Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
25.10.2012 20:44

285g und 20cm Alles super gewesen heute, hab sogar heute erstmalig die Bewegung auch am Bauch sehen können. Mein Freund war ganz begeistert und hat sooo lange an meiner Hand rumgedrückt, während er wartete, dass der Kleine noch mal gegen den Bauch tritt
Cathi1989
2796 Beiträge
25.10.2012 21:33
Zitat von Zeraphine:

285g und 20cm Alles super gewesen heute, hab sogar heute erstmalig die Bewegung auch am Bauch sehen können. Mein Freund war ganz begeistert und hat sooo lange an meiner Hand rumgedrückt, während er wartete, dass der Kleine noch mal gegen den Bauch tritt

hehe süß^^

macht dein kleiner da grade schulz ?^^
Zeraphine
1171 Beiträge
25.10.2012 22:10
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Zeraphine:

hehe süß^^

Sieht ganz danach aus
Cathi1989
2796 Beiträge
25.10.2012 22:14
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von Zeraphine:

hehe süß^^

Sieht ganz danach aus

cool
11.11.2012 08:15
hallo ihr lieben wie geht es euch momentan??? wir wissen jetzt auch endlich was da in meinem bauch heran wächst, ein kleiner junge! wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen???
lilu88
2848 Beiträge
11.11.2012 10:25
Zitat von Kruemels_Mami:

hallo ihr lieben wie geht es euch momentan??? wir wissen jetzt auch endlich was da in meinem bauch heran wächst, ein kleiner junge! wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen???

Glückwunsch zum Jungen =)

Wir wissen es leider immer noch nicht..Unser Sonnenschein dreht uns immer den Rücken zu und versteckt sein Geschlecht in meinem Becken..Wohl etwas schüchtern,das Kleine

Ich hab bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen und du?
Zeraphine
1171 Beiträge
11.11.2012 11:20
Zitat von lilu88:

Zitat von Kruemels_Mami:

Wir wissen es leider immer noch nicht..Unser Sonnenschein dreht uns immer den Rücken zu und versteckt sein Geschlecht in meinem Becken..Wohl etwas schüchtern,das Kleine

Mach Dir nichts draus, wir wissen es auch nicht genau. Aber mein Gefühl hat sich auf einen Jungen versteift.

Glückwunsch, liebe Krümel

Zugenommen habe ich schon viel zu viel. 5 Kilo vom Startgewicht, glaube ich... Hoffentlich wird es nicht noch viel mehr.
Cathi1989
2796 Beiträge
11.11.2012 13:16
Zitat von Kruemels_Mami:

14 kg nach der letzten Messung und nen Bauchumfang von 96 cm
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.11.2012 15:46
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
glückwunsch zum Junge das passt ja wir bekommen ein Mädchen...
11.11.2012 16:29
Zitat von lilu88:

Zitat von Kruemels_Mami:

also ich bin jetzt bei 3,5kg seit anfang der schwangerschaft. hab erst ewig garnicht zugenommen und jetzt wächst der bauch und der kleine fleißig wobei das bäuchlein eigentlich noch relativ klein ist wenn ich das mit mädels aus dem bekannten kreis vergleiche. und turnen kann der kleine mann schon echt gut.
11.11.2012 16:32
wer von euch geht noch arbeiten????
13.11.2012 13:50
Ich gehe noch arbeiten. Am 11.01.13 wird mein letzter Arbeitstag sein. Evtl noch zwei Tage früher.
Cathi1989
2796 Beiträge
13.11.2012 14:32
Zitat von Kruemels_Mami:

leider nicht mehr.
ich vermiss meine uniform
13.11.2012 15:51
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Kruemels_Mami:

leider nicht mehr.
ich vermiss meine uniform

uniform, was machst du denn beruflich wenn man fragen darf???
13.11.2012 15:52
Zitat von Jules2013:

Ich gehe noch arbeiten. Am 11.01.13 wird mein letzter Arbeitstag sein. Evtl noch zwei Tage früher.

was machst du beruflich wenn man fragen darf??? ich bin arbeiten und gehe am 12.02.13 in mutterschutz! möchte auch so lange wie es geht noch arbeiten gehen hab zwar jetzt ein anderen aufgabenbereich aber ist schon ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt