Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
03.10.2012 17:38
Huhu,
ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger..ET ist der 12.03...Bin in der 18. Woche schwanger,hab leider noch kein Outing aber dem kleinen Sonnenschein geht es gut..Nächste Woche hab ich meinen nächsten FA Termin,vielleicht erfahren wir ja dann,was es wird =)

03.10.2012 17:40
wieviel habt ihr bisher schon zu genommen?
03.10.2012 17:41
Zitat von lilu88:

Huhu,
ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger..ET ist der 12.03...Bin in der 18. Woche schwanger,hab leider noch kein Outing aber dem kleinen Sonnenschein geht es gut..Nächste Woche hab ich meinen nächsten FA Termin,vielleicht erfahren wir ja dann,was es wird =)



na dann meinen herzlichen glückwunsch! und bist aufgeregt???
Engelanja88
582 Beiträge
03.10.2012 17:42
Zitat von Kruemels_Mami:

wieviel habt ihr bisher schon zu genommen?


ich bin noch am abnehm obwohl ich jetzt etwas mehr esse, aber ich bin so schnell satt das ist unglaublich also nach einem kinderteller platz ich schon fast
Cathi1989
2796 Beiträge
03.10.2012 17:44
bin mit 48 kg gestartet und bei der letzten untersuchung hab ich 58,7 kg gewogen^^
03.10.2012 17:44
Zitat von Engelanja88:

ja die ärtzin meinte das kam vom vielen auto fahren leider ist mein ph wert bei 5,0 musste jetzt 6 tage lang zäpfchen nehmen, und morgen hab ich ja eh mein fa termin mal schaun was die dann sagt...


stress ist zum anfang nicht gut da zählt auch viel auto fahren leider mit zu aber das wird schon werden. mußt halt bissel ruhiger machen und dann wirst sehen
lilu88
2848 Beiträge
03.10.2012 17:47
Zitat von Kruemels_Mami:

Zitat von lilu88:

Huhu,
ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger..ET ist der 12.03...Bin in der 18. Woche schwanger,hab leider noch kein Outing aber dem kleinen Sonnenschein geht es gut..Nächste Woche hab ich meinen nächsten FA Termin,vielleicht erfahren wir ja dann,was es wird =)



na dann meinen herzlichen glückwunsch! und bist aufgeregt???


Ein wenig schon..Will endlich wissen,was es wird..Das letzte mal war der US leider zu unscharf,da das Baby zu weit in der Gebärmutter lag..

Zugenommen hab ich noch kein Gramm... Ich hoffe,dass es auch nicht all zu viel wird,da ich leider schon viel auf den Rippen habe
Engelanja88
582 Beiträge
03.10.2012 17:47
Zitat von Kruemels_Mami:

wieviel habt ihr bisher schon zu genommen?


ich habe mit 94kg angefangen bin jetzt 89kg
03.10.2012 17:53
Zitat von Engelanja88:

Zitat von Kruemels_Mami:

wieviel habt ihr bisher schon zu genommen?


ich bin noch am abnehm obwohl ich jetzt etwas mehr esse, aber ich bin so schnell satt das ist unglaublich also nach einem kinderteller platz ich schon fast


das kenn ich das hab ich momentan auch ich schafe nichtmal die hälte von dem was ich sonst gegessen hab! mein freund lacht schon immer aber was willst machen wenns nicht geht.
03.10.2012 17:55
Zitat von lilu88:

Zitat von Kruemels_Mami:

Zitat von lilu88:

Huhu,
ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger..ET ist der 12.03...Bin in der 18. Woche schwanger,hab leider noch kein Outing aber dem kleinen Sonnenschein geht es gut..Nächste Woche hab ich meinen nächsten FA Termin,vielleicht erfahren wir ja dann,was es wird =)



na dann meinen herzlichen glückwunsch! und bist aufgeregt???


Ein wenig schon..Will endlich wissen,was es wird..Das letzte mal war der US leider zu unscharf,da das Baby zu weit in der Gebärmutter lag..

Zugenommen hab ich noch kein Gramm... Ich hoffe,dass es auch nicht all zu viel wird,da ich leider schon viel auf den Rippen habe


aber man solls sich auch gut gehen lassen tut dem kleinen mitbewohner auch gut wenns der mami gut geht. viel obst essen wegen den vitaminen.
03.10.2012 17:59
ich persönlich bin 181cm und habe vorher 69.5kg gewogen bin jetzt bei 70.5kg beim letzten wiegen! ich mach aber nebenbei auch noch leichten sport fahrrad fahren und so aber das hab ich vorher auch getan von daher hat das mit dem gewicht jetzt nix zu sagen. hatte eine phase da bekam ich von eine sekunde auf die andre so schrecklichen hunger als hätte ich tagelang nix gegessen...
und kaum isst man was ist der hunger komplett weg als wäre nie was gewesen. dafür sind es jetzt nur kinderportionen
03.10.2012 18:03
Zitat von Zeraphine:

Hallo

Bekomme mein 1. Kind im März 2013 und bin jetzt in der 17. SSW.



wann genau hast du dein ET?
sarah1187
238 Beiträge
03.10.2012 18:06
Ich bin auch eine März-Mami ET ist der 8. März. Das Outing gabs bei mir schon und es wird ein Junge Ich bin in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Zugenommen habe ich bisher noch nicht, habe bisher 3 kg abgenommen, aber ein Bauch wächst schon
03.10.2012 18:12
Zitat von sarah1187:

Ich bin auch eine März-Mami ET ist der 8. März. Das Outing gabs bei mir schon und es wird ein Junge Ich bin in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Zugenommen habe ich bisher noch nicht, habe bisher 3 kg abgenommen, aber ein Bauch wächst schon


herzlichen glückwunsch und willkommen! das abnehmen ist noch normal hat meine ärztin auch gesagt. das kind wird sich das was es brauch schon nehmen. wie gehts dir sonst, hast beschwerden???
Zeraphine
1171 Beiträge
03.10.2012 18:13
Zitat von Kruemels_Mami:

Zitat von Zeraphine:

Hallo

Bekomme mein 1. Kind im März 2013 und bin jetzt in der 17. SSW.



wann genau hast du dein ET?


Am 18.03.
Leider noch kein Outing, aber hoffentlich weiß ich in 3 Wochen, was es wird
Aber einen ordentlichen Bauch hab ich schon, denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt