Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
700 Beiträge
30.05.2018 13:47
Zum Köpfchen nur kurz. Also ich war da nur ganz kurz zu Gange, habe mich ja selbst erschreckt. Ich war nicht am GBM oder Muttermund, glaube ich nicht. Ich habe quasi einen Teil des Köpfleins irgendwie erwischt, zumindest kam es von Größe, Position etc. hin und früher war da sowas nicht Aber vielleicht habe ich mich auch total geirrt.....

@Hiluni: Das geht bestimmt bald wieder. Kann den Frust verstehen. Die meisten Tage ist das bei mir auch nicht mehr drin. Heute habe ich mich einfach mal gut gefühlt und dachte, ich probiere das jetzt mal.
30.05.2018 13:52
Ich habe auch endlich angefangen die Tasche zu packen.

Und jetzt werd ich mal die Fenster putzen, das war damals bei meiner Mama geburtsauslösend wer weiß wer weiß
Aber ich rechne nicht wirklich damit
HoneyD
3807 Beiträge
30.05.2018 14:30


Das hat die bei mir gemacht....steht so im Mutterpass.hab ich eben gelesen.
30.05.2018 14:55
Zitat von malladonna:

Huch, Honey, dann waren das ja sogar wirklich schon geburtswirksame Wehen, wenn der MM geöffnet ist. Wie spannend. Bei mir wurde auch ewig nicht geguckt. Aber, ich muss sagen, dass ich mich letztens aus Neugier beim Duschen/Rasieren kurz selbst "untersucht" habe. Und da habe ich das Köpfen gespürt, also konnte es quasi streicheln. Das war so surreal. Und schön (und ein wenig peinlich, das hier zu schreiben, mir aber jetzt egal )

Earl, bisschen bin ich auch bei Tine, was das Grundsätzliche angeht, aus dem gleichen Grund bin ich eigentlich auch unter allen Umständen gegen eine Einleitung, weil eben diese auch genau das macht, nämlich geburtsunreif den Körper manipulieren. Da hätte ich so einen Bammel vor einem Wehensturm und dem von dir beschriebenen Notkaiserschnitt. Am liebsten, so lange nichts medizinisch entsprechend indiziert, gar nichts machen und warten. Auch wenn ich nicht mehr warten mag

@Lau-Ra: Fang doch einfach langsam an. Ich hab bis letzte Woche noch gepackt. Ist irgendwie auch eine gute psychologische Vorbereitung. Jetzt fehlt im Koffer wirklich nur noch Fön und Ladeklotz, also das, was hier gerade aktiv im Einsatz ist.


Genau dass ist mit ein Grund, warum ich keine Einleitung möchte.
Und Ich bin so gar kein Freund vom Kaiserschnitt. Ewig lange Schmerzen und nicht aufstehen können usw. Eine spontan beginnende natürliche Geburt ist definitiv mein Favorit. Aber wenn halt nichts passiert, kann ich auch nichts machen und dann wähle ich direkt den Kaiserschnitt.
Und, orientiert an meinem alten ET bin ich heute schon 40+3.
aber, warten wir ab. Wer weiß was der Arzttermin ergibt am Freitag. Und vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und es geht los.
Alicia09
3499 Beiträge
30.05.2018 14:56
Hi Mädels!
Ich Kugel auch noch. Habe auch Die Hoffnung auf gegeben das es bald los geht hihi.
Honey das wurde damals bei meine klein auch gemacht und zwei Tage später kam er und das mega schnell hihi.
Hoffe das hier heute mal etwas Regen kommt. Diese Hitze ist abartig. Bin eh kein Sommertyp auch nicht umschwanger haha. So ne Hitze hasse ich einfach.
Es grubbelt zum Glück schon aber mal sehen ob da heute wirklich noch was runter kommt.
Tine91
4694 Beiträge
30.05.2018 14:56
Zitat von HoneyD:

Das hat die bei mir gemacht....steht so im Mutterpass.hab ich eben gelesen.


Das ist ja interessant! Darf ich fragen, warum das gemacht wurde? Aus medizinischer Sicht sagt man ja immer, dass jeder Tag im Bauch dem Baby gut tut usw. und theoretisch hast du ja auch noch 2 Wochen Zeit bis zum ET
HoneyD
3807 Beiträge
30.05.2018 15:10
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Das hat die bei mir gemacht....steht so im Mutterpass.hab ich eben gelesen.


Das ist ja interessant! Darf ich fragen, warum das gemacht wurde? Aus medizinischer Sicht sagt man ja immer, dass jeder Tag im Bauch dem Baby gut tut usw. und theoretisch hast du ja auch noch 2 Wochen Zeit bis zum ET


Gute Frage
Sie sagte zu mir,ich helf ihnen jetzt mal ein bisschen,Weil ich im vorgespräch sagte,Das ich keine Lust mehr habe vor mich hin zu wehen und zu pfropfen.
Und da er vor 3 Wochen schon ordentliche Maße hatte,spricht nichts dagegen denk ich.
nani87
424 Beiträge
30.05.2018 15:40
Huhu,
Ich zerschmelze hier bei 29 Grad im Schatten
Meine Akupunktur war super, als die erste Nadel saß hat der kleine Mann direkt reagiert. Ich hätte heute Linien zeichnen können welcher meridian angeregt wird und so, war echt ein krasses Gefühl. Hoffe mal, dass die Akupunktur auch was bewirkt.
Außerdem ist mein himbeerblättertee heute gekommen, mit dem ich nachher noch starten werde
30.05.2018 17:36
Honey, oooooh wow, da geht was! Super!
BH: auch nur noch draußen. Immer etwas unangenehm, wenn der Postbote klingelt
Wie viel darf man von dem Himbeerblättertee trinken?
Ich mag die Wärme, nur mit Wasser, kompr. Strümpfen und Karpaltunnel isses nicht so der Hit
30.05.2018 20:03
Wer von euch hat eigentlich schon: Wehen fördern gegoogelt?
Wisst ihr, was mir voll auf die Nüsse geht?
Immer dieses „Aber, es können keine Wehen ausgelöst werden, wenn das Baby nicht bereit ist!“

Häääää????

Wenn das Baby den Startschuss gibt, dann brauche ich auch keine Hilfsmittel à la Scharf essen, Sex, Spazieren gehen.
Dann ist das alles Humbug und ich mittlerweile überzeugt, dass es Zufall ist, wenn nach dem sex die wehen los gehen etc.

Man, ich bin genervt
HoneyD
3807 Beiträge
30.05.2018 20:21
Zitat von Earl2017:

Wer von euch hat eigentlich schon: Wehen fördern gegoogelt?
Wisst ihr, was mir voll auf die Nüsse geht?
Immer dieses „Aber, es können keine Wehen ausgelöst werden, wenn das Baby nicht bereit ist!“

Häääää????

Wenn das Baby den Startschuss gibt, dann brauche ich auch keine Hilfsmittel à la Scharf essen, Sex, Spazieren gehen.
Dann ist das alles Humbug und ich mittlerweile überzeugt, dass es Zufall ist, wenn nach dem sex die wehen los gehen etc.

Man, ich bin genervt


Und dann dazu der geile spruch....:"es ist noch keins drin geblieben!"
30.05.2018 20:25
Zitat von HoneyD:

Zitat von Earl2017:

Wer von euch hat eigentlich schon: Wehen fördern gegoogelt?
Wisst ihr, was mir voll auf die Nüsse geht?
Immer dieses „Aber, es können keine Wehen ausgelöst werden, wenn das Baby nicht bereit ist!“

Häääää????

Wenn das Baby den Startschuss gibt, dann brauche ich auch keine Hilfsmittel à la Scharf essen, Sex, Spazieren gehen.
Dann ist das alles Humbug und ich mittlerweile überzeugt, dass es Zufall ist, wenn nach dem sex die wehen los gehen etc.

Man, ich bin genervt


Und dann dazu der geile spruch....:"es ist noch keins drin geblieben!"


Boah jo!
Das gehört definitiv in die Top5 der Dinge die man nicht mehr hören möchte.
Zusammen noch mit: er fühlt sich so wohl in deinem Bauch und genieß doch einfach noch die freie Zeit.
30.05.2018 20:26
Da fällt mir gerade ein. Es gibt sehr wohl dokumentierte Fälle, in denen das Baby drinnen geblieben, verstorben und dann „versteinert“ ist.
YviMaus1991
10387 Beiträge
30.05.2018 20:28
Oder Mädchen brauchen immer länger die müssen sich noch hübsch machen .... Auch ein Favorit von mir
HoneyD
3807 Beiträge
30.05.2018 20:56
Zitat von Earl2017:

Da fällt mir gerade ein. Es gibt sehr wohl dokumentierte Fälle, in denen das Baby drinnen geblieben, verstorben und dann „versteinert“ ist.


davon hab ich noch nix gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt