Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
04.11.2011 19:48
Zitat von Engelchen1711:
Jaaaaaaaaaa supi![]()
Nächste Woche such ich mir ne Hebi,
kann nicht schaden und ich möchte diesmal eine ganz normale SS mit
Hebi und 40 Wochen und ganz fies aua zur Geburt![]()
*
Und wisst ihr was... ich freu mich auf das aua![]()
oh ja ich mich auch

04.11.2011 19:48
Zitat von Herzl:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Engelchen1711:
Ich freu mich grad malEbend waren keine SBs mehr am Toi
![]()
Sehr schön, freut mich für dich Liebes!!!
@herzl: Es gibt keinen früheren Kurs bzw. gibt es schon, ist aber auch gerammelt voll, da meine Hebi die Beste im Umkreis von 50km ist rennen ihr natürlich alle die Bude ein!!
suuuuper Engelchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und da hat dir deine Hebi nicht bescheid gesagt?
wem?? Mir?? Doch, habe heute die Nachricht bekommen, wann der Kurs startet und hab dann mit ihr tele. aber sie muss halt in 2 Wochen wissen ob ich teilnehme oder nicht und das kann ich nicht sagen, da sich das mit der Schicht meines Mannes erst mitte Dez. entscheidet.
04.11.2011 19:49
Zitat von drachenmama1984:
wem?? Mir?? Doch, habe heute die Nachricht bekommen, wann der Kurs startet und hab dann mit ihr tele. aber sie muss halt in 2 Wochen wissen ob ich teilnehme oder nicht und das kann ich nicht sagen, da sich das mit der Schicht meines Mannes erst mitte Dez. entscheidet.
wollt ich meinen...das wäre ja sonst doof von ihr...
04.11.2011 19:51
Zitat von Herzl:
Zitat von Engelchen1711:
Jaaaaaaaaaa supi![]()
Nächste Woche such ich mir ne Hebi,
kann nicht schaden und ich möchte diesmal eine ganz normale SS mit
Hebi und 40 Wochen und ganz fies aua zur Geburt![]()
*
Und wisst ihr was... ich freu mich auf das aua![]()
oh ja ich mich auch![]()
![]()
![]()
Mir ist sooooo egal wie weh das tut und wie lang es dauert, ich glaub ich
werd die erste Schwangere im KS sein die die ganze Zeit grinst

04.11.2011 20:28
Mmmmmhhhh, jetzt hab ich lecker Maronen gegessen, ist noch besser wie Mett!!

04.11.2011 20:31
Zitat von Herzl:
aber ich will Hackepeter essen aaaaaaaaaaaaaah...
Nee, Maronen und jetzt noch Toffifee ist auch gut!!
04.11.2011 20:31
Ich auch Herzl, ich auch....
hmmmm Maronen, sind auch gut. Aber ich kann da nur wenige essen dann mag ich sie nicht mehr
Ich gehe mal mit meinem Kleinkind (Mann) Kung Fu Panda 2 ansehen. Wünsche einen schönen Abend. Nachtiiii
hmmmm Maronen, sind auch gut. Aber ich kann da nur wenige essen dann mag ich sie nicht mehr

Ich gehe mal mit meinem Kleinkind (Mann) Kung Fu Panda 2 ansehen. Wünsche einen schönen Abend. Nachtiiii
04.11.2011 20:32
Zitat von Tiger-Lilli:
hmmmm Maronen, sind auch gut. Aber ich kann da nur wenige essen dann mag ich sie nicht mehr![]()
Danke, dir auch und viel Spaß!!!
04.11.2011 20:34
Zitat von Tiger-Lilli:
hmmmm Maronen, sind auch gut. Aber ich kann da nur wenige essen dann mag ich sie nicht mehr![]()
ab in Kreissaal mit Hackepeter

oooh viel Spaß

05.11.2011 08:14
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
ab in Kreissaal mit Hackepeter![]()
oooh viel Spaß![]()
![]()
![]()
Ja solange ich dann am Pressen bin, kann mein Mann schon mal Brötchen aufschneiden, Mett draufhauen, so dick wie das Brötchen selber und Fondor. Boah....yam yam
05.11.2011 08:15
Zitat von Engelchen1711:
Sind Maronen nicht Pilze?*schüttel*
Nein nein, Maronen sind geröstete Kastanien.

05.11.2011 11:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Engelchen1711:
Sind Maronen nicht Pilze?*schüttel*
Nein nein, Maronen sind geröstete Kastanien.![]()
ah, danke

05.11.2011 21:10
@Engelchen...ich freu mich ganz sehr für dich und mach bitte ein Foto im Kreissaal wie du die ganze zeit grinst das will ich sehen
@Herzl.....also bei meinem großen habe ich einen stubenwagen gehabt und so ein nestchen fürs sofa die gibt es bei baby walz die kannst du nehmen um das kleine rein zu legen und als krabbeldecke und als nestchen fürs bett....
und jetzt habe ich so eine wiege....zum schaukeln und so....aber diese hängematten sollen auch ganz toll sein...genau wie der preis
hast du scchon was fürs wohnzimmer und so????
Und zu dem ss Kurs also ich hatte ja auch schon einen beim ersten aber ich würde es bei jedem kind wieder machen denn wie drachen scchon sagt....ist einfach auch schön um frauen und so kennen zu lernen....
....und das quatschen über babyzeug macht mir riiiieeeeessseeeennnnn spaß

@Herzl.....also bei meinem großen habe ich einen stubenwagen gehabt und so ein nestchen fürs sofa die gibt es bei baby walz die kannst du nehmen um das kleine rein zu legen und als krabbeldecke und als nestchen fürs bett....
und jetzt habe ich so eine wiege....zum schaukeln und so....aber diese hängematten sollen auch ganz toll sein...genau wie der preis

hast du scchon was fürs wohnzimmer und so????
Und zu dem ss Kurs also ich hatte ja auch schon einen beim ersten aber ich würde es bei jedem kind wieder machen denn wie drachen scchon sagt....ist einfach auch schön um frauen und so kennen zu lernen....

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt