Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
03.07.2018 21:01
Zitat von Marike31:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Miracle herzlichen Glückwunsch! Tooooll!

Laura, Daumen sind gedrückt. Echt blöd :/

Du sagst es .... Danke

Liebe Laura,

auch ich drücke dir ganz feste die Daumen und Tim auch , das sie dich Samstag einleiten lässt. Und natürlich wünschen wir dir das es auch so schnell anschlägt .

Danke ihr beiden
Sie würde wohl zustimmen laut ihrer Aussage heute aber es kommt auf die Klinik an ob die Kapazität gegeben ist ... aber sie will das alles Donnerstag besprechen ... ich hoff ja ich muss Donnerstag nicht mehr hin
03.07.2018 21:31
Määäädels, die Kleider die ich bestellt habe sehen alle schrecklich aus da kann ich nix behalten. Hätte so gerne was für unsere Hochzeitseinladungen gehabt.
Jetzt fühle ich mich fett und hässlich.
Noch dazu habe ich so Hunger :/
04.07.2018 03:50
Liebe Miracle,
ich erinnere mich noch ganz genau an deinen positiven Test im Hibbelthread...
Nach so vielen Jahren hast du endlich dein Baby im Arm.
Ich wünsche euch alle Glück der Welt und viele Kuschelstunden
Lau-ra
1749 Beiträge
04.07.2018 05:00
Guten Morgen Mädels
Ich glaub hier tut sich langsam was ... hab seit gestern Abend immer wieder wehen aber nicht so stark ... und eben hab ich mein Schleimpfropf verloren ...
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.07.2018 05:25
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels
Ich glaub hier tut sich langsam was ... hab seit gestern Abend immer wieder wehen aber nicht so stark ... und eben hab ich mein Schleimpfropf verloren ...

Oh wie toll endlich. Drücke die Daumen das die wehen schnell stärker und regelmäßiger werden
Lau-ra
1749 Beiträge
04.07.2018 05:29
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels

Oh wie toll endlich. Drücke die Daumen das die wehen schnell stärker und regelmäßiger werden

Danke liebes
04.07.2018 08:32
Zitat von Lau-ra:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels

Danke liebes

Wuhuuu jetzt geht’s los
Alles Gute!
Hola-Diho
130 Beiträge
04.07.2018 09:27
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels

Jaaaa..... So fing es bei mir auch an...... Jetzt gehst noch zur Pediküre und dann ab in den Kreißsaal!!!!

Juhuuu
04.07.2018 09:27
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels

Uhhhhh
Ich drück alle Däumchen
Tine91
4700 Beiträge
04.07.2018 10:00
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels

Na eeeendlich!!
Dann ist der 4.7.18 wahrscheinlich euer Tag
Tine91
4700 Beiträge
04.07.2018 10:03
Thema Rückbildung: Die Mädels aus meinem GVK haben sich für einen Rückbildungskurs im Oktober angemeldet. Ich würde den Kirs gern mit ihnen zusammen machen. Meint ihr, das ist zu spät? Ist das irgendwie nachteilig, wenn man erst später damit anfängt? Vielleicht kann ich ja zu Hause allein schon ein paar Übungen machen...

Regeneriert sich der Beckenboden eigentlich ausschließlich durch Training oder wird das auch von allein wieder besser?
04.07.2018 10:52
Zitat von Tine91:

Thema Rückbildung: Die Mädels aus meinem GVK haben sich für einen Rückbildungskurs im Oktober angemeldet. Ich würde den Kirs gern mit ihnen zusammen machen. Meint ihr, das ist zu spät? Ist das irgendwie nachteilig, wenn man erst später damit anfängt? Vielleicht kann ich ja zu Hause allein schon ein paar Übungen machen...

Regeneriert sich der Beckenboden eigentlich ausschließlich durch Training oder wird das auch von allein wieder besser?

Wenn ich mich recht erinnere, ist es Wumpe, wann man es macht. Nur irgendwann zahlt die Kasse nicht mehr.
Ich gehe zu keinem Kurs.
delya184
3722 Beiträge
04.07.2018 11:58
Glückwunsch euch allen
Hiluni
801 Beiträge
04.07.2018 14:35
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels

Jippiiiii, ich drücke die Daumen. Bei mir ging's ET+4 genau so los
malladonna
705 Beiträge
04.07.2018 14:47
Ohhh, wenn Laura so lange nicht schreibt, passiert da wohl gerade einiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt