Ergebnisse der Maikugeln 2009
15.08.2009 21:02
Zitat von Bianka79:
ja der is super...würd Dir aber echt den empfehlen, die anderen haben zwischen den Beinen nur nen kleinen "hubbel". Da rutschen die schnell drüber weg.
Ah, ok..
stellste mal nen Bild ohne Baby und ohne Wasser rein?
Dann erkennt man mehr
15.08.2009 21:13
Zitat von Bianka79:
das ding nennt sich babycoon und sieht so aus:
DANKE!
Werd mal danach schauen!
15.08.2009 21:19
find ich ganz praktisch, weil man dann beide hände frei hat und die Kleinen richtig strampeln können
15.08.2009 23:14
Ich fand den auch gut ... aber ich kann Fiona da nicht mehr reinsetzen. Sie wuchtet ihren Oberkörper immer nach oben und kippt dann zur Seite oder nach vorne um. Je nachdem wie weit sie kommt mit ihrer Kraft ... aber es gibt für später auch nen schönen Badesitz... wenn sie dann schon sitzen können. Den werd ich dann bestimmt holen
15.08.2009 23:20
Ja, so nen Ring. Den haben wir schon im Keller. Aber das is noch etwas früh. Dauert noch ein bischen. Bisher schafft ers nur ein paar Sekunden allein. Da säuft er mir ab.
15.08.2009 23:24
Zitat von Bianka79:
Ja, so nen Ring. Den haben wir schon im Keller. Aber das is noch etwas früh. Dauert noch ein bischen. Bisher schafft ers nur ein paar Sekunden allein. Da säuft er mir ab.
Ne Fiona kann noch gar nicht alleine sitzen. Blöd nur, dass sie es immer wieder versucht. Wie gesagt wuchtet sie sich immer hoch (aus ca. 45° Winkel) ... und kippt dann um ... nach vorne oder zur Seite ...
*
Aber Ring könnte hinkommen. Ich hatte das mal in nem anderen Fred gesehen, wo die Babys schon älter waren und fand das nicht schlecht
16.08.2009 12:43
Zitat von Nadi:
Blubbels.. du bist ne angeberin![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie toll sie ihr köpfchen halten kann.. und so lang
ich kann ja nix dafür, dass sie sich immer auf den bauch dreht, da hab ich nicht mehr so viele chancen fotos von ihr zu machen wo sie auf dem rücken liegt
16.08.2009 12:49
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Blubbels.. du bist ne angeberin![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie toll sie ihr köpfchen halten kann.. und so lang
![]()
ich kann ja nix dafür, dass sie sich immer auf den bauch dreht , da hab ich nicht mehr so viele chancen fotos von ihr zu machen wo sie auf dem rücken liegt![]()
![]()
tz tz tz.. und weiter geht die angeberei
Rocco bekommt die drehung aber auch so (ganz) langsam hin.. wenn ich mich neben ihn leg und ihn animiere hat er sich in 10 min. von dem rücken auf den bauch gelegt.. aber ist echt nen hartes stück arbeit für ihn *lach
Aber bei dem Gewicht kein Wunder
mein kleiner Specki..
"ich kann es!"
"..man ist der Kopf schwer..!"
16.08.2009 13:05
ist doch super wenn es klappt, egal wie lange es dauert
...und in der tat, der kopf ist sicherlich schwerer als svea´s
wenn du nochmal angeber sagst bin ichganz traurig *schnüff*
...und in der tat, der kopf ist sicherlich schwerer als svea´s
wenn du nochmal angeber sagst bin ichganz traurig *schnüff*
17.08.2009 00:32
boarh ist das niedlich, fängt er auch immer mit schimpfen an wenn er den kopf nich länger halten kann und der böse kopf einfach runter fällt?
18.08.2009 19:04
So hab auch mal wieder ein paar Bilder
Was erzählt Mama denn da?
das ist meine Cousine
Schaut mal, ich kann den Kopf halten
Lachen kann ich auch...
Was erzählt Mama denn da?
das ist meine Cousine
Schaut mal, ich kann den Kopf halten
Lachen kann ich auch...
18.08.2009 20:08
Zitat von goldensun: