Ergebnisse der Maikugeln 2009
28.09.2009 12:46
Hallo, bin erst seit heute hier...
Habe auch noch ein Mai Baby
Till
geboren am : 31. Mai 09
Gewicht: 3790gr
Länge: 51cm
bin so stolz auf meinen Schatz!
Till
28.09.2009 12:52
hi und herzlich willkommen!!
magst du uns deinen Till nixht mal zeigen
wir schauen so gern Bilder!!
magst du uns deinen Till nixht mal zeigen

wir schauen so gern Bilder!!

28.09.2009 12:53
Zitat von Jaggi:
Hallo, bin erst seit heute hier...
Till
herzlich willkommen
wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen

und hier schmeißen wir uns unsere sorgen und freudigen ereignisse um die ohren
28.09.2009 13:26
herzlich Willkommen!
Ich shcließ mich mit der Frage nach Fotos mal an..und wenn Du magst, schau doch mal in unseren "Quatschfred" rein: http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2009. html
Wir freuen uns immer über neue Meinungen.
Ich shcließ mich mit der Frage nach Fotos mal an..und wenn Du magst, schau doch mal in unseren "Quatschfred" rein: http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2009. html
Wir freuen uns immer über neue Meinungen.
28.09.2009 14:05
an den kopf fass
den link wollte ich doch setzten .. hatte schön kopiert und dann vergessen * dussel is
den link wollte ich doch setzten .. hatte schön kopiert und dann vergessen * dussel is
28.09.2009 14:07
ich sag auch herzlich willkommen
...und schließe mich meinen vorrednerinnen an.....foooootoooos...büüüdddeee

28.09.2009 20:05
Zitat von Murx:
wie gross ist deine lea jetzt eigentlich?? ist sie weiter in dem tempo gewachsen??
Och süss, wie er die möhrchen ist....auch ein ganz zierlicher süsser...oder scheint das nur auf den bildern so![]()
Rocco ist ja mal heiss....das wird ein ganz schlimmer finger, da bekommste später bestimmt öfter anrufe von mädchen-muttis die wünschen, dass du deinen kleinen casanova zügelst![]()
Lea war bei der U4 (16.09.09) 8690 g schwer , 67 cm klein und der KU war 42,5 cm... Hammer oder...Aber der KiA meinte sie sei total im Normbereich...also nicht zu dick...

28.09.2009 20:38
Hey, vielen Dank für das herzliche Empfangen!!!
Bilder bringe ich bald, unser PC ist grad bei einem Freudn der ihn sich anschaut, und da sind ja alle Bilder drauf!
Aber habe auch ein paar Bilder bei wkw falls da jemand auch angemeldet ist!
Gut ich hätte da schon eine Frage! Hat jemand von euch schon mit Zahnen zu tun??? Wie äußert es sich? Denn meiner hat OBEN am Zahnfleisch kann ich aussen schon etwas spüren! Wenn ja dauert es noch lange bis man etwas sieht?
Bilder bringe ich bald, unser PC ist grad bei einem Freudn der ihn sich anschaut, und da sind ja alle Bilder drauf!
Aber habe auch ein paar Bilder bei wkw falls da jemand auch angemeldet ist!

Gut ich hätte da schon eine Frage! Hat jemand von euch schon mit Zahnen zu tun??? Wie äußert es sich? Denn meiner hat OBEN am Zahnfleisch kann ich aussen schon etwas spüren! Wenn ja dauert es noch lange bis man etwas sieht?
02.10.2009 22:44
Hallo! Sind die alle so groß und süß geworden
Nach langer langer Zeit mal ein paar aktuelle Fotos von unserem Schatz

Nach langer langer Zeit mal ein paar aktuelle Fotos von unserem Schatz

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt