Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
27.05.2018 07:10
Zitat von Earl2017:

Ach Miracle, das ist das Wetter und das wird wieder besser.
Es sind halt Phasen, in denen es einem beschissener und dann wieder besser geht.
Mach dir keinen Kopf, du wirst jetzt nicht bis ET so rumlaufen müssen

Ich hoffe du hast recht!!
Tine91
4700 Beiträge
27.05.2018 07:43
Boah, ihr schreibt so fleißig, dass ich jedes mal denke, dass ein Baby da ist

Mir tun seit ein paar Tagen die Fingergelenke weh. Könnte das an Wassereinlagerungen liegen? Optisch sind sie jedoch nicht wirklich dicker geworden... Also nur minimal, aber das könnte auch an den zusätzlichen Kilos liegen
Glücksstein
4444 Beiträge
27.05.2018 07:49
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Ach Miracle, das ist das Wetter und das wird wieder besser.
Es sind halt Phasen, in denen es einem beschissener und dann wieder besser geht.
Mach dir keinen Kopf, du wirst jetzt nicht bis ET so rumlaufen müssen

Ich hoffe du hast recht!!

Vielleicht ist das auch ein Zeichen da es bald losgeht.
Ich weiß das jammern machen wir alle zum Ende hin aber seit froh das sie noch drin sind und kein Frühchen ist. Momentan denken wir viel drüber nach, da gehen einem Dinge durch den Kopf weil die kleine auf der Kinderstation liegt, wahrscheinlich kommt jetzt noch die Gelbsucht dazu d.h. sie muss noch länger bleiben als erwartet. Vorgestern zu gestern Nacht hatte sie ein leichten Abfall der Sauerstoffsättigung. Seelisch geht's uns nicht wirklich gut damit.
Wir sind auch so sauer weil die Schwestern uns von der Kinderstation unsere Fragen nicht beantworten wollen da kriegen wir nur zu hören weiß ich nicht. Ist mir jetzt nichts zu Ohren gekommen als wird alles in Ordnung sein ect. Und dann hatte mein Mann die Schwester gestern Abend auf den leichten Gelbstich angesprochen, Da sagte sie nur ; stimmt das ist mir auch schon aufgefallen Ja statt da mal ein Arzt drüber schaut oder was? alles müssen wir denen aus der Nase ziehen, nur pampig Antworten.
Hab ich noch nirgends erlebt das die Schwestern so unfreundlich sind bzw. kein Bock haben einem eine vernünftige Antwort auf Fragen zu geben. Für uns ist die Situation auch neu und wir müssen das ganze auch erstmal sortieren und verarbeiten. Zumal wir noch kein Frühchen hatten.
27.05.2018 08:45
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von Lau-ra:

Alle haben hier immer mal wieder wehen ...
ich nie weder Übungswehen noch senkwehen nichts

Geht mir genauso..... Aber wir sind ja auch die letzten

Bei mir auch nix. Beim ersten aber auch schon nicht...
miracle87
955 Beiträge
27.05.2018 08:47
Zitat von Tine91:

Mir tun seit ein paar Tagen die Fingergelenke weh. Könnte das an Wassereinlagerungen liegen? Optisch sind sie jedoch nicht wirklich dicker geworden... Also nur minimal, aber das könnte auch an den zusätzlichen Kilos liegen

Das habe ich auch schon seit Wochen. Es schlafen auch immer wieder die Finger ein und vor allem ist meine rechte Hand betroffen. Habe gelesen, dass es von den starken Wassereinlagerungen kommt. Dadurch drückt es auf den Kanaltunnel und man bekommt das sog Kanaltunnelsyndrom... das ist sehr nervig, da mir auch ständig alles runterfällt. Besteck beim Essen zB oder auch, dass man keine Kraft mehr in den Händen hat. Eine Faust kann ich schon gar nicht mehr machen, so geschwollen sind die Gelenke.
miracle87
955 Beiträge
27.05.2018 08:49
Zitat von lasu:

Zitat von Hola-Diho:

Zitat von Lau-ra:

Alle haben hier immer mal wieder wehen ...
ich nie weder Übungswehen noch senkwehen nichts

Geht mir genauso..... Aber wir sind ja auch die letzten

Bei mir auch nix. Beim ersten aber auch schon nicht...

Ich glaube wir 4 sind die letzten in der Reihe, oder?
27.05.2018 08:49
Zitat von Tine91:

Das habe ich vom Wasser bzw. drückt das auf den Karpaltunnel und die Nerven. Die Finger sind nachts tot und tagsüber taub
27.05.2018 08:51
Melli:
Ich kratze auch am unteren Rand. Mit Rinderbraten könnte und es immer gut heben, da habe ich bei dem Wetter allerdings keinen Bock drauf. Jetzt nehm ich’s mal bissl, aber werd dann wieder aufhören, das ist mir im kh dann auch unangenehm. Durchfall und Farbe
27.05.2018 08:54
Heute Mittag kommen meine Männer wieder, da können sie dann gleich die kinderhängematte aufbauen. Bin gespannt, ob das was Gescheites ist. Für Baby und der Große soll auch noch reinpassen.
Camping: haben uns einen feststehenden gemietet. Fast wie ein Häuschen, mit Badezimmer und Küche. Sonst wärs für meinen Mann nix und unser Auto auch viel zu klein...
27.05.2018 09:01
Ich habe das auch mit den Händen, dass die immer einschlafen und die Finger wehtun. Das nervt so!

Meine wehen sind wie erwartet wieder weg, aber heute hab ich nochmal einen anstrengenden Tag.
Bei den angesagten 30 grad werden meine Füße wieder explodieren -.-
HoneyD
3807 Beiträge
27.05.2018 09:20
Guten morgen.....

Sry Earl,bin noch da
Habe aber eben noch mehr vom pfropf verloren. Das hab ich sogar richtig gemerkt

Ich Geselle mich zu den Wasser geplagten. Meine Knöchel tun schrecklich weh. Kann kaum laufen
Bin gespannt wie lange das dauert bis es nach der Geburt weg ist. Meine Cousine hatte noch lange damit zu tun danach
27.05.2018 10:03
Zitat von lasu:

Melli:
Ich kratze auch am unteren Rand. Mit Rinderbraten könnte und es immer gut heben, da habe ich bei dem Wetter allerdings keinen Bock drauf. Jetzt nehm ich’s mal bissl, aber werd dann wieder aufhören, das ist mir im kh dann auch unangenehm. Durchfall und Farbe

Ich versteh nur Bahnhof
Du nimmst Rinderbraten? Wie jetzt?
Und davon bekommst du Durchfall?

27.05.2018 10:04
Zitat von Earl2017:

Zitat von lasu:

Melli:

Ich versteh nur Bahnhof
Du nimmst Rinderbraten? Wie jetzt?
Und davon bekommst du Durchfall?

Nooooo wegen Eisen
27.05.2018 10:08
@Glücksstein: Ach man ey, jetzt seit ihr auch noch in nem bescheuerten Kankenhaus gelandet.
Ich drück weiterhin die Daumen, dass die Kleine gut aufholt und ihr bald nach Hause könnt.

@Honey: der Renovierungsmarathon schien wohl geburtsförderlich zu sein
Ich bin gespannt was bei dir rum kommt

@Malla: Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Wer 1-2 Wochen vor ET entbindet hat echt ein Glück.
Tine91
4700 Beiträge
27.05.2018 10:09
Bei mir ist es so, dass mein Eisenwert laut FA in Ordnung ist. Mein Endokrinologe, der meine Schilddrüse regelmäßig kontrolliert, rief mich aber letztens an und meinte, dass mein Wert nur sehr knapp über dem Grenzwert liegt. Er hat mir dann ein Rezept für Eisentabletten zugeschickt, aber ich habe gar keine Lust, die zu nehmen, bei den ganzen unangenehmen Nebenwirkungen (Verstopfung, Durchfall,...).
Hatte dann auch meine FA nochmal befragt und die meinte, dass die Labore teilweise unterschiedliche Grenzwerte haben. Aus ihrer Sicht muss ich nix nehmen, ich könnte aber auch alle 2-3 Tage mal eine nehmen... Hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt