Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
16.05.2018 15:09
Achherje Kathi, ist das eine blöde Kuh Mein (über alles geliebter FA) hatte ja zum 1.4. aufgehört und für mich ist wirklich eine kleine Welt zusammen gebrochen. Beim Nachfolger war ich dann ein mal, weil meine Hebi Urlaub hatte. Der ist zwar super lieb und nett gewesen, aber ich finde es toll die Vorsorge jetzt auch bei meiner Hebi zu machen. Beim nächsten werde ich nur die Vorsorge beim FA machen, bis ich das Kleine im Bauch spüre und ab dann bei der Hebi.
Und noch zum Thema Arzt allgemein, ich liebe meinen Zahnarzt, dafür fahre ich zwar gute 50 Minuten, aber ich bin so ein Mega-Schisser und er ist der allerbeste

Ich warte ganz ungeduldig auf meine Hebi, sie müsste jeden Moment auf den Hof fahren

Ich berichte später und Earl halte uns auf dem Laufenden
16.05.2018 16:05
Ich hab vorhin mal „Anzeichen der bevorstehenden Geburt“ gegoogelt.

Also mein Top Favorit: „Sie haben keine Lust mehr schwanger zu sein!“


Dicht gefolgt von: Blasensprung und Geburtswehen.... ach ne?!?!?
16.05.2018 16:06
Hallo ihr Lieben,

ich war bisher nur stille Mitleserin und dachte, dass ich mich doch auch mal langsam zu Wort melden muss, da ich ebenfalls ein Juni-Mäuschen erwarte
Ich bin jetzt in der 35. SSW und hoffe, ich darf mich hier noch einschleichen

Liebe Grüße
Tine91
4688 Beiträge
16.05.2018 16:36
Zitat von Earl2017:

Ich hab vorhin mal „Anzeichen der bevorstehenden Geburt“ gegoogelt.

Also mein Top Favorit: „Sie haben keine Lust mehr schwanger zu sein!“


Dicht gefolgt von: Blasensprung und Geburtswehen.... ach ne?!?!?


Wie cool, danb steht die Geburt bei mir ja auch kurz bevor
nani87
424 Beiträge
16.05.2018 19:07
Zitat von Tine91:

Zitat von Earl2017:

Ich hab vorhin mal „Anzeichen der bevorstehenden Geburt“ gegoogelt.

Also mein Top Favorit: „Sie haben keine Lust mehr schwanger zu sein!“


Dicht gefolgt von: Blasensprung und Geburtswehen.... ach ne?!?!?


Wie cool, danb steht die Geburt bei mir ja auch kurz bevor


Aber echt, dann müsste es bei mir auch eher heut als morgen soweit sein
16.05.2018 19:47
Also irgendwas geht da vor sich.
Heute Morgen bekam ich urplötzlich Durchfall und ich hab immer wieder richtig starke Magenschmerzen. Dann immer mal wieder 3-4 Wehen im abstand von 20/25 Minuten. Die Tritte vom Kleinen sind mittlerweile auch richtig Schmerzhaft.

Ich hoffe ich interpretiere nicht zu viel Bzw. dass mein körper mich nicht verarscht.

Mein Arzt hat mir heute Morgen noch nen langen Vortrag darüber gehalten, dass auch die letzten wochen noch ihre Berechtigung haben und es Studien gibt, dass Kinder die Terminnah geboren sind weniger anfällig sind als die, die 2-3 Wochen vorher geboren wurden... ich hab mich trotzdem mit den Worten „Ich hoffe wir sehen uns nicht mehr“ verabschiedet
16.05.2018 20:11
Oh oh! Hört sich ja schon so an als könnte es bald losgehen...

Und wegen dem anfällig sein.. ich war selbst 3 Wochen zu früh und mir hat nie was gefehlt, weder als Säugling noch später.

Meine Ärztin hat gesagt alles über der 34. Woche wird nicht mehr aufgehalten, das würde dann schon passen
Hiluni
801 Beiträge
16.05.2018 20:41
Earl, ich drücke die Daumen, dass es bald los geht

Meine Hebi ist zufrieden mit mir bzw. uns. Gebärmutterhals ist noch komplett und weit oben, allerdings auch recht weich. Ihr Köpfchen liegt relativ fest im Becken. Es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin, allerdings denkt sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, dass ich über den Termin gehen muss

Dann habe ich meinen Bauchumfang gemessen und bin nun bei 100cm Morgen werde ich mal auf die Waage bei meinen Schwiegis gehen, wir haben keine und zuletzt war ich ja vor vier Wochen beim Arzt auf der Waage, da habe ich das erste Mal die 6 vorn gehabt
16.05.2018 20:42
Zitat von Kathi__90:

Oh oh! Hört sich ja schon so an als könnte es bald losgehen...

Und wegen dem anfällig sein.. ich war selbst 3 Wochen zu früh und mir hat nie was gefehlt, weder als Säugling noch später.

Meine Ärztin hat gesagt alles über der 34. Woche wird nicht mehr aufgehalten, das würde dann schon passen


Mir schwirrte nur die ganze Zeit im Kopf: Der Große kam 37+6 und war immer gesund. Der Kleine 39+0 und war ständig krank
Tine91
4688 Beiträge
17.05.2018 06:56
Na, brüten alle noch fleißig?
17.05.2018 07:33
Zitat von Tine91:

Na, brüten alle noch fleißig?


HoneyD
3807 Beiträge
17.05.2018 07:39
Zitat von Hiluni:

Earl, ich drücke die Daumen, dass es bald los geht

Meine Hebi ist zufrieden mit mir bzw. uns. Gebärmutterhals ist noch komplett und weit oben, allerdings auch recht weich. Ihr Köpfchen liegt relativ fest im Becken. Es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin, allerdings denkt sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, dass ich über den Termin gehen muss

Dann habe ich meinen Bauchumfang gemessen und bin nun bei 100cm Morgen werde ich mal auf die Waage bei meinen Schwiegis gehen, wir haben keine und zuletzt war ich ja vor vier Wochen beim Arzt auf der Waage, da habe ich das erste Mal die 6 vorn gehabt


Ich bin ja gespannt wer hier die nächste ist
Heute Nacht dachte ich auch schon es wäre was um Busch. Ich war total unruhig,lag 3 Stunden wach mit schmerzen im unteren Rücken und unterleib. Hier und da mal eine wehe
Der kleine pupser muss aber noch ein bisschen drin bleiben. Auch wenn ich keine Lust mehr habe

Bauchumpfang hab ich gestern auch gemessen
Fast 123 cm
Ich muss euch mal ein Bild in meiner renivierungs leggins rein machen. Das schaut brutal aus

Eine 6 vorne wie süß hihi.
Die hab ich im Normalfall immer.
17.05.2018 08:12
Nollinchen und Sascha, wie geht es euch denn? Konntet ihr euch schon etwas von der Geburt erholen? Und was machen eure Mäuse?
17.05.2018 08:53
Ich war heute Nacht nur 1x kurz auf Toilette und könnte sofort wieder einschlafen.
Fühle mich wie ein neuer Mensch
Hiluni
801 Beiträge
17.05.2018 09:13
Earl, was machst du noch hier?

Honey, mach mal lieber schnell alles fertig Das zweite soll ja häufig eher und dann auch schneller kommen.

Das klingt gut Kathi, dann genieße mal den Start in den Tag nach einer so entspannten Nacht

Bei uns ist es heute deutlich kühler und ich überlege mal mit einem der Hunde eine Runde auf dem Rad zu drehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt