Ergebnisse der Maikugeln 2009
22.07.2009 15:45
Zitat von Maiwurm:
Ich finde rote Haare sogar ganz schön, zumindest bei Mädchen oder Frauen. Ich hatte als Kind schwarze Haar und dann strohblond und nun dunkelblond. Mein Mann hat dunkelbraune Haare schon immer gehabt. Lena wechselt im Moment die Augenfarbe - von dunkelblau und gerade sind sie grünlich ... je nach Licht. Ich habe blaue Augen und mein Mann braune ... echt spannend ...
Ich habe auch blaue und mein Schatz braune Augen ... Fiona hat ihre Augenfarbe auch schon geändert. Ist aber noch undefinierbar. Hat noch mehr blau drin als alles andere ... aber mein Blau ist das nicht ... und so richtig blau ist es auch nicht .... ich bilde mir immer ein, dass da schon ein leichter Braunstich durchkommt ... naja mal schauen
22.07.2009 16:15
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Lealein:
Soooo...Jetzt ist mein Kleiner auch dran:
Eine Woche ist es nun her, kaum zu glauben, dass dieser Wurm mal in meinem Bauch war. Von Tag zu Tag wird er hübscher und liebenswerter (falls es überhaupt einer Steigerung gibt). Ich bin so stolz wir die ersten Stunden als kleine Familie gemeistert haben und ich hoffe wir werden noch viele viele solcher schönen Momente erleben...
*ganzsentimentalbinheute*
Geburtsgewicht: 3540g (51cm, KU 35cm)
Da mein Freund leider die Kamera bzw. die SD Karte hat und ich die Bilder noch nicht auf dem Laptop, kann ich euch nur den Link für das Video was meine Mutter gemacht hat geben...
(Wundert euch nicht, die letzten drei-vier Bilder sind emotionalpersönliche Fotos von meiner Ma`)
http://www.myvideo.de/watch/6416717/Fynn_Lewis
Gestriges Gewicht: 3520g
Werde die Tage mal Bilder reinstellen...
Liebe Grüüüüüße
(DIESER THREAD RULES, BIANKA!!)
Das is sooooooooooooooooooooooooo schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh weiaaa....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....schon alleine das Lied...."Mein Stern"....das bringt mich so schon immer zum heulen, war unser Hochzeitslied und wir sind gaaanz große UH-Fans.
![]()
Und das Video ist soooo toll.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das Lied ist wirklich sehr schön!!!
22.07.2009 16:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Maiwurm:
Ich finde rote Haare sogar ganz schön, zumindest bei Mädchen oder Frauen. Ich hatte als Kind schwarze Haar und dann strohblond und nun dunkelblond. Mein Mann hat dunkelbraune Haare schon immer gehabt. Lena wechselt im Moment die Augenfarbe - von dunkelblau und gerade sind sie grünlich ... je nach Licht. Ich habe blaue Augen und mein Mann braune ... echt spannend ...
Ich habe auch blaue und mein Schatz braune Augen ... Fiona hat ihre Augenfarbe auch schon geändert. Ist aber noch undefinierbar. Hat noch mehr blau drin als alles andere ... aber mein Blau ist das nicht ... und so richtig blau ist es auch nicht .... ich bilde mir immer ein, dass da schon ein leichter Braunstich durchkommt ... naja mal schauen![]()
Jannik hatte zuerst blaue Augen, die dann ziemlich schnell braun geworden sind.
24.07.2009 21:00
nicole die fotografin war wieder am werk.....da isser glei erschrocken
er versucht schon fingerchen zu zählen
klappt aber nicht, da nimmt er sie lieber in mund
er versucht schon fingerchen zu zählen
klappt aber nicht, da nimmt er sie lieber in mund
24.07.2009 22:46
Aaaaah wie geil, ich schmeiß mich weg. Das sind ja mal coole Bilder.. Fynn sieht irgendwie auf jeden Bild gleich aus und scheint nie in Action zu sein
Aber er? Puhlt er schon richtig bewusst an seinen fingern rum??
25.07.2009 08:38
Zitat von Lealein:
Aaaaah wie geil, ich schmeiß mich weg. Das sind ja mal coole Bilder.. Fynn sieht irgendwie auf jeden Bild gleich aus und scheint nie in Action zu sein![]()
ja, das macht er seit 2 3 tagen bewusst. schaut witzig aus, als ob er beten will
in action ist er oft, aber auf die bilder sieht er zu 80% auch immer gleich aus
nur immer n paar ausnahmen.
25.07.2009 09:02
coole bilder ..
so anstrengend noch alles .. und so genial.. öh wat is dat denn ?
so anstrengend noch alles .. und so genial.. öh wat is dat denn ?
25.07.2009 09:34
Supersüß der Kleine... Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen, der hebt sie alle auf, der bringt sie nach Haus und der Kleine, der isst sie alle auf...
25.07.2009 09:38
Zitat von goldensun:
Supersüß der Kleine... Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen, der hebt sie alle auf, der bringt sie nach Haus und der Kleine, der isst sie alle auf...
genau, das hat er nebenbei erzählt
25.07.2009 16:36
Zitat von NiCoLe3110:
nicole die fotografin war wieder am werk.....da isser glei erschrocken![]()
er versucht schon fingerchen zu zählen![]()
klappt aber nicht, da nimmt er sie lieber in mund![]()
klasse
27.07.2009 20:35
Zitat von Blubbels:
wir haben nen neuen body![]()
und noch eins, einfach so
LOL süß
27.07.2009 20:51
Zitat von Blubbels:
ne kleine DIVA
und daneben die dazugehörige "betriebsanleitung"
27.07.2009 21:23
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Blubbels:
ne kleine DIVA
![]()
und daneben die dazugehörige "betriebsanleitung"![]()
![]()
ich will. das auch haben ..
also alles .. inklusive
noch passen die ja 2 zweit ins bett
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt