Ergebnisse der Maikugeln 2009
07.10.2009 09:54
Zitat von M000ment:
Hier mal Jannik mit Opa und Hund
wir wollen doch sehen, wie der hund deinem süssen die socke auszieht

07.10.2009 09:59
Zitat von Murx:
Zitat von M000ment:
wir wollen doch sehen, wie der hund deinem süssen die socke auszieht![]()
Das muß ich ja filmen
07.10.2009 10:00
@murx: das ist ja der wahnsinn!!!! boah sind das viele haare! da könnt man ja glatt neidisch werden!
07.10.2009 10:03
Zitat von mrs.mary1982:
@murx: das ist ja der wahnsinn!!!! boah sind das viele haare! da könnt man ja glatt neidisch werden!
mehr als so mancher mann

auf jedenfall können wir so prima unseren plattgelegenen hinterkopf kaschieren

07.10.2009 10:03
Zitat von M000ment:
Zitat von Murx:
Zitat von M000ment:
wir wollen doch sehen, wie der hund deinem süssen die socke auszieht![]()
Das muß ich ja filmen
wir schauen uns auch gerne videos von deinen süssen an

07.10.2009 10:35
@misshiva und murx
die haare sind je einfach der hammer!!!!!
julia hatte zuerst ganz viele dunkle haare, aber bis auf so einen kranz am hinterkopf sind alle ausgefallen.
das sah dan so ähnlich aus wie bei rocco. jetzt wachsen die haare zwar wieder, aber wir sind gerade mal bei einem kleinen flaum
die haare sind je einfach der hammer!!!!!
julia hatte zuerst ganz viele dunkle haare, aber bis auf so einen kranz am hinterkopf sind alle ausgefallen.

07.10.2009 15:40
Murx ich bin neidisch....echt der hammer so viele schöne Haare....ICH WILL ENDLICH BEI LEA ZÖPFCHEN UND SPANGEN REINMACHEN....

07.10.2009 17:58
woooow - ich bin sprachlos!!! Murx, die Haare deiner kleinen sind echt der Hammer!! Was hast du getan?? Hast du die irgendwann gleich nach der geburt abrasiert? Das soll nämlich auch helfen das die kinder so dicke haare bekommen ...
Aber ich glaub sie kommt da einfach ganz nach der mama, wenn ich mir dein foto so ansehe
Aber ich glaub sie kommt da einfach ganz nach der mama, wenn ich mir dein foto so ansehe

07.10.2009 22:58
@Nadi
Der Rocco is ja auch ein ganz Süßer, und er lacht so schelmisch. Aber so gewichtig find ich wirkt er wirklich nicht.
@Murx
Süß Deine Kleine! Unsere beiden würden ja ein richtig gutes Pärchen abgeben *lach*. Zumindest die Frisur sitzt dann immer.
Ich hab mir grad mal Deine Schwangerschaftsbilder in Deiner Galerie angesehen, das ist ja der Wahnsinn! Wo hattest Du Deine Kleine denn versteckt, unterm Poni?
Ich kanns mir nicht verkneifen zum Vergleich mal zwei Bilder von meiner Schwangerschaft anzuhängen, bei mir dachten sie immer ich krieg Zwillinge.
Anfang 7.er Monat
8. Monat
Ich habe ca. 3 Wochen vor der Entbindung das letzte mal meinen Bauchumfang gemessen und war bei 1,25 m.
Der Rocco is ja auch ein ganz Süßer, und er lacht so schelmisch. Aber so gewichtig find ich wirkt er wirklich nicht.
@Murx
Süß Deine Kleine! Unsere beiden würden ja ein richtig gutes Pärchen abgeben *lach*. Zumindest die Frisur sitzt dann immer.

Ich hab mir grad mal Deine Schwangerschaftsbilder in Deiner Galerie angesehen, das ist ja der Wahnsinn! Wo hattest Du Deine Kleine denn versteckt, unterm Poni?
Ich kanns mir nicht verkneifen zum Vergleich mal zwei Bilder von meiner Schwangerschaft anzuhängen, bei mir dachten sie immer ich krieg Zwillinge.
Anfang 7.er Monat
8. Monat
Ich habe ca. 3 Wochen vor der Entbindung das letzte mal meinen Bauchumfang gemessen und war bei 1,25 m.

07.10.2009 23:06
ohh...ja, da könnt man echt denken da sind 2 drin. Ich hatte auch nen Umfang von 128cm. Das war aber 6 Wochen vor dem ET.

08.10.2009 00:49
Zitat von Bianka79:
ohh...ja, da könnt man echt denken da sind 2 drin. Ich hatte auch nen Umfang von 128cm. Das war aber 6 Wochen vor dem ET.![]()
Dann hast Du ja sicher auch ganz schön zu tun gehabt! So Schwangere wie Murx sind echt zu beneiden!
Werd mal ein paar Bilder von Noel raussuchen , hier von mai:
im Krankenhaus
mit ca. 3 Wochen mit Papa
08.10.2009 00:55
echt ein süßer Knopf. Sieht aber seinem Papa echt ähnlich oder.
08.10.2009 09:10
@ murx
das ist ja wohl der hammer mit den haaren
@ MissShiva
super suüß deine Kleine
und eine Tolle kugel hattest du
und was ich noch gar nciht gesagt hab ,, herzlich willkommen auch von mir
das ist ja wohl der hammer mit den haaren

@ MissShiva
super suüß deine Kleine
und eine Tolle kugel hattest du
und was ich noch gar nciht gesagt hab ,, herzlich willkommen auch von mir
08.10.2009 21:42
ach, unsere Maibaby sind echt die schönsten ... und natürlich die, die es werden sollten

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt