Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
17.10.2017 10:34
Zitat von Glücksstein:

36 Beiträge....

Kein Herzschlag nur Dottersack zu sehn

24.10. Wieder Termin.


Ich bin gerade überfragt.
Beim letzten Mal hat man aber einen Embryo gesehen oder? Versteckt er sich wieder?
Glücksstein
4377 Beiträge
17.10.2017 10:39
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

36 Beiträge....

Kein Herzschlag nur Dottersack zu sehn

24.10. Wieder Termin.


Ich bin gerade überfragt.
Beim letzten Mal hat man aber einen Embryo gesehen oder? Versteckt er sich wieder?


Nee. Denk das war nur der Dottersack. Er fing wieder an das wäre ne frühe 6 ssw. Dabei bin ich genau 6+6 ! Da hat sich nichts verschoben.

Naja egal ernüchterndes Ergebnis. -.-
mädchenmama13
115 Beiträge
17.10.2017 10:40
Guten Morgen euch allen

Ich hab heute doch tatsächlich nochmal einen Test gemacht...mein Freund schmunzelt schon

Er sagt,du bist schwanger und wirst es auch bleiben...warum sind Männer immer so gelassen ?

Ich bin jetzt ES+13
Ich zeig euch mal den Test...der ist auf jeden Fall stärker geworden.

Ich hab auch ständig Angst ,wenn ich auf die Toilette gehe,dass jetzt doch meine Mens kommt

miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 10:41
Zitat von Glücksstein:

36 Beiträge....

Kein Herzschlag nur Dottersack zu sehn

24.10. Wieder Termin.


Das gibt es ja gar nicht. Man, wie gemein. Ich drücke dir feste die Daumen!!
mädchenmama13
115 Beiträge
17.10.2017 10:43
Ich kann Meinen Beitrag nicht bearbeiten. Deshalb hier mal der Test

miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 10:44
Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr lieben!

Also, nachdem ich am Freitag, nach dem stressigen Arbeitstag, helle Blutungen hatte, habe ich ja hin und her überlegt, ob ich Montag zum Arzt gehe. Samstag hatte ich noch dunkle Schmierblutungen, seit Sonntag zum Glück nichts mehr.
Sonntag haben wir es dann auch meinen Schwiegereltern erzählt, die sich total gefreut haben und mir auch geraten haben zum Arzt zu gehen.
Also war ich gestern morgen da. Auf dem US ist leider nichts zu sehen Aber das ist ganz normal, sagte sie, da ich erst 4+3 sei. Also wurde mit Blut abgenommen und heute Nachmittag kann ich anrufen, um die Ergebnisse zu erfahren. Aber ich mache seit Sonntag ja täglich einen Test und da wird der Strich immer fetter, also mache ich mir keine Gedanken Freitag soll ich dann nochmal zum US kommen. Dann bin ich 5+0... Sie meinte, dass man dann evtl. auch noch nichts sieht.
Diese Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben, daher musste ich es meiner Chefin gestern schon erzählen. Habe ich echt ungerne gemacht, weil es noch so früh ist. Aber sie sagte mir, dass ich ab jetzt erstmal Zuhause bleiben muss, bis meine Blutwerte da sind wegen gewisser Immunitäten. Zudem kursiert momentan Scharlach bei uns, so dass ich sowieso hätte Zuhause bleiben müssen.
So, genug von mir

@honey: ich schlafe auch ganz merkwürdig. Die letzten Tage bin ich gegen fünf aufgewacht und den ganzen Tag über müde. Abends schlafe ich innerhalb von zehn Minuten vor dem Fernseher ein

@bibi: danke, dass du dich um die Liste kümmerst meine Daten sind:
VET: 22.06.
Droelfzig erwartet ihr zweites Kind - Alter: 32 - Wohnort: NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Nächsten Termin habe ich am Freitag (20.10.)

@melli: Das freut mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch

@Miracle: Herzlichen Glückwunsch! Nach 42üz.. Das ist ja echt der Wahnsinn!

@raffaellsmama: Genieß deinen Urlaub

@nolinchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel!


Dann warten wir ja beide heute auf unsere Blutergebnisse
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.10.2017 11:08
Zitat von Glücksstein:

36 Beiträge....

Kein Herzschlag nur Dottersack zu sehn

24.10. Wieder Termin.


Ohje was ist den schon wieder bei dir los da ist man mal weg und dann sowas
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.10.2017 11:09
Zitat von miracle87:

Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr lieben!

Also, nachdem ich am Freitag, nach dem stressigen Arbeitstag, helle Blutungen hatte, habe ich ja hin und her überlegt, ob ich Montag zum Arzt gehe. Samstag hatte ich noch dunkle Schmierblutungen, seit Sonntag zum Glück nichts mehr.
Sonntag haben wir es dann auch meinen Schwiegereltern erzählt, die sich total gefreut haben und mir auch geraten haben zum Arzt zu gehen.
Also war ich gestern morgen da. Auf dem US ist leider nichts zu sehen Aber das ist ganz normal, sagte sie, da ich erst 4+3 sei. Also wurde mit Blut abgenommen und heute Nachmittag kann ich anrufen, um die Ergebnisse zu erfahren. Aber ich mache seit Sonntag ja täglich einen Test und da wird der Strich immer fetter, also mache ich mir keine Gedanken Freitag soll ich dann nochmal zum US kommen. Dann bin ich 5+0... Sie meinte, dass man dann evtl. auch noch nichts sieht.
Diese Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben, daher musste ich es meiner Chefin gestern schon erzählen. Habe ich echt ungerne gemacht, weil es noch so früh ist. Aber sie sagte mir, dass ich ab jetzt erstmal Zuhause bleiben muss, bis meine Blutwerte da sind wegen gewisser Immunitäten. Zudem kursiert momentan Scharlach bei uns, so dass ich sowieso hätte Zuhause bleiben müssen.
So, genug von mir

@honey: ich schlafe auch ganz merkwürdig. Die letzten Tage bin ich gegen fünf aufgewacht und den ganzen Tag über müde. Abends schlafe ich innerhalb von zehn Minuten vor dem Fernseher ein

@bibi: danke, dass du dich um die Liste kümmerst meine Daten sind:
VET: 22.06.
Droelfzig erwartet ihr zweites Kind - Alter: 32 - Wohnort: NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Nächsten Termin habe ich am Freitag (20.10.)

@melli: Das freut mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch

@Miracle: Herzlichen Glückwunsch! Nach 42üz.. Das ist ja echt der Wahnsinn!

@raffaellsmama: Genieß deinen Urlaub

@nolinchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel!


Dann warten wir ja beide heute auf unsere Blutergebnisse


Viel Glück euch beiden
17.10.2017 11:13
Glücksstein, aber der Dottersack ist da! Ich weiß, es ist sooo schwer, aber versuch, positiv zu denken. In einer Woche kann sich so viel tun!
Wobei ich grad sehe, du bist ja 3 Tage weiter als ich, da kann ich mir das schlagende Herzchen heut Abend wohl abschminken.
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 11:14
Zitat von miracle87:

Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr lieben!

Also, nachdem ich am Freitag, nach dem stressigen Arbeitstag, helle Blutungen hatte, habe ich ja hin und her überlegt, ob ich Montag zum Arzt gehe. Samstag hatte ich noch dunkle Schmierblutungen, seit Sonntag zum Glück nichts mehr.
Sonntag haben wir es dann auch meinen Schwiegereltern erzählt, die sich total gefreut haben und mir auch geraten haben zum Arzt zu gehen.
Also war ich gestern morgen da. Auf dem US ist leider nichts zu sehen Aber das ist ganz normal, sagte sie, da ich erst 4+3 sei. Also wurde mit Blut abgenommen und heute Nachmittag kann ich anrufen, um die Ergebnisse zu erfahren. Aber ich mache seit Sonntag ja täglich einen Test und da wird der Strich immer fetter, also mache ich mir keine Gedanken Freitag soll ich dann nochmal zum US kommen. Dann bin ich 5+0... Sie meinte, dass man dann evtl. auch noch nichts sieht.
Diese Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben, daher musste ich es meiner Chefin gestern schon erzählen. Habe ich echt ungerne gemacht, weil es noch so früh ist. Aber sie sagte mir, dass ich ab jetzt erstmal Zuhause bleiben muss, bis meine Blutwerte da sind wegen gewisser Immunitäten. Zudem kursiert momentan Scharlach bei uns, so dass ich sowieso hätte Zuhause bleiben müssen.
So, genug von mir

@honey: ich schlafe auch ganz merkwürdig. Die letzten Tage bin ich gegen fünf aufgewacht und den ganzen Tag über müde. Abends schlafe ich innerhalb von zehn Minuten vor dem Fernseher ein

@bibi: danke, dass du dich um die Liste kümmerst meine Daten sind:
VET: 22.06.
Droelfzig erwartet ihr zweites Kind - Alter: 32 - Wohnort: NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Nächsten Termin habe ich am Freitag (20.10.)

@melli: Das freut mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch

@Miracle: Herzlichen Glückwunsch! Nach 42üz.. Das ist ja echt der Wahnsinn!

@raffaellsmama: Genieß deinen Urlaub

@nolinchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel!


Dann warten wir ja beide heute auf unsere Blutergebnisse


Ich war heut Morgen auch zum Blutabnehmen und warte auf mein Ergebnis

Habe aber zumindest von meinem Endokrinologen den Anruf bekommen, dass die Schilddrüse weiterhin gut eingestellt ist! Werde jetzt engmaschiger kontrolliert
Nolinchen88
500 Beiträge
17.10.2017 11:20
Zitat von Sascha89:

Glücksstein, aber der Dottersack ist da! Ich weiß, es ist sooo schwer, aber versuch, positiv zu denken. In einer Woche kann sich so viel tun!
Wobei ich grad sehe, du bist ja 3 Tage weiter als ich, da kann ich mir das schlagende Herzchen heut Abend wohl abschminken.


Ich durfte letzte Woche bei 5+6 den Herzschlag sehen
Nolinchen88
500 Beiträge
17.10.2017 11:21
Oh Glücksstein ihr macht was mit
Glücksstein
4377 Beiträge
17.10.2017 11:21
Zitat von Sascha89:

Glücksstein, aber der Dottersack ist da! Ich weiß, es ist sooo schwer, aber versuch, positiv zu denken. In einer Woche kann sich so viel tun!
Wobei ich grad sehe, du bist ja 3 Tage weiter als ich, da kann ich mir das schlagende Herzchen heut Abend wohl abschminken.


Positiv is was anderes. In den andern ss war in der 7 ssw der Herzschlag. Hab natürlich kein Mutterpass gekriegt. positiv is das neue negativ.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.10.2017 11:23
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sascha89:

Glücksstein, aber der Dottersack ist da! Ich weiß, es ist sooo schwer, aber versuch, positiv zu denken. In einer Woche kann sich so viel tun!
Wobei ich grad sehe, du bist ja 3 Tage weiter als ich, da kann ich mir das schlagende Herzchen heut Abend wohl abschminken.


Positiv is was anderes. In den andern ss war in der 7 ssw der Herzschlag. Hab natürlich kein Mutterpass gekriegt. positiv is das neue negativ.


Was sagte der Arzt ? Wann musst wieder hin
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 11:24
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

36 Beiträge....

Kein Herzschlag nur Dottersack zu sehn

24.10. Wieder Termin.


Ich bin gerade überfragt.
Beim letzten Mal hat man aber einen Embryo gesehen oder? Versteckt er sich wieder?


Nee. Denk das war nur der Dottersack. Er fing wieder an das wäre ne frühe 6 ssw. Dabei bin ich genau 6+6 ! Da hat sich nichts verschoben.

Naja egal ernüchterndes Ergebnis. -.-


Dir bleibt aber auch gar nichts erspart. Was meinte denn dein FA dazu wie die Perspektive aussieht? Wenn es ihn nicht beunruhigt hat, dann ist vll wirklich alles noch im grünen Bereich.
Ich schätze mal, du kriegst einfach ne kleine Trödelliese.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt