Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Nolinchen88
500 Beiträge
17.10.2017 07:40
Zitat von miracle87:

Ihr Lieben,

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ und dem Desaster im letzten Zyklus so einen deutlichen Test zu haben!!!

Mein VET wäre laut Rechner der 25.06. daher würde ich mich gern ganz vorsichtig zu euch gesellen, wenn ich darf


Herzlichen Glückwunsch

Wie hält man sowas aus?
Ich war nach 1 1/2 Jahren schon am aufgeben
Nolinchen88
500 Beiträge
17.10.2017 07:45
Ich fühl mich oft so unschwanger...
Aber wenn dann ab Mittag die Übelkeit zuschlägt dann fühl ich mich richtig schwanger.

Ich hab heute WOCHENWECHSEL
Hallo 8. WOCHE
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 07:50
Zitat von miracle87:

Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Ihr Lieben,

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ und dem Desaster im letzten Zyklus so einen deutlichen Test zu haben!!!

Mein VET wäre laut Rechner der 25.06. daher würde ich mich gern ganz vorsichtig zu euch gesellen, wenn ich darf


Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Das sind ja tolle Nachrichten zum frühen Morgen. Und 42 ÜZ überstehen....Respekt!

Ich weiß nicht mehr ganz genau was im letzten Monat war. Aber kann es sein, dass deine Tests leicht positiv waren und dann wieder negativ?


Genau so war es


Dein Baby hat bestimmt nur Anlauf genommen
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 07:54
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr zuckerschnuten
(Sagte meine Tochter eben zu mir als sie aufstand)



Noch 3 Tage, Dann ist endlich Baby Tv. Ich hoffe da ist dann auch ein Baby im Tv.... absolut perfekt wäre es mit einem kräftigem

Sobald ich daran denke bekomme ich Klatsch nasse Hände. Es gibt Momente, da fühle ich mich richtig unschwanger und dann macht man sich natürlich direkt gedanken....
Was bei mir auch noch nicht nach gelassen hat, das ich ständig auf Toilette renne um zu gucken, das da kein Blut ist.
Aber was das angeht, bin ich ein gebranntes Kind.. ..

Wie geht es euch sonst So?


Guten Morgen Zuckerschnute
Habe am Freitag auch Termin und mir geht es genau wie dir. Hoffentlich gibt's nen Herzschlag zu sehen. Und wenn ich es nicht schon mit eigenen Augen auf dem US gesehen hätte, würde ich auch nicht glauben, dass ich schwanger bin.
HoneyD
3807 Beiträge
17.10.2017 08:02
Zitat von Nolinchen88:

Ich fühl mich oft so unschwanger...
Aber wenn dann ab Mittag die Übelkeit zuschlägt dann fühl ich mich richtig schwanger.

Ich hab heute WOCHENWECHSEL
Hallo 8. WOCHE


Glückwunsch zum Ww

Übelkeit ist super selten bei mir...
Dafür brauch ich schon neue Bh's
HoneyD
3807 Beiträge
17.10.2017 08:04
Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr zuckerschnuten
(Sagte meine Tochter eben zu mir als sie aufstand)



Noch 3 Tage, Dann ist endlich Baby Tv. Ich hoffe da ist dann auch ein Baby im Tv.... absolut perfekt wäre es mit einem kräftigem

Sobald ich daran denke bekomme ich Klatsch nasse Hände. Es gibt Momente, da fühle ich mich richtig unschwanger und dann macht man sich natürlich direkt gedanken....
Was bei mir auch noch nicht nach gelassen hat, das ich ständig auf Toilette renne um zu gucken, das da kein Blut ist.
Aber was das angeht, bin ich ein gebranntes Kind.. ..

Wie geht es euch sonst So?


Guten Morgen Zuckerschnute
Habe am Freitag auch Termin und mir geht es genau wie dir. Hoffentlich gibt's nen Herzschlag zu sehen. Und wenn ich es nicht schon mit eigenen Augen auf dem US gesehen hätte, würde ich auch nicht glauben, dass ich schwanger bin.


Na dann können wir ja zusammen zittern
Wenn am Freitag das Herz zu sehen ist, werde ich es auch mein Arbeitgeber sagen...
Amy0804
179 Beiträge
17.10.2017 08:22
Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Ihr Lieben,

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ und dem Desaster im letzten Zyklus so einen deutlichen Test zu haben!!!

Mein VET wäre laut Rechner der 25.06. daher würde ich mich gern ganz vorsichtig zu euch gesellen, wenn ich darf


Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Das sind ja tolle Nachrichten zum frühen Morgen. Und 42 ÜZ überstehen....Respekt!

Ich weiß nicht mehr ganz genau was im letzten Monat war. Aber kann es sein, dass deine Tests leicht positiv waren und dann wieder negativ?


Genau so war es


Dein Baby hat bestimmt nur Anlauf genommen


Oh wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit... genieße es
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.10.2017 08:36
Zitat von Hiluni:

Zitat von RaffaellsMama:




Oh wie schön, genießt euren Urlaub


Danke dir
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.10.2017 08:38
Zitat von Nolinchen88:

Ich fühl mich oft so unschwanger...
Aber wenn dann ab Mittag die Übelkeit zuschlägt dann fühl ich mich richtig schwanger.

Ich hab heute WOCHENWECHSEL
Hallo 8. WOCHE


Super Glückwunsch
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.10.2017 08:39
Zitat von Amy0804:

Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Zitat von SarahLou:

...


Genau so war es


Dein Baby hat bestimmt nur Anlauf genommen


Oh wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit... genieße es


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein Herzliches Willkommen
17.10.2017 09:06
Zitat von Nolinchen88:

Ich fühl mich oft so unschwanger...
Aber wenn dann ab Mittag die Übelkeit zuschlägt dann fühl ich mich richtig schwanger.

Ich hab heute WOCHENWECHSEL
Hallo 8. WOCHE


Wenn bei mir die Übelkeit zuschlägt fühle ich mich nicht schwanger sondern scheiße
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 09:07
miracle, WOW! Herzlichen GW nach dieser langen Zeit!! Wir haben auch sehr lange auf einen positiven Test warten müssen, aber dennoch ist das nichts dagegen, was du durchmachen musstest
Ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass es sich gut festkrallt!

Wie weit bist du denn jetzt?
17.10.2017 09:09
Miracle herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, wirklich, nach so langer Zeit endlich das Glück auf dem Monitor zu sehen... willkommen in unserer kleinen Zuckerschnuten-mit-Füllungen-Runde ❤️ Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Kleine es sich richtig gemütlich macht

wurmli
6016 Beiträge
17.10.2017 09:12
Ich bin mal wieder total unsicher. Bei meiner FG hatte ich starkes Brust ziehen, empfindliche Brüste und sie sind gewachsen. Jetzt tut sich gar nix bei meinen brüsten. Hab ganz selten mal ein zwicken aber das war es auch schon. Hab so angst auf eine erneute FG
17.10.2017 09:14
Nolinchen GW zum WW, jetzt hast du die halbe kritische Zeit schon hinter dir!!

Ich bin ja sooo aufgeregt für meinen Termin heute... 18.15 ist es soweit. Mein Mann kommt mit ❤️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt