Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
17.10.2017 14:51
Miracle & eulchen juhuu! Fühlt euch hier wie zu Hause ❤️ Jetzt sind wir schon richtig viele in der Liste!
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 15:00
Weiß jemand, ob man den Zyklustee 2 in der Schwangerschaft weiter trinken kann?
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 15:05
Zitat von Hiluni:

Zitat von miracle87:

Alles gut. Ich bin offiziell schwanger Blutwerte sagen HcG ist 87. nächsten Donnerstag soll ich zum ersten Termin


Dann nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch

Dann kannst du dir ja einen schicken Ticker basteln


Jetzt hab ich einen, aber der stimmt nicht. Bei mir war der Tag der Zeugung der 2.10. das weiß ich deswegen so genau, weil es eine IUI war. Aber ich kann nur den Tag meiner letzten Mens eingeben. Naja, egal. Die 3 Tage
Droelfzig
197 Beiträge
17.10.2017 15:19
Ich kriege zuviel bei dieser Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war das so einfach und eindeutig... Und jetzt?
Ich hab gerade angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat schon so merkwürdig reagiert, sie hätte einen Wert, müsse aber nochmal mit der Ärztin sprechen. Mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht. Dann sagt sie mir, die Ärztin möchte, dass ich morgen nochmal zur Blutabnahme komme, um einen Vergleichswert zu haben. WHAT?
Ich hab dann gefragt, wie hoch der Wert ist.
Sie: 319.
Ich: Aber das ist dann doch im Rahmen, oder?
(Laut Tabelle hätte er gestern bei 276-706 liegen müssen)
Sie: Das kann man so genau nicht sagen ohne einen zweiten Wert. Wir würden morgen nochmal Blut abnehmen und Freitag dann beide Werte vergleichen, ob es kontinuierlich steigt. Es ist ja auch noch ziemlich früh.

Das macht mich echt ganz schön verrückt und ich würde mich wünschen nie so früh losgegangen zu sein
Droelfzig
197 Beiträge
17.10.2017 15:20
Zitat von miracle87:

Weiß jemand, ob man den Zyklustee 2 in der Schwangerschaft weiter trinken kann?


Nein, das soll man dann nicht mehr, will evtl. wehenfördernde Kräuter enthalten sind
eulchen
4244 Beiträge
17.10.2017 15:58
Zitat von Sascha89:

Miracle & eulchen juhuu! Fühlt euch hier wie zu Hause ❤️ Jetzt sind wir schon richtig viele in der Liste!


Ich noch nicht!!! Hab nur gratuliert
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 16:02
Zitat von Droelfzig:

Ich kriege zuviel bei dieser Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war das so einfach und eindeutig... Und jetzt?
Ich hab gerade angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat schon so merkwürdig reagiert, sie hätte einen Wert, müsse aber nochmal mit der Ärztin sprechen. Mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht. Dann sagt sie mir, die Ärztin möchte, dass ich morgen nochmal zur Blutabnahme komme, um einen Vergleichswert zu haben. WHAT?
Ich hab dann gefragt, wie hoch der Wert ist.
Sie: 319.
Ich: Aber das ist dann doch im Rahmen, oder?
(Laut Tabelle hätte er gestern bei 276-706 liegen müssen)
Sie: Das kann man so genau nicht sagen ohne einen zweiten Wert. Wir würden morgen nochmal Blut abnehmen und Freitag dann beide Werte vergleichen, ob es kontinuierlich steigt. Es ist ja auch noch ziemlich früh.

Das macht mich echt ganz schön verrückt und ich würde mich wünschen nie so früh losgegangen zu sein


319 ist doch ganz gut, bringt dir aber tatsächlich nicht viel, wenn du keinen Vergleichswert hast. Du weißt schon, wegen der Verdopplung aller 2 Tage etc. Und die Arzthelferin war bestimmt anfangs so zögerlich, da sie nicht auf eigene Faust Befunde rausgeben und interpretieren darf. Was ich sagen will...Es ist alles gut und weder an der Situation, noch an deinem Wert ist irgendwas komisch oder "unnormal".
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 16:03
Zitat von Droelfzig:

Ich kriege zuviel bei dieser Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war das so einfach und eindeutig... Und jetzt?
Ich hab gerade angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat schon so merkwürdig reagiert, sie hätte einen Wert, müsse aber nochmal mit der Ärztin sprechen. Mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht. Dann sagt sie mir, die Ärztin möchte, dass ich morgen nochmal zur Blutabnahme komme, um einen Vergleichswert zu haben. WHAT?
Ich hab dann gefragt, wie hoch der Wert ist.
Sie: 319.
Ich: Aber das ist dann doch im Rahmen, oder?
(Laut Tabelle hätte er gestern bei 276-706 liegen müssen)
Sie: Das kann man so genau nicht sagen ohne einen zweiten Wert. Wir würden morgen nochmal Blut abnehmen und Freitag dann beide Werte vergleichen, ob es kontinuierlich steigt. Es ist ja auch noch ziemlich früh.

Das macht mich echt ganz schön verrückt und ich würde mich wünschen nie so früh losgegangen zu sein


Mach dich nicht verrückt, der Wert ist total im Normalbereich!! Es wird trotzdem häufig ein Vergleichswert genommen, weil eben nicht nur der Wert selber zählt, sondern auch die Tatsache, ob er schön steigt! Du wirst sehen, du bekommt auch beim 2. Mal einen schönen Wert und dann kannst du ganz beruhigt sein
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 16:05
Zitat von miracle87:

Alles gut. Ich bin offiziell schwanger Blutwerte sagen HcG ist 87. nächsten Donnerstag soll ich zum ersten Termin


Jaaa, wie schön!!!
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 17:06
Mein Hcg ist bei über 1500
1. Termin nächsten Donnerstag
Hiluni
801 Beiträge
17.10.2017 17:22
Zitat von Tine91:

Mein Hcg ist bei über 1500
1. Termin nächsten Donnerstag


Wooohoooo super gut
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 17:28
Zitat von Tine91:

Mein Hcg ist bei über 1500
1. Termin nächsten Donnerstag


Tip top!
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 17:41
Ist bei 6+1 ein schlagendes Herzchen realistisch?
17.10.2017 17:55
Heeeee ihr WM Juni Mamas!
Ich glaube, ich bin jetzt auch dabei!
Wahnsinn!!

HoneyD
3807 Beiträge
17.10.2017 17:59
Zitat von Tine91:

Ist bei 6+1 ein schlagendes Herzchen realistisch?


Kann, ist aber kein muss.
Habe mich das gleich gefragt, da ich am Freitag bei meinem Termin bei 6+2 bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt