Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4700 Beiträge
31.05.2018 09:19
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen

Meine Nacht war ruhig und angenehm
Keine Wehe,keine ul schmerzen mehr

Ich trinke gerade mein Kaffee und dann mach ich Haushalt
In der Hoffnung das etwas in wallung kommt
Gestern waren es seit dem Fa vllt 3 oder 4 wehen. Dann nix mehr. Vllt gehöre ich auch zu den Frauen, wo das nicht klappt

Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm Ich drücke die Daumen! Finde den 1.6. auch als schönes Datum

Morgen beginnt tatsächlich unser Monat
HoneyD
3807 Beiträge
31.05.2018 09:21
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels ...
ich bin auch schon wieder seit 4 wach und die Zeit davor immer wach / geschlafen / wach / geschlafen ... es macht mich echt fertig ....

Wir gehen gleich spazieren bevor es hier wieder 30 grad hat ... ich hoff heut regnet es endlich mal wir haben hier zwar jeden Tag Warnungen wegen schweren Gewitter aber es kommt nicht mal 1 Regentropfen .... mal schauen ob es heut Nachmittag was wird da haben wir wieder eine Unwetterwarnung ...
bei uns ist heute Feiertag und meine bessere Hälfte hat morgen Urlaub ... ich hoff ja wir schlagen uns heute nicht den Kopf ein durch meine Langeweile bin ich momentan echt unerträglich
Morgen und übermorgen haben wir paar do ge vor da freu ich mich schon obwohl es nur Erledigungen und ein Geburtstag sind aber endlich mal raus kommen

Was habt ihr heute und die nächsten Tage vor ?

Heute oder die nächsten Tage?

Ein Baby bekommen !
Ich plane im Moment wenig vorraus und nehme die Tage wie sie kommen.
Heute Haushalt und später die kleine von Opa und Oma holen. Soweit es geht den Rest des Tages genießen. Morgen Abend muss mein Mann wieder auf Arbeit. Samstag will er am Auto Schrauben. Ansonsten steht nicht viel an bei uns.
Die nächste Woche ist voll mit Terminen vom Kindergarten und die abschlussfeier. Ich hoffe ich kann dran Teil nehmen.
HoneyD
3807 Beiträge
31.05.2018 09:22
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen

Meine Nacht war ruhig und angenehm
Keine Wehe,keine ul schmerzen mehr

Ich trinke gerade mein Kaffee und dann mach ich Haushalt
In der Hoffnung das etwas in wallung kommt
Gestern waren es seit dem Fa vllt 3 oder 4 wehen. Dann nix mehr. Vllt gehöre ich auch zu den Frauen, wo das nicht klappt

Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm Ich drücke die Daumen! Finde den 1.6. auch als schönes Datum

Morgen beginnt tatsächlich unser Monat

Ja das dachte ich auch schon.
Wird Zeit das Juni ist
Tine91
4700 Beiträge
31.05.2018 09:23
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels ...
ich bin auch schon wieder seit 4 wach und die Zeit davor immer wach / geschlafen / wach / geschlafen ... es macht mich echt fertig ....

Wir gehen gleich spazieren bevor es hier wieder 30 grad hat ... ich hoff heut regnet es endlich mal wir haben hier zwar jeden Tag Warnungen wegen schweren Gewitter aber es kommt nicht mal 1 Regentropfen .... mal schauen ob es heut Nachmittag was wird da haben wir wieder eine Unwetterwarnung ...
bei uns ist heute Feiertag und meine bessere Hälfte hat morgen Urlaub ... ich hoff ja wir schlagen uns heute nicht den Kopf ein durch meine Langeweile bin ich momentan echt unerträglich
Morgen und übermorgen haben wir paar do ge vor da freu ich mich schon obwohl es nur Erledigungen und ein Geburtstag sind aber endlich mal raus kommen

Was habt ihr heute und die nächsten Tage vor ?

Bei uns ists genauso... Seit Tagen Gewitter gemeldet und nichts passiert Manchmal wünsche ich mir ein paar verregnete, kühle Herbsttage an denen man sich guten Gewissens mit Tee und Keksen unter eine Decke kuscheln und einen Film schauen kann
HoneyD
3807 Beiträge
31.05.2018 09:39

Mietvertrag

Die Vertragsparteien __HoneyD______ und Krümel _John___schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache
_HoneyD___vermietet dem Mieter ab _17.09.2017______ zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, Mitte im Hause HoneyD.
Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm²erweitert werden.
Die in Abs.1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-, Spiel- und Esszimmer.

Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:
Fernwärme (durchgehend 37° C). Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.
Schwimmbadwartung (monatlich durch kompetentes Fachpersonal in der Praxis von ____Fa___).
Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Krümel rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Vollpension ist inbegriffen.

§ 2 Miete
Die Miete ist frei.
Der Krümel verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, so wie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen.
Es sind nächtliche Ruhezeiten zu beachten.

§ 3 Kündigung
Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 9 Monate.
Die Vertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer
(plus/minus 2 Wochen), Stichtag ist der 13.06.2018
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei Annahme des gefahrlosen Umzuges des Mieters .
Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden. Dies ist nur durch den Mieter möglich.
Der Krümel hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten,
möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

Habe dem kleinen gekündigt
31.05.2018 09:45
Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gegen 2 dann endlich eingeschlafen bin, habe ich geschlafen wie ein Stein bis gerade.
Ich fühle mich tatsächlich erholt.

Bei der Hitze scheint wohl keines unseres Babys rauskommen zu wollen

@Hiluni: Modern Family, ja klar. Die ist der absolute Hammer

Ist heute kein Bundeseinheitlicher Feiertag?
Wir gehören zu den glücklichen.
Mal sehen was wir heute machen. Geplant ist nichts. Bei dem Wetter will ich mich auch gar nicht viel bewegen.

Wünsche euch nen schönen Tag.
Tine91
4700 Beiträge
31.05.2018 09:50
@Earl: Also wir in Sachsen haben heute keinen Feiertag Aber ich bin auch ganz froh, meine Ruhe zu Hause zu haben
malladonna
705 Beiträge
31.05.2018 09:51
Nur kurz:

Hier kein Feiertag, auf dem CTG keine Wehen, beim Messen war Fiete etwas lütt mit ca. 3200 gr, aber auf den Rechengeschiss mit schlechtem Ultraschallgerät, wenn die Bollerbirne eh fast unerreichbar im Becken verkeilt ist, gebe ich nichts.

Am Samstag muss ich am ET dann in die Klinik zum CTG.

Jetzt gehe ich mit meiner Mutti, die mich nachher heimfährt, noch schön shoppen
Hiluni
801 Beiträge
31.05.2018 10:07
Hier in NDS ist auch kein Feiertag, ist aber auch gut so.
Wir werden gleich mal in den Baumarkt fahren und nach einer hübschen Vogeltränke schauen. Die Vögel sitzen schon immer am Hundeeimer, aber da kommen sie nicht gut ans Wasser.

Ich glaube, ich habe seit heute morgen immer wieder Wehen, aber keine Regelmäßigkeit erkennbar. Mal schauen wie es weiter geht

Mit 3200 Gramm ist Fiete doch genau richtig.
Tine91
4700 Beiträge
31.05.2018 10:38
Zitat von malladonna:

Nur kurz:

Hier kein Feiertag, auf dem CTG keine Wehen, beim Messen war Fiete etwas lütt mit ca. 3200 gr, aber auf den Rechengeschiss mit schlechtem Ultraschallgerät, wenn die Bollerbirne eh fast unerreichbar im Becken verkeilt ist, gebe ich nichts.

Am Samstag muss ich am ET dann in die Klinik zum CTG.

Jetzt gehe ich mit meiner Mutti, die mich nachher heimfährt, noch schön shoppen

Ich musste jetzt erstmal googeln, ob „lütt“ jetzt groß oder klein bedeutet Bei uns ist das Wort nicht ganz so verbreitet

Ich finde das Gewicht (sofern die Messung überhaupt stimmt) auch super! Ich wäre froh über ein eher zarteres Baby

Übrigens: Je öfter ich den Namen Fiete lese, desto toller find ich ihn
31.05.2018 10:59
Seh ich auch so. Lieber ne Nummer zu klein als zu groß

Wenn die Berechnungen von letzten Mal stimmen müsste unser Kerlchen bei 3,5-3,6kg liegen. Mal sehen was die Berechnungen morgen ergeben.

Meine Kinder sind vor der Geburt btw immer exakt richtig geschätzt worden.
Tine91
4700 Beiträge
31.05.2018 11:09
Wenn die Berechnungen vom letzten mal stimmen und man von 200g Zunahme pro Woche ausgeht, bekommen wir am ET einen 3800g-Brummer
Lau-ra
1749 Beiträge
31.05.2018 11:16
Zitat von Tine91:

Wenn die Berechnungen vom letzten mal stimmen und man von 200g Zunahme pro Woche ausgeht, bekommen wir am ET einen 3800g-Brummer

Ich wäre dann mit 3700g dabei
31.05.2018 11:17
Ach, meins hat ja letztes Mal innerhalb einer Woche gleich mal ca 500g zugelegt. Am Montag bin ich nochmal im Kh, da bin ich ja gespannt!

Ich dachte immer Mädchen sind zierlicher
31.05.2018 11:20
200gr ist schon hoch gerechnet. Geht bei 150gr los.
3300 gr ist doch super! Fände ich perfekt.
Bei mir wird ja erst wieder nächste Woche Freitag gemessen. Bin auch gespannt
Ich gehe jetzt mal kochen und dann bin ich schon wieder müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt