Ergebnisse der Maikugeln 2009
08.08.2009 11:29
hihihihi ganz genau.... weißt du was mein mann gesagt hat, als die milch eingeschossen ist? der meinte eiskalt: schatz deine möpse sehen aus wie honigmelonen.....
08.08.2009 11:40
Zitat von mrs.mary1982:
hihihihi ganz genau.... weißt du was mein mann gesagt hat, als die milch eingeschossen ist? der meinte eiskalt: schatz deine möpse sehen aus wie honigmelonen.....![]()
....nicht nett
aber schön, dass diese konversation im "ergebnis" fred gehalten wird
08.08.2009 12:30
naja seh´s doch mal so: die riesen möpse sind das ergebnis der schwangerschaft
08.08.2009 16:46
Zitat von mrs.mary1982:
naja seh´s doch mal so: die riesen möpse sind das ergebnis der schwangerschaft![]()
ja dann passt das ja gut hierrein
09.08.2009 21:20
jetzt seh ich hier 20 neue beiträge und hab mich schon auf bilder gefreut, nix wars nur ne diskussion über möpse ...
also bei mir ging da wachstumsmäßig nicht so viel. in meinem 85 c bh ist sogar noch etwas platz...
also bei mir ging da wachstumsmäßig nicht so viel. in meinem 85 c bh ist sogar noch etwas platz...
10.08.2009 21:44
nah ich find das das schon irgendwie hier hin gehört .,.
ist ja mal schließlich auch ein ergebniss welchen mit der ss zu tun hat ..
13.08.2009 10:46
Zitat von Alra:
nah ich find das das schon irgendwie hier hin gehört .,.
![]()
Das Ergebnis bei mir sind eher hänge-Möpse mit Längsstreifen....
13.08.2009 15:26
ihr seid beide total süß und hübsch
wie die Mama so die Tochter
wie die Mama so die Tochter
13.08.2009 15:27
dem stimm ich total zu! ihr beiden seid wirklich sehr sehr hübsch
13.08.2009 15:31
total schöne fotos murx. die haare deiner maus sind ja toll
13.08.2009 19:15
Ai Murx sooo hübsch ihr beiden.. Aber was sehe ich da, sie hat ja noch doofe blaue Augen???
(Die Haare sind der Hammer, kämmst du sie ihr schon?)
(Die Haare sind der Hammer, kämmst du sie ihr schon?)
13.08.2009 20:48
Danke, danke...cih werd ja ganz rot
Und kämen tu ich sie tatsächlich mittlerweile, musste nämlich schon ein paar strähnchen manuell (mit schere) entfernen, da sie verknotet waren...hab am anfang nur mit der wuschelpuschel bürste gehandwerkt, aber das war wohl nicht ausreichend
und jetzt wollen wir bzw ich (kind wurde schon ins bett befördert) neue bilder von euch sehen
Ich hoffe noch auf grüne augen
- aber nachdem ich braune hab und mein freund blaue hab ich damit wohl pech
Und kämen tu ich sie tatsächlich mittlerweile, musste nämlich schon ein paar strähnchen manuell (mit schere) entfernen, da sie verknotet waren...hab am anfang nur mit der wuschelpuschel bürste gehandwerkt, aber das war wohl nicht ausreichend
und jetzt wollen wir bzw ich (kind wurde schon ins bett befördert) neue bilder von euch sehen
Ich hoffe noch auf grüne augen
- aber nachdem ich braune hab und mein freund blaue hab ich damit wohl pech
13.08.2009 21:24
Zitat von Murx:
Danke, danke...cih werd ja ganz rot![]()
Und kämen tu ich sie tatsächlich mittlerweile, musste nämlich schon ein paar strähnchen manuell (mit schere) entfernen, da sie verknotet waren...hab am anfang nur mit der wuschelpuschel bürste gehandwerkt, aber das war wohl nicht ausreichend![]()
und jetzt wollen wir bzw ich (kind wurde schon ins bett befördert) neue bilder von euch sehen![]()
Ich hoffe noch auf grüne augen- aber nachdem ich braune hab und mein freund blaue hab ich damit wohl pech
Ai grüne Augen finde ich auch total schön, hat sowas spezielles...
Foto..Hmmm
Ok
13.08.2009 22:21
Murx ihr seid ein dream team
und auf grne augen hoffe ich auch noch ..
ich hab grüne ..
aber irgendwie glaube ich wird das nix
und auf grne augen hoffe ich auch noch ..
ich hab grüne ..
aber irgendwie glaube ich wird das nix
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt