Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
04.07.2018 20:48
Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Zitat von malladonna:

Ohhh, wenn Laura so lange nicht schreibt, passiert da wohl gerade einiges


Das hoffe ich auch


Leider nicht

Hatte dann alle 3-4 Minuten wehen ... im kh angekommen wurde ctg gemacht das die wehen auch deutlich gezeigt hat ... nach dem ctg musste ich allerdings 4,5 Stunden auf die Untersuchung warten und dürfte nicht spazieren gehen ( im Kreißsaal war / ist die Hölle los ) ... Ende vom Lied die wehen so gut wie weg ... Mega lange Abstände ... bin dann heim ...

Waren jetzt spazieren und dann war ich Baden es tut echt Mega im Rücken weh ist aber unregelmäßig und lange Abstände ...
och schade das wäre auch zu schön gewesen...
also bei mir hat sich die Einleitung heute erledigt ... der kleine Mann hatte es Dienstag Abend auf einmal gabz eilig .... waren um 18.45 im kh nachdem nir fruchtwasser abgegangen ist ... hatte auch direkt regelmäßige wehen... Muttermund war da bei 2cm ... gegen halb 9 hab ich dann die PDA bekommen da war er bei 5 cm ... und um 22.35 nsch 3 presswehen war er da so eine schnelle unkomplizierte Geburt... es war einfach schön...bin froh das ich um die einletung doch nochmal drum Herum gekommen bin... er ist kein ganz ganz liebes Baby... sind alle soooooooo verliebt...
er ist 55cm groß und hat 3940 gramm mein kleiner Brummer


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Deine Geburt klingt absolut toll - da bin ich auch etwas neidisch
Lau-ra
1749 Beiträge
04.07.2018 20:50
Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Könnt ihr hier mal drauf schauen bitte .... ich kenn mich doch nicht aus ...



Das sieht gut aus! Ich denke, dass sich euer Zwerg bereits langsam auf den Weg macht Ins KH bin ich aber erst gefahren, als ich während einer Wehe nicht mehr sprechen konnte. So hat es mir meine Hebi als „den richtigen Zeitpunkt“ empfohlen Wie stark empfindest du die Wehen denn?


Nach sprechen is mir gar nicht mehr währenddessen... und ich empfind es schmerzhafter als heute morgen ... oder ich bin einfach wehleidig
delya184
3722 Beiträge
04.07.2018 21:34
Villeicht geht's ja dann doch richtig los diese Nacht
Hiluni
801 Beiträge
04.07.2018 22:20
Laura, ich bin mir sicher, ihr werdet spätestens heute Nacht ins KH fahren

Schau mal wie es bei mir losging, ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten um zwanzig nach zwei habe ich im KS angerufen und gegen drei sind wir los.

Ps: die Bilder sind im der falschen Reihenfolge
04.07.2018 22:25
Herzlichen Glückwunsch Jenny schön, dass dir die Einleitung erspart geblieben ist!

Laura, ich denke an dich und wünsche dir alles gute. Du hast es jetzt auch bald geschafft
nani87
424 Beiträge
05.07.2018 00:53
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico liebe Jenny! Wünsche eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
miracle87
955 Beiträge
05.07.2018 06:27
Zitat von Earl2017:

Liebe Miracle,
ich erinnere mich noch ganz genau an deinen positiven Test im Hibbelthread...
Nach so vielen Jahren hast du endlich dein Baby im Arm.
Ich wünsche euch alle Glück der Welt und viele Kuschelstunden


Danke liebe Earl,
Wir können unser Glück selbst noch gar nicht fassen. Ich muss immer noch heulen wenn ich den kleinen bildschönen Mann ansehe. Es ist so unreal, dass er nun wirklich hier bei uns ist. eine solche Liebe zu empfinden überstieg meine Vorstellungskraft. Vielen Dank auch allen anderen für die Glückwünsche
HoneyD
3807 Beiträge
05.07.2018 06:59
Miracle und Jenny herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch schöne kuschelzeiten
Ob Laura auch schon kuschelt?

Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern

Heute besucht uns das erste mal die Hebamme im neuen Haus und hier ist immernoch caos
Es wird aber auch Zeit.. .da ich schon wieder fragen habe
Ich glaube John wird nicht richtig satt von der Milch.seit 3 Tagen rühre ich nun schon dickere Flaschen an. So klappt es bis jetzt. Mal sehen was sie sagt.... eigentlich wollte ich ungern schon wieder wechseln müssen....
Lau-ra
1749 Beiträge
05.07.2018 07:17
Zitat von Hiluni:

Laura, ich bin mir sicher, ihr werdet spätestens heute Nacht ins KH fahren

Schau mal wie es bei mir losging, ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten um zwanzig nach zwei habe ich im KS angerufen und gegen drei sind wir los.

Ps: die Bilder sind im der falschen Reihenfolge


Ich bin tatsächlich seit gestern Abend wieder im kh aber wegen einem Blasenriss ...

Wehen sind nach wie vor da aber der Muttermund öffnet sich einfach nicht ... heute wird eingeleitet mit dem Cocktail .... ehrlich gesagt ich hab keine Kraft mehr wehen seit zwei Tagen alle paar Minuten und der öffnet sich einfach nicht ...
malladonna
700 Beiträge
05.07.2018 10:02
Alles Gute zur Geburt, Jenny

Und Lau-Ra, spätestens sobald die Wehen anfangen, sich so anzufühlen, als wärst du nicht mehr gerne in deinem eigenen Körper, fahr bloß los Denn nur im Krankenhaus haben die dagegen den guten Stoff

Sonst so?

Fiete ist immer noch eine Pennbacke. Trinkt mor fast zu wenig unter Tage. Nur Abends hst er Probleme zur Ruhe zu kommen, aber auch das sind nicht mehr als 30 Minuten Gejammer und Zappelei. Sehr schön.

Daher traue ich mich heute, den Erstbesuch auf der Arbeit endlich zu machen.

Muss hier raus, habe gestern unsere Waschküche entrümpelt neben dem Haushalt und heute schon 2 Küchenschubladen aufgeräumt.

So lange er noch nicht so weit entwickelt ist, dass er wach bespaßt werden will, nutze ich die Zeit mal voll aus. Ruhig Sitzen und Entspannen kann ich eh nicht.
malladonna
700 Beiträge
05.07.2018 10:05
Ohhh Lau-Ra, sorry, das hatte ich nicht mehr gelesen.

Ich wünsche dir alles Gute und kann verstehen, dass du schon sehr ausgelaugt bist. Sprich mit den Hebammen darüber, du brauchst ja Kraft, damit sie das mitberücksichtigen können bei der weiteren Begleitung.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt dich ganz flott geht. Du schaffst das.
Hiluni
801 Beiträge
05.07.2018 10:18
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Laura, ich bin mir sicher, ihr werdet spätestens heute Nacht ins KH fahren

Schau mal wie es bei mir losging, ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten um zwanzig nach zwei habe ich im KS angerufen und gegen drei sind wir los.

Ps: die Bilder sind im der falschen Reihenfolge


Ich bin tatsächlich seit gestern Abend wieder im kh aber wegen einem Blasenriss ...

Wehen sind nach wie vor da aber der Muttermund öffnet sich einfach nicht ... heute wird eingeleitet mit dem Cocktail .... ehrlich gesagt ich hab keine Kraft mehr wehen seit zwei Tagen alle paar Minuten und der öffnet sich einfach nicht ...


Das hört sich genau an wie bei mir Nur bei mir war der gmh noch komplett da
Wenn du nicht mehr kannst, dann greife ruhig zur PDA, auch wenn du es vielleicht gern ohne schaffen wolltest. Ich wollte sie erst auch nicht, aber als ich mich dann dazu entschieden hatte, war es wirklich ein Segen und du kannst nochmal Kraft tanken
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du deib Mäuschen ganz bald im Arm hältst!
05.07.2018 11:34
Laura, alles alles Gute und ich drück weiterhin die Daumen.

Witzig Malladonna, ich war heute Morgen auch bei der Arbeit
Komisches Gefühl irgendwie. Und da saß jemand unbekanntes an meinem Platz das fühlte sich schon seeeehr falsch an.
Ansonsten war er schön alle mal wieder zu sehen und der kleine Mann hat die ganze Zeit gepennt.

Heute Nachmittag hat mein Engelchen Abschiedsfest im Kindergarten. Ohje... ich werde sowas von heulen.
Marike31
100 Beiträge
05.07.2018 16:49
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Laura, ich bin mir sicher, ihr werdet spätestens heute Nacht ins KH fahren

Schau mal wie es bei mir losging, ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten um zwanzig nach zwei habe ich im KS angerufen und gegen drei sind wir los.

Ps: die Bilder sind im der falschen Reihenfolge


Ich bin tatsächlich seit gestern Abend wieder im kh aber wegen einem Blasenriss ...

Wehen sind nach wie vor da aber der Muttermund öffnet sich einfach nicht ... heute wird eingeleitet mit dem Cocktail .... ehrlich gesagt ich hab keine Kraft mehr wehen seit zwei Tagen alle paar Minuten und der öffnet sich einfach nicht ...


Liebe Laura,

ich schicke dir ganz viel Kraft für die Geburt und wenn du jetzt schon merkst das es zuviel wird lasse dir eine PDA setzen . Dann kannst du dich ein wenig ausruhen , du brauchst deine Kraft und kannst so ein wenig auftanken . Du bist eine starke Frau und schaffst es . Nur noch ein wenig Zeit und du darfst kuscheln .
Hiluni
801 Beiträge
06.07.2018 03:15
Liebe Laura, ich denke an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt