Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
05.11.2011 21:21
naja hab ne Couch da hat nen Baby nicht so richtig Platz und da wir nen Wasserbett haben,kann das Baby auch nicht im Bett liegen.
Hab auch überlegt so eine 4 in 1 Wiege zu holen,das muss dann im Wohnzimmer und Schlafzimmer sein.
Na ich bin gespannt mit dem Kurs,wir sind ja dann auf längere Zeit zusammen,weils nur nen WE Kurs ist.
Gehst euch gut?
05.11.2011 23:45
Ich glaub wenn irgendwer auf die Idee kommt im KS Fotos zu machen klatscht
es .... aber kein Beifall
06.11.2011 12:54
So dann will ich mich auch mal wieder melden, sorry aber die ganzen beiträge (über 110) habe ich nun nicht gelesen, inmoment schaffe ich das gar nicht so viel on zu kommen, wenn ich endlich mal zu hause bin, muss und will ich mich hin legen, und will meine ruhe haben... ich habe so dolle übelkeit... das ist wirklich schlimm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2011 13:33
Zitat von Luzifa:

So dann will ich mich auch mal wieder melden, sorry aber die ganzen beiträge (über 110) habe ich nun nicht gelesen, inmoment schaffe ich das gar nicht so viel on zu kommen, wenn ich endlich mal zu hause bin, muss und will ich mich hin legen, und will meine ruhe haben... ich habe so dolle übelkeit... das ist wirklich schlimm

huhu, das glaube ich dir.. ich hatte es nur kurze Zeit, aber es reicht. Das ist echt nervig. Gute Besserung
06.11.2011 13:36
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Luzifa:

huhu, das glaube ich dir.. ich hatte es nur kurze Zeit, aber es reicht. Das ist echt nervig. Gute Besserung

danke, sonst war mir abends dolle schlecht, aber seit knapp ner woche werde ich morgens damit wach und muss mich konzentrieren nicht zu übergeben, selbst beim auto fahren, hoffe das hört bald auf... was sagt mein Schatz: Tja Schatz, das ist erst der Anfang
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2011 13:38
Zitat von Luzifa:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Luzifa:

danke, sonst war mir abends dolle schlecht, aber seit knapp ner woche werde ich morgens damit wach und muss mich konzentrieren nicht zu übergeben, selbst beim auto fahren, hoffe das hört bald auf... was sagt mein Schatz: Tja Schatz, das ist erst der Anfang

Hm...ja das ist doof. Aber vielleicht ist es nach 12 Wochen weg. Drücke dir die Daumen das du nicht zu den Leuten gehörst die es bis in den 5. Monat mit sich rumschleppen. Das wird schon werden
06.11.2011 13:43
oh ich hoffe nicht, ich kann kaum noch was essen weil mir immer das Kotzen kommt
AmSo
12252 Beiträge
06.11.2011 13:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Luzifa:

Hm...ja das ist doof. Aber vielleicht ist es nach 12 Wochen weg. Drücke dir die Daumen das du nicht zu den Leuten gehörst die es bis in den 5. Monat mit sich rumschleppen. Das wird schon werden

@ lutzifa das mit der übelkeit kenne ich, deswegen schleppe ich immer tuc´s und minz bonbons mit mir rum, und etwas zu trrinken.
meistens ( leider nicht immer) verhindere ich so mich zu übergeben , besonders wenn ich gerade in der stadt bin, da ich mich im Edek* bei obst und gemüse, den netten mülleimer umarmt habe und alle leute da dumm standen und geguckt haben, mein freund musste voll lachen ( mein blick war wohl sehr genial) und dann hat er den gaffenden leuten erklärt das ich schwanger bin seid dem habe ich immer was in der tasche mit ( besonders eine tüte)
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 13:49
Zitat von Luzifa:

oh ich hoffe nicht, ich kann kaum noch was essen weil mir immer das Kotzen kommt

So, dann geh mal zur Hebamme und lass dich akupunktieren, hilft Wunder, war ich auch und morgens im Bett vor dem Aufstehen einen torckenen Keks essen, dann am besten getostetes Brot, kein Kaffee und Saft, nichts Kaltes, abends Suppe, viel gegartes Gemüse, keine Rohkost, Fencheltee oder Ingwertee trinken, ich glaub das war so ziemlich alles, was mir meine Hebi empfohlen hat und es hat wirklich geholfen!!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 13:51
Ach ja und kauf die Seabander in der Apotheke, bekommst ohne Rezept und die werden an die Handgelenke gemacht und stimulieren den Akupunkturpunkt gegen Übelkeit, gerade wenn es ganz heftig ist, hilft das in Minunten. Hab es auch nicht geglaubt, hilft aber wirklich.
06.11.2011 13:52
Wünsch dir auch das es bald nachlässt.
06.11.2011 14:09
Tina, genau davor habe ich angst wobei das bei mir so ist, das mir viel beim Auto fahren schlecht wird und ich immer Landstraße fahre, was das rechts ran fahren erschwert und dann würden alle gucken... aber danke für den Tipp... werde ich mir merken, welche Minz Bonbons hast du?
06.11.2011 14:11
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Luzifa:

So, dann geh mal zur Hebamme und lass dich akupunktieren, hilft Wunder, war ich auch und morgens im Bett vor dem Aufstehen einen torckenen Keks essen, dann am besten getostetes Brot, kein Kaffee und Saft, nichts Kaltes, abends Suppe, viel gegartes Gemüse, keine Rohkost, Fencheltee oder Ingwertee trinken, ich glaub das war so ziemlich alles, was mir meine Hebi empfohlen hat und es hat wirklich geholfen!!!!

Ich habe noch keine Hebi, aber Warmer Tee hilft, auch kalter Osaft Apfelschorle... wenn ich einen Apfel oder eine Banane esse tut meinem Magen das voll gut, habe ich bemerkt... fleisch kann ich gar nicht mehr essen... das ist wiederlich ich habe mir grade eine Hühnersuppe warm gemacht, das geht auch ...danke dir
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 14:20
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Ich habe noch keine Hebi, aber Warmer Tee hilft, auch kalter Osaft Apfelschorle... wenn ich einen Apfel oder eine Banane esse tut meinem Magen das voll gut, habe ich bemerkt... fleisch kann ich gar nicht mehr essen... das ist wiederlich ich habe mir grade eine Hühnersuppe warm gemacht, das geht auch ...danke dir

Dann suchst dir halt eine, ist ja kein Hexenwerk!!
Ja, musst aber drauf achten, ob dir dann kurz darauf nicht wieder schlecht wird, da der Magen unheimlich viel Kraft braucht für kalte Sachen und Obst/Gemüse kann der Körper nicht wirklich verdauen und ist somit ,,schwer,, für den Magen.
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 14:21

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Dann suchst dir halt eine, ist ja kein Hexenwerk!!
Ja, musst aber drauf achten, ob dir dann kurz darauf nicht wieder schlecht wird, da der Magen unheimlich viel Kraft braucht für kalte Sachen und Obst/Gemüse kann der Körper nicht wirklich verdauen und ist somit ,,schwer,, für den Magen.

Vergessen zu sagen, Seabander helfen auch bei Reiseübelkeit und Seekrankheit, also auch ideal, wenn dir während der Autofahrt schlecht wird, auch wenn es durch die Sw ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt