Mütter- und Schwangerenforum

Endlich wieder Schlank Fast 25 Kilo runter !

Gehe zu Seite:
MissCarisha
76 Beiträge
23.10.2012 09:50

Hallo meine lieben !
So ich wollte euch nur mal Zeigen das es nach der Schwangerschaft möglich ist wieder Schlank zu werden , ich hab Weight Watchers gemacht und das ist KEINE DIÄT. Eine ernährungsumstellung und ich hab damit sehr gut abgenommen. Ich gehe 2 mal die Woche noch zum Kampfsporttraininig und mache wenn meine Tochter abends im Bett liege , Kraft und Muskeltraining zu Hause für 2 stunden zusätzlich noch 2-3 mal die Woche. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt

Ich hab sogar noch ein Video : Wie ich abgenommen habe - KEIN FAKE



Und wer intresse hat kann sich gerne noch andere Video's anschauen.
Und ich stehe gerne bei Fragen usw zur verfügung

Ich hab sogar so gute sportliche leistungen innerhalb von 2 Monaten geschafft , das ich beim Kampfsport einen Gürtel überspringen durfte von Weiß direkt auf Gelb. Und WeißGelb hab ich auslassen dürfen. Ich mach WTF Taekwondo und mir macht das total viel spaß und baut total gut stress ab

So meine lieben das war's

steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 09:58
respekt
BSmami
418 Beiträge
23.10.2012 10:00
Wow Respekt. Kannst wirklich stolz sein auf dich und deine Leistung. Ich würde auch gern wieder ein bisschen was runter bekommen, nur irgendwie fehlt mir der eigene Tritt in den Hintern
MissCarisha
76 Beiträge
23.10.2012 10:03
Danke schön Gab auch manchmal niederlagen beim Abnehmen , das ich mal ne woche nix abgenommen habe oder 200 gramm zugenommen hab oder sowas in der Richtung aber man sollte niemals aufgeben ))
HenriksMum
323 Beiträge
23.10.2012 10:09
Wow!! Glückwunsch zu deinem Erfolg.
sunny212
838 Beiträge
23.10.2012 10:10
Das ist echt der Hammer, siehst toll aus!
Kannst wirklich stolz auf dich sein.
23.10.2012 10:13
Klasse! Ich weiß wieviel Mühe es kostet. Ich mache auch Weight Watchers und habe jetzt mittlerweile 11-12 Kg abgenommen. Allerdings ohne Sport. Ich möchte aber mit schwimmen anfangen, wenn ich mich wohl genug fühle um mich im Schwimmbad zu zeigen. Weiterhin viel Erfolg!
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 10:16
du dumme kuh weißt du was für einen druck du mir machst?
nein quatsch. herzlichen glückwunsch und danke für den virtuellen arschtritt wenn das mal kein ansporn is
MissCarisha
76 Beiträge
23.10.2012 10:17
Zitat von mirfälltnixein:

Klasse! Ich weiß wieviel Mühe es kostet. Ich mache auch Weight Watchers und habe jetzt mittlerweile 11-12 Kg abgenommen. Allerdings ohne Sport. Ich möchte aber mit schwimmen anfangen, wenn ich mich wohl genug fühle um mich im Schwimmbad zu zeigen. Weiterhin viel Erfolg!


Ach geh doch einfach Schwimmen. Wen du dich unwohl fühlst haben die auch Badeanzüge , hab ich auch am anfang getragen. Aber mittlerweile würde ich wieder einen Bikini anziehen , wen ich mal schwimmen gehen würde

Ja Weight Watcher's ist richtig gut. Es gibt da auch keinen JOJO effekt. Weil du nimmst ja auch langsam ab. Und du hungerst dich auch nicht dumm und dämlich. Keine Diätpläne , keine Pillen...
Bei Weight Watchers hat man gesunde freiheiten.

Danke euch allen. Aber mir macht das abnehmen auch so total spaß weil ich kann mir nen döner quasi jeden Tag gönnen und nehme trotzdem dabei ab. Aber ich esse gerne ausgewogen und jeden tag mal etwas neues

MamaBelli
18863 Beiträge
23.10.2012 10:50
Könnt ihr mich mal aufklären, wie das mit den Punkten funktioniert?
Und finde ich iwo kostenlos ne Liste, auf dem die Lebensmittel mit Punkten stehen?
Presilla
17804 Beiträge
23.10.2012 10:57
Ich hab mit WW auch schon mal 18 Kg abgenommen..hab aber leider wieder zugenommen und hab jetzt wieder angefangen zu zählen

Ich spreche dir noch meinen Respekt aus! Hast du echt toll gemacht und du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!!!
23.10.2012 11:08
Ich mache auch seit Januar ww und hab knapp 22 kg bisher abgenommen. 10 müssen noch folgen

Super, was du geschafft hast

LG
OoDiamantioO
241 Beiträge
23.10.2012 11:35
borrrrrrr wie krass mein größter respekt muss unbedingt abnehmen 35 kilo müssen wieder runter aufjedenfall weiß nur nicht wie und mit welchen sport es am besten geht kannst du mir noch einige tipps geben ?????? echt krass was du geschafft hast ich trau mich nich mal ins fitness studio hmmm weil ich mich schähme
23.10.2012 12:04
RESPEKT ! ! !

Toll, was Du geschafft hast - Du kannst so richtig stolz auf Dich sein!!!

Ich selbst müsste SEHR VIEL abnehmen, aber ich bekomme einfach nicht den Anfang geschafft. Immer halte ich 3 - 4 Tage durch und dann ist wieder irgendwas...

Liebe Grüße
23.10.2012 12:37
GANZ GROSSE KLASSE!!!!!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" tollen Körper!!! Das hast du echt schön dokumentiert!!!

Hut ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt