Die WM Juni Babys 2018
02.10.2017 12:10
Offenbar haben wir alle schlecht geschlafen
Bin heute auf einer nassen Rolltreppe ausgerutscht. Hab mir ganz schön weh getan
Noch 9 Tage bis zum nächsten Termin. Boah, die Zeit vergeht einfach nicht

Bin heute auf einer nassen Rolltreppe ausgerutscht. Hab mir ganz schön weh getan

Noch 9 Tage bis zum nächsten Termin. Boah, die Zeit vergeht einfach nicht

02.10.2017 12:47
Mein 10er war heut bei ES+10 negativ. In der letzten Ss war er da schon leicht positiv.
02.10.2017 13:37
Zitat von Earl2017:
Offenbar haben wir alle schlecht geschlafen![]()
Bin heute auf einer nassen Rolltreppe ausgerutscht. Hab mir ganz schön weh getan![]()
Noch 9 Tage bis zum nächsten Termin. Boah, die Zeit vergeht einfach nicht![]()
Ich kenne das auch mit dem nicht gut schlafen, seit ich weiß das ich Schwanger bin, wach ich fast jeden Tag einmal mitten in der Nacht auf
02.10.2017 14:09
Zitat von MamiMaria:
Mein 10er war heut bei ES+10 negativ. In der letzten Ss war er da schon leicht positiv.
Das heißt ja nix.
Mein Test war erst ES+13 erst positiv.
Bleibt also spannend bei dir

02.10.2017 15:04
Zitat von Earl2017:
Zitat von MamiMaria:
Das heißt ja nix.
Bleibt also spannend bei dir![]()
Bei mir auch erst ES+12.
9 Tage schaffst du locker

Möchtest im Winter aber nicht auf den Bauch fallen.
02.10.2017 16:38
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Zitat von MamiMaria:
Das heißt ja nix.
Bei mir auch erst ES+12.
9 Tage schaffst du locker![]()
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich im winter hochschwanger. Das war ein ziemlich heftiger Winter. Und ich wohne im Ruhrgebiet. Und wer im Ruhrgebiet wohnt der weiß, dass die Städte mit Schneefall komplett überfordert sind!
Also wird nur hier und da geräumt und der Rest wird Platt getreten, friert dann fest und wird zur spiegelglatten Eisbahn. Ich bin damals gelaufen wie eine Ente. Super langsam und jeder Schritt mit bedacht. Glücklicherweise ist mir nichts passiert.
Ein Jahr später... ich hab meine Kinder immer getragen. Und es war so glatt, dass ich nach hause bin und das Kind in den Kiwa gepackt habe, vor lauter Angst auszurutschen und auf das Kind zu fallen.
Ich hab vorher im Bergischen Land gewohnt. Die sind Schneefall gewohnt und gehen damit ganz anders um. Ich war echt schockiert bei meinem ersten Winter hier.
02.10.2017 17:01
Hallo!
Sorry, war ein paar Tage in Holland.
Also, ich bin Melli, leider schon 38 aua Dortmund und mein Gefühl ist ein Junge. Hätte gerne ein Mädchen, aber für meinen Kleinen wäre auch ein Bruder toll, bin für alles offen.
Hauptsache gesund und die nächsten 8 Wochen vergehen ganz schnell
Sorry, war ein paar Tage in Holland.
Also, ich bin Melli, leider schon 38 aua Dortmund und mein Gefühl ist ein Junge. Hätte gerne ein Mädchen, aber für meinen Kleinen wäre auch ein Bruder toll, bin für alles offen.
Hauptsache gesund und die nächsten 8 Wochen vergehen ganz schnell
02.10.2017 20:18
Bitte mal alle Daten schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg
Werdende Mamis:
VET:27.05.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:28.05.2018
ErdbeerMaus erwartet ihr 3 Kind + 1 Stern - Alter:25 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:31.05.2018
Sayra erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:01.06.2018
RaffaellsMama erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:31 - Donauwörth - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:03.06.2018
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:07.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
09.10.2017 - Nolinchen88
09.10.2017 - Amy0804
11.10.2017 - Earl2017
17.10.2017 - Glücksstein
18.10.2017 - ErdbeerMaus
20.10.2017 - Melli2379
:
:
:1
Bilderthread
Werdende Mamis:
VET:27.05.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl

VET:28.05.2018
ErdbeerMaus erwartet ihr 3 Kind + 1 Stern - Alter:25 - Wohnort - Gefühl

VET:31.05.2018
Sayra erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:01.06.2018
RaffaellsMama erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:31 - Donauwörth - Gefühl

VET:03.06.2018
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch

VET:07.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch

VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Unsere FA/Hebi Termine :
09.10.2017 - Nolinchen88
09.10.2017 - Amy0804
11.10.2017 - Earl2017
17.10.2017 - Glücksstein
18.10.2017 - ErdbeerMaus
20.10.2017 - Melli2379
:
:
:1

Bilderthread
02.10.2017 22:19
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Zitat von MamiMaria:
Das heißt ja nix.
Bei mir auch erst ES+12.
9 Tage schaffst du locker![]()
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich im winter hochschwanger. Das war ein ziemlich heftiger Winter. Und ich wohne im Ruhrgebiet. Und wer im Ruhrgebiet wohnt der weiß, dass die Städte mit Schneefall komplett überfordert sind!
Also wird nur hier und da geräumt und der Rest wird Platt getreten, friert dann fest und wird zur spiegelglatten Eisbahn. Ich bin damals gelaufen wie eine Ente. Super langsam und jeder Schritt mit bedacht. Glücklicherweise ist mir nichts passiert.
Ein Jahr später... ich hab meine Kinder immer getragen. Und es war so glatt, dass ich nach hause bin und das Kind in den Kiwa gepackt habe, vor lauter Angst auszurutschen und auf das Kind zu fallen.
Ich hab vorher im Bergischen Land gewohnt. Die sind Schneefall gewohnt und gehen damit ganz anders um. Ich war echt schockiert bei meinem ersten Winter hier.
Kann ich mir vorstellen

Bei uns kann man den Winterdienst auch vergessen. Letztes Jahr und anfang des Jahres fand ichs noch blöder als sonst. Mein erster Winter mit Auto und ich bin nur gerutscht. War ne Katastrophe.
Das war mir dann alles zu riskant und konnte oft selbst mit Bauch nicht mehr fahren. Hab mein Mann damit fahren lassen, immer bis vor due Haustür das ich nicht ausrutsch

Ich freu mich jetzt schon NICHT auf den Winter

Mit dem Großen war ich heut brim Notfalldienst. Seit früh ständig Durchfall gehabt

Meine Kopfschmerzen sind weg. Juhu !
Hab Mittagsschlaf gemacht und bin ständig müde egal um welche Uhrzeit.
Wenn der erste Termin gut verlief hol ich mir dann wieder Magnesium und Femibion.
Hebamme such ich mir keine hab bei den beiden keine bekommen und jetzt brauch ich keine mehr fürs 3. Kind

03.10.2017 09:42
Hallo ihr Lieben,
bin zwar noch sehr skeptisch und ängstlich, ob mein Baby bleiben kann, aber ich möchte mich trotzdem gern bei euch einreihen.
Meine Daten für die Liste
VET 10.6.
Herkunft: Sachsen
Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
Outing: will mich überraschen lassen
Nächster FÄ-Termin: 4.10.
Es wird mein 1.Kind. Bisher habe ich nur ein Sternchen.
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch und habe auch gleich eine erste Frage. Ab wann macht es Sinn sich eine Hebamme zu suchen? Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Beleghebamme?
bin zwar noch sehr skeptisch und ängstlich, ob mein Baby bleiben kann, aber ich möchte mich trotzdem gern bei euch einreihen.
Meine Daten für die Liste
VET 10.6.
Herkunft: Sachsen
Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
Outing: will mich überraschen lassen
Nächster FÄ-Termin: 4.10.
Es wird mein 1.Kind. Bisher habe ich nur ein Sternchen.
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch und habe auch gleich eine erste Frage. Ab wann macht es Sinn sich eine Hebamme zu suchen? Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Beleghebamme?
03.10.2017 10:14
@Glücksstein: wegen Kranker Kinder im Kiga: Es gibt Eltern, die ihre Kinder krank in den Kiga schicken. Teilweise kann ich es nachvollziehen. Wenn bei der Arbeit nen wichtigen Termin hat und nicht weiß wohin mit dem Kind. Aber, ich stand mal morgens im Kiga und da meine ne Mutter zu ihrer Tochter :"und wenn es dir gleich wieder schlecht geht, dann sollen die mich anrufen. Ich hab ja heute frei"
Aber ich denke dass ist die Ausnahme. Die meisten werden ihre Kinder vermeintlich Gesund in den Kiga schicken und dann bekommen die dort Fieber usw.
Mein Kleiner hatte in seinem ersten Kiga Jahr 7 mal Magen Darm. Ich war nur am Waschen. Am Ende war der Darm so kaputt, er konnte wochenlang keine Milch trinken.

Aber ich denke dass ist die Ausnahme. Die meisten werden ihre Kinder vermeintlich Gesund in den Kiga schicken und dann bekommen die dort Fieber usw.
Mein Kleiner hatte in seinem ersten Kiga Jahr 7 mal Magen Darm. Ich war nur am Waschen. Am Ende war der Darm so kaputt, er konnte wochenlang keine Milch trinken.
03.10.2017 10:16
Ach und wegen Hebamme
Ich will auf jeden Fall eine. Nicht damit mir jemand zeigt wie ich das Kind halten soll, sondern damit sie das Kind wiegt und nach dem Nabel guckt usw.
Und ich will ja zeitnah nach Hause gehen nach der Geburt. Ich glaube, da muss man dann sogar eine haben?

Ich will auf jeden Fall eine. Nicht damit mir jemand zeigt wie ich das Kind halten soll, sondern damit sie das Kind wiegt und nach dem Nabel guckt usw.
Und ich will ja zeitnah nach Hause gehen nach der Geburt. Ich glaube, da muss man dann sogar eine haben?
03.10.2017 10:43
Zitat von Earl2017:
Ach und wegen Hebamme![]()
Nö muss man keine haben. Hatte ich ja auch nicht.
Naja die Ausnahme wird es nicht sein. Es geben zu viele ihre kranken Kinder in der Kita ab. Und es nervt das die Eingewöhnung nun statt 1 Monat 2 draus werden. Ich lass mein Kind zu Hause wenns krank ist statt die viren noch in der Einrichtung zu verteilen.
Müssen wir jetzt durch.
Musste gestern Abend noch extra HN Milch gegen Durchfall kaufen. Zum Glück verträgt er die Mlch von Humana.
03.10.2017 10:57
Also ich lasse meinen Sohn auch nicht wehen jedem Husten oder Schnupfen zu Hause, da wär er vermutlich nie da, weil die meisten Kinder von Oktober bis März ständig husten oder ne Schnoddernase haben, die Erzieher finden das auch quatsch und sagen Bescheid wenn es in deren Augen nicht geht! Mein Chef macht eh immer Theater wegen Kinderkrankenschein, da steht man schon unter Druck! Das wird vielen so gehen.
Durchfall, oder Hand Mund Fuß oder Fieber usw ist für mich was anderes! Das geht gar nicht!
Durchfall, oder Hand Mund Fuß oder Fieber usw ist für mich was anderes! Das geht gar nicht!
03.10.2017 11:04
Zitat von Melli2379:
Also ich lasse meinen Sohn auch nicht wehen jedem Husten oder Schnupfen zu Hause, da wär er vermutlich nie da, weil die meisten Kinder von Oktober bis März ständig husten oder ne Schnoddernase haben, die Erzieher finden das auch quatsch und sagen Bescheid wenn es in deren Augen nicht geht! Mein Chef macht eh immer Theater wegen Kinderkrankenschein, da steht man schon unter Druck! Das wird vielen so gehen.
Dein Chef macht Theater wenn dein Kind krank ist?

Das ist doch mal das Allerletzte.
Sowas gibt es bei uns zum Glück nicht.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt