habe ich bei Kleinanzeigen erstanden.
Wird laaaangsam

Und dabei natürlich geschnitten:/
Ansonsten ist jetzt auch das bettchen da. Brauche aber noch ne Matratze.
Und eine Baby Björn Wippe habe ich bei Kleinanzeigen erstanden.

Wird laaaangsam

11.05.2018 22:16
Earl, waaah das geht alles so schnell...
Meiner hat sich wahrscheinlich auch was eingefangen. Heute Morgen und am Abend schmerzen im Mund. Hoffentlich nicht Hand Mund Fuß
Naja, aber besser jetzt als in 5 Wochen...
Meiner hat sich wahrscheinlich auch was eingefangen. Heute Morgen und am Abend schmerzen im Mund. Hoffentlich nicht Hand Mund Fuß

11.05.2018 22:40
Zitat von lasu:
Earl, waaah das geht alles so schnell...
Meiner hat sich wahrscheinlich auch was eingefangen. Heute Morgen und am Abend schmerzen im Mund. Hoffentlich nicht Hand Mund Fuß![]()
Ui, das wär fies.
Ich drück die Daumen, dass es nichts ist.
12.05.2018 06:44
Guten Morgen liebe Junis!
Ich machs mal kurz:
Seit gestern früh bereichert unsere kleine Maus unser Leben. Sie wurde bei 35+6 per NotKS geboren, weil ich ein HELLP entwickelt habe und es für uns beide sonst hätte tödlich ausgehen können.
Den Umständen entsprechend geht es uns aber sehr gut, wir kuscheln nonstop und mein Mann ist noch mit bei uns im KH, weil ich mich kaum rühren kann.
Später mehr. Liebe Grüße!!
Ich machs mal kurz:
Seit gestern früh bereichert unsere kleine Maus unser Leben. Sie wurde bei 35+6 per NotKS geboren, weil ich ein HELLP entwickelt habe und es für uns beide sonst hätte tödlich ausgehen können.
Den Umständen entsprechend geht es uns aber sehr gut, wir kuscheln nonstop und mein Mann ist noch mit bei uns im KH, weil ich mich kaum rühren kann.
12.05.2018 06:53
Zitat von Sascha89:
Ich machs mal kurz:

Aber schön, dass es euch soweit gut geht! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.
12.05.2018 06:57
Zitat von Sascha89:
Ich machs mal kurz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Den Umständen entsprechend klingt das ja trotzdem ganz gut soweit. Erhol dich gut und eine wunderschöne kennlernzeit.

Ich Google jetzt erstmal was das ist

12.05.2018 07:10
Ui Sascha
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Dann erholt euch mal gut und genießt die Zeit zusammen.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Dann erholt euch mal gut und genießt die Zeit zusammen.
12.05.2018 07:29
Zitat von Hummel07:
Huhu ihr Lieben,
Ich schleiche mich mal noch mit einem guten Tipp für die Kliniktasche rein: feuchtes Toilettenpapier! Gerade falls ihr Geburtsverletzungen haben solltet unverzichtbar, aber auch so eine Wohltat.![]()
Glückwunsch zum Baby!

Was ich noch ergänzen will. Hab noch so ein Spray für untenrum eingepackt. Das soll laut Bewertungen ganz angenehm sein bei Geburtsverletzungen und man muss eben dadurch, dass es ein Spray ist nicht noch extra mit Tüchern oder der Hand an die empfindlichen Stellen ran. Und da Sommer ist, stelle ich mir das auch zur Erfrischung ganz nützlich vor.
12.05.2018 07:36
Zitat von Sascha89:
Ich machs mal kurz:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!

Erholt euch gut und gute Besserung. Das wünscht man echt niemandem.

12.05.2018 08:32
Herzlichen Glückwunsch Sascha
genießt die Zeit und erholt euch gut

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt