Ergebnisse der Maikugeln 2009
21.07.2009 22:14
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Jule-Maus:
es is n er^^ n kleiner dicker kerl^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooooooh bitte um verzeihung... dachte, weil du jule-maus heißt..... verzeih mir.... BITTE *auf die knie fall* und ich dacht schon, sieht gar nicht mädchentypisch angezogen aus....![]()
hehe kein problem^^ jule-maus bin ich^^ der kleine is felix^^
und als mädchen würd ich dem kind auch nicht nur rosa anziehn^^ kann genauso gut blau und braun und grün tragen^^ mein kleiner trägt ja auch orange, gelb und rot^^
jööööööö, meiner auch...
21.07.2009 23:44
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Alra:
und jadon find ich super
hat die gleiche frisur wie jule
zählst du auch jedes einzelne haar ?
hihi![]()
links zwei, rechts drei und sonst milchschorf![]()
Ahhh ... das Milchschorfproblem kenne ich ... ab und an schimmert das Haar dann rötlich ... eh ich ganz erschrocken an die Maus ranwander und genau inspezier obs wirklich rote Haare sind *schreck oh graus* ... um dann letztendlich zu merken, dass das einfach nur dieser dämliche Milchschorf ist
22.07.2009 08:23
Zitat von Alra:
bubbels hat auch n bombenleger als mann *trällaaa
und wie sie auf dem letzten Bild schläft ist ja wohl der hammer
.
ich betone noch mal das die mai babys echt sie besten sind
jaha, das muss sein
@nicole: süßes lächeln hat dein kleiner
@viva: der ist ja knuffig, will auch mehr bilder sehen
22.07.2009 09:41
@ Blubbels
Das letzte Foto ist voll süß.
@ Nicole
voll das niedliche Lachbild *neid* hab immer noch keins mit der Kamera festhalten können
@ Viva
Was ein knuffiges Baby.
Das letzte Foto ist voll süß.
@ Nicole
voll das niedliche Lachbild *neid* hab immer noch keins mit der Kamera festhalten können
@ Viva
Was ein knuffiges Baby.
22.07.2009 10:12
Zitat von Bianka79:
oh je, er hat den Stinkefinger entdeckt
Luca macht sich echt toll!! und süß ist er
22.07.2009 10:13
luca wird auch immer hübscher!
ich find echt dass svea und fabi voll die ähnlichkeit haben.... aber woher kommt das
ich find echt dass svea und fabi voll die ähnlichkeit haben.... aber woher kommt das
22.07.2009 10:40
luca kann aber schon ganz schön verschmizt lächeln, echt süß der kleine...das mit dem stinkefinger find ich voll krass alder
@mrs.mary: ich hab keine ahnung warum die sich so ähnlich sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie keine zwillinge sind
...viellecht liegt es am geburtsdatum
@mrs.mary: ich hab keine ahnung warum die sich so ähnlich sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie keine zwillinge sind
...viellecht liegt es am geburtsdatum
22.07.2009 10:51
Zitat von Blubbels:
luca kann aber schon ganz schön verschmizt lächeln, echt süß der kleine...das mit dem stinkefinger find ich voll krass alder![]()
![]()
@mrs.mary: ich hab keine ahnung warum die sich so ähnlich sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie keine zwillinge sind...viellecht liegt es am geburtsdatum
![]()
nö, ich glaub daran liegts nicht!!
Tiziano sieht ganz anders aus
22.07.2009 10:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
luca kann aber schon ganz schön verschmizt lächeln, echt süß der kleine...das mit dem stinkefinger find ich voll krass alder![]()
![]()
@mrs.mary: ich hab keine ahnung warum die sich so ähnlich sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie keine zwillinge sind...viellecht liegt es am geburtsdatum
![]()
nö, ich glaub daran liegts nicht!!Tiziano sieht ganz anders aus
![]()
hast ja recht
22.07.2009 11:03
Höhöhö, find ich ja lsutig mit dem stinkefinger!!! Leider macht fynn das nicht on allein, also mussten wir nachhelfen:
22.07.2009 11:05
Zitat von Lealein:
Höhöhö, find ich ja lsutig mit dem stinkefinger!!! Leider macht fynn das nicht on allein, also mussten wir nachhelfen:
hauptsache ihr habt ein stinkefingerfoto, klasse
wir haben keins
22.07.2009 11:14
Genau das haben wir auch gedacht als wir andauernd bei mc stinkefinger gesehen haben... Das kann jawohl nicht sein
22.07.2009 11:20
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
hauptsache ihr habt ein stinkefingerfoto, klasse
![]()
wir haben keins![]()
oh, wie geil stinkefinger...das zeigt jadon nur dem papa
aber nen bild davon haben wir leider auch nicht
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt