Ergebnisse der Maikugeln 2009
10.07.2009 22:17
aber was für ne stinkewurst!!!!
manchmal muß ich da echt gaaanz tief luft holen und anhalten bis ich fertig bin mit wickeln
manchmal muß ich da echt gaaanz tief luft holen und anhalten bis ich fertig bin mit wickeln
10.07.2009 22:18
Zitat von chiarablueeys:
[
voll genial
img_assist|nid=226362|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
Büddee hier mal ein aktuelles von uns![]()
süüüüßßßß
das grinsen ist ja voll niedlich
10.07.2009 22:21
Aber der wahnsinn wie die zeit rennt und wie schnell er jetzt doch auf geholt hat mein zwerg mal zum vergleich
10.07.2009 22:22
mary, die kack-windeln riechen bei uns gar nicht mal sooooo übel... aber die fürze sind dafür unter aller sau... ehrlich wahr... ich versteh das gar nicht, da sieht man echt süß aus, und guckt so putzig ... UND DANN...... *knatter-knatter-knatter* PUUUUh, da könnt man echt umfallen, riecht wie faule eier oder sowas....
10.07.2009 22:22
ja die zeit vergeht viel zu schnell.... irgendwie wünschte ich fabi wär noch in meinem bauch... ich fands total schön schwanger zu sein
10.07.2009 22:23
Zitat von mrs.mary1982:
ja die zeit vergeht viel zu schnell.... irgendwie wünschte ich fabi wär noch in meinem bauch... ich fands total schön schwanger zu sein
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, find ich auch....
10.07.2009 22:24
Zitat von 3.jori.kids:
mary, die kack-windeln riechen bei uns gar nicht mal sooooo übel... aber die fürze sind dafür unter aller sau... ehrlich wahr... ich versteh das gar nicht, da sieht man echt süß aus, und guckt so putzig ... UND DANN...... *knatter-knatter-knatter* PUUUUh, da könnt man echt umfallen, riecht wie faule eier oder sowas....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß mich weg
gestern sass mein mann mit fabi aufm sofa und gab ihm die flasche. plötzlich zwei super laute megafürze. mein mann hat erstmal richtig blöd geschaut.. dann hat er fabi aufstoßen lassen und was kam? genau.. ein rülpser mindestens so laut wie die zwei fürze vorher...
ich hab mich gekugelt vor lachen
10.07.2009 22:24
Zitat von mrs.mary1982:
was machst du denn gegen die blähungen?
Hab jetzt schon so vieles durch die Sab,Lefax,Kümmelzäpfchen,Tee und vor 3 Tagen hab ich Globolis gekauft die Colocynthis D6 und ich find jetzt ist es schon ein wenig besser geworden er hat den ganzen Tag geschrien und jetzt vielleicht insgesamt 2 Std. am Tag
10.07.2009 22:25
oh je dann hats euch aber auch richtig gescheit erwischt. mir hat meine heilpraktikerin tropfen aufgeschrieben mit denen ich fabis bauch zweimal am tag einreiben soll. ich finde seit mittwoch ists auch besser geworden
10.07.2009 22:25
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß mich weg![]()
![]()
![]()
gestern sass mein mann mit fabi aufm sofa und gab ihm die flasche. plötzlich zwei super laute megafürze. mein mann hat erstmal richtig blöd geschaut.. dann hat er fabi aufstoßen lassen und was kam? genau.. ein rülpser mindestens so laut wie die zwei fürze vorher...
ich hab mich gekugelt vor lachen
10.07.2009 22:26
Zitat von mrs.mary1982:
oh je dann hats euch aber auch richtig gescheit erwischt. mir hat meine heilpraktikerin tropfen aufgeschrieben mit denen ich fabis bauch zweimal am tag einreiben soll. ich finde seit mittwoch ists auch besser geworden
Oh ja leider hab schon manche male geheult weil ich nich mehr wusst was tun und er mir so leid tat
10.07.2009 22:28
die tropfen heißen fortakehl d5.
ich weiß wie´s ist. ich hab da auch schon einige verheulte nächte hinter mir
10.07.2009 22:29
Zitat von mrs.mary1982:
die tropfen heißen fortakehl d5.
Ja. obwohl es komisch ist und er den ganzen Tag geschrien hat aber abends hat er geschlafen und morgens fing es wieder an gott sei dank ging es nich die nacht über.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt