Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
26.05.2018 00:03
Zitat von Earl2017:

Zitat von HoneyD:

Ausfluss So gut wie weg. Aber nach wie vor ul schmerzen.
Wehen werden bis jetzt weniger.

Das macht mich wahnsinnig. Soll doch wenn,dann auch ordentlich los gehen


Ach man, ich dachte schon du wärst im KH.
Ich drück dir die Daumen , dass es bald los geht

Ich möchte mit meiner Unfähigkeit zeitnah zu entbinden den Verkehr hier nicht aufhalten


Schön wäre es
Ich glaube bei dir wird es Schlag auf Schlag gehen dann
Besser wie so rum zu kleckern wie ich hier
26.05.2018 00:47
Zitat von HoneyD:

Zitat von Earl2017:

Zitat von HoneyD:

Ausfluss So gut wie weg. Aber nach wie vor ul schmerzen.
Wehen werden bis jetzt weniger.

Das macht mich wahnsinnig. Soll doch wenn,dann auch ordentlich los gehen


Ach man, ich dachte schon du wärst im KH.
Ich drück dir die Daumen , dass es bald los geht

Ich möchte mit meiner Unfähigkeit zeitnah zu entbinden den Verkehr hier nicht aufhalten


Schön wäre es
Ich glaube bei dir wird es Schlag auf Schlag gehen dann
Besser wie so rum zu kleckern wie ich hierr


Oman ihr zwei macht es echt spannend!
Aber so ein ewiges Geziehe ist wirklich nervenaufreibend:/
26.05.2018 07:29
Boah ey. Hab seit gestern Abend so nen widerliches Gefühl zwischen den Beinen.
Es brennt ganz fies.
Ist das der Druck vom Kopf?
Eigentlich wollten wir heute was unternehmen... aber mit diesem Gefühl mag ich mich nicht einen Meter bewegen
Hiluni
801 Beiträge
26.05.2018 08:11
Guten Morgen

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten Earl, aber ich hoffe, dass es der Kopf ist und der Startschuss langsam mal fällt.

Honey, wie ist der Stand bei dir?

Wir waren gestern auf einem 30. Geburtstag, und ich habe tatsächlich geschafft einige Lieder durchzutanzen, danach war ich dann aber fix und fertig
Lau-ra
1749 Beiträge
26.05.2018 08:45
Guten morgen

Ich kann es leider auch nicht beantworten ...
wir machen uns jetzt fertig und dann geht’s los zum babybauchshooting
Alicia09
3499 Beiträge
26.05.2018 09:22
Glücksstein alles gute zu deiner süßen Maus. Diese Augen sind sooo toll. Wie geht es euch denn so? Darf die Maus wieder zu euch?

So es ist offiziell ich habe absolut keine Lust mehr. Dazu jetzt noch diese Wärme. Mein linker Fuß ist sofort voller Wasser nur wenn ich kurz laufe. Habe ein mega ausfluss (sorry) aber es ist echt schlimm. Sitzen ist scheisse liegen ist scheisse laufen ist scheisse. Dann muss ich dieses we die Kids bespaßen bei der Hitze. Mein Fuß freut sich abends. Dann ab und an diese starken wehen. Ich mag nicht mehr echt.
Und das noch 15 Tage .
Habe das Gefühl das ich fünf Kinder in meinem Bauch habe hahaha.
Wünsche euch trotzdem ein schönes we.
malladonna
700 Beiträge
26.05.2018 09:36
Mensch, die Stimmung hier ist Bombe

Earl, Brennen tut bei mir nichts, daher leider auch keine Hilfe.

Lau-Ra, viel Spaß beim Baby-Shooting!

Alicia: Das klingt aber auch nicht schön. Vielleicht geht es ja noch einmal bergauf.

Es ist schon echt unglaublich, wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen. Mir ist einfach nur langweilig Logo ist Schlafen blöd und Kreislauf und mir fehlt die Kraft, aber sonst alles schier. Ich wüte schon wieder im Garten. Also 10 Minuten Arbeiten, 5 Minuten Pause. Muss noch ein halbes Beet durchhacken und selbst gezogene Setzlinge einpflanzen.

Sonst habe ich meine Wette schon verloren, Earl hatte ich ja auf den 24.05. datiert, mich auf Sonntag. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an Sonntag. Das einzige Ziehen, das ich verspürt habe die letzten Tage, war, weil ich nicht ordentlich auf Klo konnte. Seit ich das heute früh erfolgreich erledigen konnte, ist das auch weg
Hiluni
801 Beiträge
26.05.2018 10:11
Zitat von malladonna:

Mensch, die Stimmung hier ist Bombe

Earl, Brennen tut bei mir nichts, daher leider auch keine Hilfe.

Lau-Ra, viel Spaß beim Baby-Shooting!

Alicia: Das klingt aber auch nicht schön. Vielleicht geht es ja noch einmal bergauf.

Es ist schon echt unglaublich, wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen. Mir ist einfach nur langweilig Logo ist Schlafen blöd und Kreislauf und mir fehlt die Kraft, aber sonst alles schier. Ich wüte schon wieder im Garten. Also 10 Minuten Arbeiten, 5 Minuten Pause. Muss noch ein halbes Beet durchhacken und selbst gezogene Setzlinge einpflanzen.

Sonst habe ich meine Wette schon verloren, Earl hatte ich ja auf den 24.05. datiert, mich auf Sonntag. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an Sonntag. Das einzige Ziehen, das ich verspürt habe die letzten Tage, war, weil ich nicht ordentlich auf Klo konnte. Seit ich das heute früh erfolgreich erledigen konnte, ist das auch weg



Ohje, ich bin so gespannt wann es bei euch allen losgeht. Ihr seid ja teilweise sogar schon unter einer Woche

Bis jetzt noch nichts von Honey hier
Lau-ra
1749 Beiträge
26.05.2018 12:03
Danke Mädels sind schon wieder zuhause bin schon ganz gespannt auf die Bilder ich hoff es sind ein paar schöne dabei ....

Ohje ihr armen .. das mit den Füßen sieht ja schmerzhaft aus
Lau-ra
1749 Beiträge
26.05.2018 12:04
Zitat von Hiluni:

Zitat von malladonna:

Mensch, die Stimmung hier ist Bombe

Earl, Brennen tut bei mir nichts, daher leider auch keine Hilfe.

Lau-Ra, viel Spaß beim Baby-Shooting!

Alicia: Das klingt aber auch nicht schön. Vielleicht geht es ja noch einmal bergauf.

Es ist schon echt unglaublich, wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen. Mir ist einfach nur langweilig Logo ist Schlafen blöd und Kreislauf und mir fehlt die Kraft, aber sonst alles schier. Ich wüte schon wieder im Garten. Also 10 Minuten Arbeiten, 5 Minuten Pause. Muss noch ein halbes Beet durchhacken und selbst gezogene Setzlinge einpflanzen.

Sonst habe ich meine Wette schon verloren, Earl hatte ich ja auf den 24.05. datiert, mich auf Sonntag. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an Sonntag. Das einzige Ziehen, das ich verspürt habe die letzten Tage, war, weil ich nicht ordentlich auf Klo konnte. Seit ich das heute früh erfolgreich erledigen konnte, ist das auch weg



Ohje, ich bin so gespannt wann es bei euch allen losgeht. Ihr seid ja teilweise sogar schon unter einer Woche

Bis jetzt noch nichts von Honey hier


Ja ich glotz auch schon ständig gespannt hier rein
26.05.2018 12:08
Also Honey ist entweder putzen im Haus oder zur Entbindung im Krannenhaus

Ich für meinen Teil bin mittlerweile überzeugt, dass der Kleine nicht von alleine rauskommen wird. Weiß auch nicht wieso, hab einfach kein gutes Gefühl. Aber einer Einleitung würde ich nicht zustimmen, wenn dann Kaiserschnitt. Das steht schon ziemlich fest. Aus dem einfachen Grund: Ich denke mir, wenn nach zwei spontanen Geburten das dritte einfach nicht kommen möchte, dann stimmt was nicht.
Daher auf Nummer sicher mit KS.
Aber, warten wir weiter ab. Freitag ist der nächste FA Termin. Leider nicht bei meinem Arzt, sondern bei seiner Vertretung. Das ist schon Mega scheiße.
Mal sehen ob ich durchsetzen kann, dass er dann am 4.6. geholt wird. Orientiert an meinem alten ET wäre ich dann 41+1.
Das ist jetzt mein Zieldatum auf das ich hin arbeite.

Haltet mich für bescheuert
Hiluni
801 Beiträge
26.05.2018 12:38
Zeigst du uns dann ein paar Bilder?

Bis zum 4.6. ist ja noch ein bisschen hin Earl, das wird bis dahin bestimmt was

Ich liege jetzt seit einer guten Stunde auf der Terrasse und habe die Füße hoch gelagert und bewege sie auch immer wieder (Scheibenwischer und Kreisen) ich bin der Meinung es wird langsam besser.
Lau-ra
1749 Beiträge
26.05.2018 12:42
Zitat von Hiluni:

Zeigst du uns dann ein paar Bilder?

Bis zum 4.6. ist ja noch ein bisschen hin Earl, das wird bis dahin bestimmt was

Ich liege jetzt seit einer guten Stunde auf der Terrasse und habe die Füße hoch gelagert und bewege sie auch immer wieder (Scheibenwischer und Kreisen) ich bin der Meinung es wird langsam besser.


Ja wenn schöne dabei sind aber ich weis nicht wann ich sie bekomme

Ich Sitz aufm Sofa ... wir haben noch keinen Sonnenschirm und in der Sonne is es mir echt zu heiss ... später gehen wir zu meiner Schwiegermutter aufs Gartenstückle die grillen dort wohl ... eig mag ich gar nicht weil ( und des hört sich jetzt doof an ) wo soll ich pippi machen ?
Aber zuhause ist es auch langweilig
26.05.2018 13:54
Naaaa Mädels , was geht?
Ich hab jetzt wieder die Füße schön
Später treffe ich vielleicht noch eine Freundin In der Stadt. Je nach dem, wie es sich ausgeht. Sie ist beim shoppen.
Sagt mal, bekommt ihr vom Eisen Verstopfung oder Durchfall?
Habe mein Stillkissen mit Dinkelspelz gefüllt. Das ist sooooo bequem
Meine Hände sind jetzt leider fast durchgängig tot
HoneyD
3807 Beiträge
26.05.2018 14:06
Ich lebe noch
Richtig,ich war putzen im Haus und wir wollten den letzten Boden fertig verlegen,was aber nichts wurde

Jetzt sitze ich in der Sonne und habe ein marienkäfer am Bauch

Diese warterei macht ein wahnsinnig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt