Ergebnisse der Maikugeln 2009
13.10.2009 20:46
oje, schübe sind ein arschloch. drücke euch die daumen, dass er schnell vorbei geht
13.10.2009 22:02
@Blubbels/Svea:
1. Habt ihr das Karlstadt Sofa von Ikea?
2. Ihr habt nen richtig schönen Holzboden *neidischbin
3. Svea kann richtig cool ihre Füße fassen im Sitzen, wahnsinn!
'
'
'
4. SVEA IST SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!
'
'
'
@Maiwurm/Lena:
1. Das Lächeln von Lena ganz die Mama!!!
2. Euer Hund ist ja süß, wie heißt er?!
3. Es sind super schöne Erinnerungs-Urlaubsbilder, so harmonisch
'
'
'
LENA IST EBENFALLS ABSOLUT ZUCKER!!!
'
'
'
Wieso sieht man in diesem Thread so wenige Fotos!?!?! Man sollte doch Meinen, dass diese wundervollen Babies stolz gezeigt werden wollen?!
1. Habt ihr das Karlstadt Sofa von Ikea?
2. Ihr habt nen richtig schönen Holzboden *neidischbin
3. Svea kann richtig cool ihre Füße fassen im Sitzen, wahnsinn!
'
'
'
4. SVEA IST SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!
'
'
'
@Maiwurm/Lena:
1. Das Lächeln von Lena ganz die Mama!!!
2. Euer Hund ist ja süß, wie heißt er?!
3. Es sind super schöne Erinnerungs-Urlaubsbilder, so harmonisch
'
'
'
LENA IST EBENFALLS ABSOLUT ZUCKER!!!
'
'
'
Wieso sieht man in diesem Thread so wenige Fotos!?!?! Man sollte doch Meinen, dass diese wundervollen Babies stolz gezeigt werden wollen?!
13.10.2009 22:04
danke lea
wir haben ein ikea sofa, mag sein, dass das so heißt
. der boden ist relativ neu, hatten vorher alte holzdielen, die aber nicht mehr gut aussahen und nun ist es laminat.
apropos fotos.....WO SIND DENN NEUE FOTOS VON FYNN????
wir haben ein ikea sofa, mag sein, dass das so heißt
. der boden ist relativ neu, hatten vorher alte holzdielen, die aber nicht mehr gut aussahen und nun ist es laminat. apropos fotos.....WO SIND DENN NEUE FOTOS VON FYNN????
13.10.2009 22:10
Zitat von Blubbels:
danke lea![]()
wir haben ein ikea sofa, mag sein, dass das so heißt. der boden ist relativ neu, hatten vorher alte holzdielen, die aber nicht mehr gut aussahen und nun ist es laminat.
äähm, Fynn ist Kamersscheu
'
Im Moment sehen alle Fotos von ihm irgendwie gleich aus und da fehlt mir die Lust ihn zu fotografieren irgendwie... Die aktuellsten sind noch in meinem Thread
13.10.2009 22:12
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
danke lea![]()
wir haben ein ikea sofa, mag sein, dass das so heißt. der boden ist relativ neu, hatten vorher alte holzdielen, die aber nicht mehr gut aussahen und nun ist es laminat.
![]()
![]()
äähm, Fynn ist Kamersscheu![]()
'
Im Moment sehen alle Fotos von ihm irgendwie gleich aus und da fehlt mir die Lust ihn zu fotografieren irgendwie... Die aktuellsten sind noch in meinem Thread
bei uns sehen auch fast alle fotos gleich aus. sie liegt auf dem bauch und guckt
deswegen war ich ja ganz froh, mal ein sitzfoto präsentieren zu können. das muss dann aber schnell gehen, sie kippt sehr schnell wieder um
13.10.2009 22:17
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
danke lea![]()
![]()
![]()
'
bei uns sehen auch fast alle fotos gleich aus. sie liegt auf dem bauch und gucktdeswegen war ich ja ganz froh, mal ein sitzfoto präsentieren zu können. das muss dann aber schnell gehen, sie kippt sehr schnell wieder um
![]()
Genau das werde ich morgen auch mal versuchen, auf die Idee bin ich nämlich noch gar nicht gekommen ihn einfach hinzusetzen! Das heißt morgen gibts wieder n Foto, wenns denn klappt.
13.10.2009 22:20
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
danke lea![]()
![]()
![]()
'
bei uns sehen auch fast alle fotos gleich aus. sie liegt auf dem bauch und gucktdeswegen war ich ja ganz froh, mal ein sitzfoto präsentieren zu können. das muss dann aber schnell gehen, sie kippt sehr schnell wieder um
![]()
Genau das werde ich morgen auch mal versuchen, auf die Idee bin ich nämlich noch gar nicht gekommen ihn einfach hinzusetzen! Das heißt morgen gibts wieder n Foto, wenns denn klappt.
13.10.2009 22:36
JAAAAAAADONNNN!!!!!
Schön, endlich mal wieder neue Bilder
Wie gehts dem Lüdden?!
Schön, endlich mal wieder neue Bilder
Wie gehts dem Lüdden?!
13.10.2009 22:45
Zitat von Lealein:
JAAAAAAADONNNN!!!!!Schön, endlich mal wieder neue Bilder
![]()
Wie gehts dem Lüdden?!
ihm gehts ganz gut, bisschen schnupfen, anfang vom schub ( galub ich
) und sonst wächster und gedeiht
fynni gehts auch super hab ich gelesen.....wow.....genieß das
13.10.2009 22:54
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Lealein:
JAAAAAAADONNNN!!!!!Schön, endlich mal wieder neue Bilder
![]()
Wie gehts dem Lüdden?!
ihm gehts ganz gut, bisschen schnupfen, anfang vom schub ( galub ich) und sonst wächster und gedeiht
![]()
fynni gehts auch super hab ich gelesen.....wow.....genieß das![]()
Schnupfen, stell ich mir als Baby echt fies vor. Saugste ständig ab oder wie handhabt man das?!
Das doch fein, freut mich zu hören.
Ja Fynn gehts prächtig. Ich genieße und sollte wohl eher schweigen, im Moment sind wohl nicht alle so gesegnet, leider, da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, wenn man selbst dann so einen Bericht hierrein schreibt.
14.10.2009 09:01
ah endlich mal wieder svea bilder
und auch endlich mal wieder lea bilder
ach beide sind ja echt zumklauen ..
würden gut mit Jule zusamen passen ich hole die dann am we ab
.
jadonn .. auch n ganz süßer ( wobei ich mich bei Jungs jha immer zuück halte nicht das der rocco ir das mal übel nimmt )
.
jadonn .. auch n ganz süßer ( wobei ich mich bei Jungs jha immer zuück halte nicht das der rocco ir das mal übel nimmt )
14.10.2009 09:07
Zitat von Alra:
.
pass bloß up da
14.10.2009 09:07
Zitat von Alra:
.
o, sind samstag ca um 11 vom babyschwimmen zurück, dann kannst du dir svea ausleihen....juhuu ich kann sonntag ausschlafen
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt