Ergebnisse der Maikugeln 2009
10.07.2009 22:50
Zitat von Nadi:
Sagt mal..
Roccos "Kaki" () ist seit ein paar Tagen total weich..
sonst waren das meistens nur so Kanninchen-Küttel..
Ist das bei Euch auch so?
kaninchen küttel??? hatten wir noch nie... wir haben eher so die konsistenz von apfelmus

10.07.2009 22:55
Am schlafen..
Hehe Jermy Sean 28.05.2009
um 12.05 uhr..
2810 g, 51 cm groß und Ku 32
Mittlerweile 4100 g schwer

10.07.2009 22:57
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Sagt mal..
kaninchen küttel??? hatten wir noch nie... wir haben eher so die konsistenz von apfelmus![]()
![]()
![]()

10.07.2009 23:00
*lach
Naja.. wenns bei euch auch so ist
Apfelmus? Danke Jori.. werde nie wieder Apfelmus essen können ohne an ne volle Windel zu denken
Naja.. wenns bei euch auch so ist

Apfelmus? Danke Jori.. werde nie wieder Apfelmus essen können ohne an ne volle Windel zu denken

10.07.2009 23:06
Zitat von Nadi:
Apfelmus? Danke Jori.. werde nie wieder Apfelmus essen können ohne an ne volle Windel zu denken![]()
BITTE

10.07.2009 23:08
also bei Luca ist auch eher "Apfelmus". Festen Stuhl hatten wir noch nie. Ist aber bei Stillkindern normal.
10.07.2009 23:18
Bianka ... ich frag mich immernoch wie du dazu kommst 70 Mahlzeiten eingefroren zu haben .... soooooooo viel Milch? Wo kommt die her? Ich habe Mühe und Not 50ml über den Tag gesammelt abzupumpen (also nachdem Fiona gestillt ist) ... wann soll ich aber sonst abpumpen??!?! ... wie geht das?
10.07.2009 23:21
Ich habe aller 2-3 Stunden gepumpt, weil ich so viel hatte und der Kleine auch aller 2-3 Stunden auf der Intensivstatiopn gefüttert wurde. So hatte er immer frische Milch.
Ich hatte aber z.T. 2x 180ml abgepumpt. Da er anfangs nur 3ml, 7ml....bis 60ml getrunken hat, blieb natürlich immer ne Menge übrig. Die haben die dann eingefrohren.
Ich hatte aber z.T. 2x 180ml abgepumpt. Da er anfangs nur 3ml, 7ml....bis 60ml getrunken hat, blieb natürlich immer ne Menge übrig. Die haben die dann eingefrohren.

10.07.2009 23:39
Zitat von Bianka79:
Ich habe aller 2-3 Stunden gepumpt, weil ich so viel hatte und der Kleine auch aller 2-3 Stunden auf der Intensivstatiopn gefüttert wurde. So hatte er immer frische Milch.
Ich hatte aber z.T. 2x 180ml abgepumpt. Da er anfangs nur 3ml, 7ml....bis 60ml getrunken hat, blieb natürlich immer ne Menge übrig. Die haben die dann eingefrohren.![]()
Sehr praktisch ... und 180 ml pro Brust ist auch ne Menge ... ich glaub so viel hab ich nicht ... oder? Ich weiß es ja nicht ... Fiona reicht es immer für mehr als 4 Stunden ...
10.07.2009 23:53
Also ich weiß auch nicht, wieviel ich nun habe. Aber mit Sicherheit weniger. Die Produktion stellt sich ja mit der Zeit um. Und wieviel Luca trinkt weiß ich auch nicht. Er trinkt im Mom eh in Etappen. Trinken, spucken, trinken und dann reichts erstmal für 4h. Nachts reichts ihm für 6-10 Stunden.

11.07.2009 00:02
Zitat von Bianka79:
Also ich weiß auch nicht, wieviel ich nun habe. Aber mit Sicherheit weniger. Die Produktion stellt sich ja mit der Zeit um. Und wieviel Luca trinkt weiß ich auch nicht. Er trinkt im Mom eh in Etappen. Trinken, spucken, trinken und dann reichts erstmal für 4h. Nachts reichts ihm für 6-10 Stunden.![]()
Fiona hat mir gestern oder vorgestern auch bestimmt die Hälfte wieder entgegengespuckt ... Maaaaannn maaannn mannn war das ne Menge ... kann mir schon vorstellen, dass sie vieeel trinken und dass viiieeeel in meiner Brust war. Das war aber auch eine 12 Stunden-Füllung ... kein Wunder dass das zu viel war. Sie schläft ja nicht jede Nacht so lange. Meine Brüste stellen also jeden Tag neu um ...
11.07.2009 09:04
Zitat von Nadi:
Sagt mal..
Nadi, bei uns ist der Stuhl fast flüssig. Der war noch nie fest. Wie ist das denn bei Euch allen? Nadi stillst Du noch? Oder gibst Du nur Fläschchen?
11.07.2009 09:09
fest war es bei uns auch noch nie!! sollte auch nicht fest sein glaub ich

11.07.2009 09:52
Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Sagt mal..
Nadi, bei uns ist der Stuhl fast flüssig. Der war noch nie fest. Wie ist das denn bei Euch allen? Nadi stillst Du noch? Oder gibst Du nur Fläschchen?
Nee, das mit dem stillen hat so weh getan.. hab am 2. Tag abgestillt- leider

Also fest war er schon etwas, eher so wie weiche Knete oder so.. wo wie schon bei den tollen Beschreibungen sind *lach
11.07.2009 09:56
also fynn hat auch apfelmus-kaka
ich glaube diana war das, die mal erzählte, dass stillkinder manchmal erst nach 14 tagen duddern/abführen.. und ists so?
Bei uns ists um 12 uhr +/- stunde jeden tag...find das schon praktisch!!!

ich glaube diana war das, die mal erzählte, dass stillkinder manchmal erst nach 14 tagen duddern/abführen.. und ists so?
Bei uns ists um 12 uhr +/- stunde jeden tag...find das schon praktisch!!!

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt