Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!
03.10.2012 19:48
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart..
Feindiagnostik
Muss ich mir bis nächste Woche ma überlegen und den Arzt mal fragen,was es kostet..Machen lassen würde ich es ja schon gern irgendwie.
Habt ihr denn schon Babysachen eingekauft?
Mein Mann und ich machen gerade jeden Babybasar in unserer Nähe unsicher und haben echt schon tolle Schnäppchen gefunden..Kinderwagen haben wir auch schon bestellt.
Feindiagnostik
Muss ich mir bis nächste Woche ma überlegen und den Arzt mal fragen,was es kostet..Machen lassen würde ich es ja schon gern irgendwie.
Mein Mann und ich machen gerade jeden Babybasar in unserer Nähe unsicher und haben echt schon tolle Schnäppchen gefunden..Kinderwagen haben wir auch schon bestellt.

03.10.2012 20:02
Zitat von ellyone19:
Zu 90% ein süßes kleines mädchen![]()
aber ich hab in 1 woche feindiagnostik![]()
mir gehts gut nur die kleine rührt siich andauernd des ist aber voll des tolle gefühl *-* seit 2 tagen spür ich sie endlich,hatte vorher immer voll die angst aber jetzt gar nicht mehr zum glückdes ist wie muskelzucken oder wenn dir jemand im bauch streichelt innen drin
des fühlt sich cool an
![]()
wie gehts euch spürt ihrs schon?
also richtig spüren tue ich es wahrscheinlich noch nicht. manchmal stubst da was, was nicht so ganz zu meinem körper gehört aber nur ein oder zwei mal und dann ist weg.
nachts lieg ich oft wach und merk das irgendwas in meinem bauch passiert weil der klein zwerg dann wohl wach ist und all das was er schon gelernt hat übt und meint mami muß nicht schlafen

aber das wird noch kommen die nächsten wochen. glaub ich dir das sich das unglaublich anfühlt das kann man denk ich einem außenstehenden der es nie erlebt hat auch schlecht beschreiben.
03.10.2012 20:04
Zitat von lilu88:
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart..
Feindiagnostik
Mein Mann und ich machen gerade jeden Babybasar in unserer Nähe unsicher und haben echt schon tolle Schnäppchen gefunden..Kinderwagen haben wir auch schon bestellt.![]()
ich muß ehrlich sagen ich hab noch garnichts. ich warte damit auch noch ein bissel. ist nicht so das ich noch nichts schönes gesehen hab das nicht aber ich bin schon einmal enttäuscht worden und warte deswegen schon noch bis zum achten monat.
03.10.2012 20:05
Kinderwagen haben wir noch nicht, Maxi Cosi etcpp auch nicht. Kommt mir noch so früh vor, zumindest sagt meine Mutter das dauernd.
Ansonsten haben wir schon ein paar Sachen, aber auch nicht viel.
Zwei Strampler, eine Strumpfhose, zwei Bodys, zwei paar Söckchen, ein Shirt und ein Mützchen. Konnte mich nicht zurückhalten bei H&M, da waren soooo süße Sachen...
Ansonsten haben wir schon ein paar Sachen, aber auch nicht viel.
Zwei Strampler, eine Strumpfhose, zwei Bodys, zwei paar Söckchen, ein Shirt und ein Mützchen. Konnte mich nicht zurückhalten bei H&M, da waren soooo süße Sachen...

03.10.2012 20:06
ja des kann man echt schlecht erklären des muss man einfach erleben
uii ich hoffe ich schaff des alles weil ich erst 19 wurde & meine mami meinte ich bin zu jung für ein kind
aber ich hoffe das ich des schaffe im januar wollen wir evtl noch heiraten
wie siehts bei euch so aus seit ihr verheiratet?

uii ich hoffe ich schaff des alles weil ich erst 19 wurde & meine mami meinte ich bin zu jung für ein kind

03.10.2012 20:12
ich bin noch nicht verheirtatet. wir sind zwar fast sieben jahre zusammen aber ihm ist eine hochzeit zu teuer meint er wir lieben uns ja auch so. männer halt
mal schauen was das wird wenn der kleine krümel da ist! vielleicht ändert sich dann seine meinung.
gehst du noch zur schule oder bist noch in der lehre??

gehst du noch zur schule oder bist noch in der lehre??
03.10.2012 20:13
ich mach ne ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten
die ich nach der zwischenprüfung unterbrech hab noch 1 1/2 jahre zum lernen aber noja was solls

03.10.2012 20:19
Ich bin leider nicht verheiratet und bin mit meinem Freund auch noch nicht lange zusammen. Aber trotzdem funktionieren wir sehr gut miteinander. Ich bin ein harmonischer Mensch und er auch, er nimmt sowieso alles ruhig und gelassen. Seit Juli wohnen wir auch erst zusammen. Denke aber, dass das lange zwischen uns halten wird.
Meine Familie findet aber unseren großen Altersunterschied nicht so toll.

03.10.2012 20:23
Hi,
einige bekannte Gesichter hier
Ich werde auch zum ersten Mal im März Mutti. Bin 29 und komme aus Bremen.Verheiratet bin ich nicht, aber seit 5 Jahren glücklich vergeben
Bin schon 4fache Tante von daher bekommen wir ganz viele Sachen die bei meiner Schwester aussortiert sind. Babybett, Wiege, Wickelkommode, Kindersitze, Klamotten usw...
Ein Outing hatten wir bis jetzt nicht. Also noch 4 Wochen warten

Ich werde auch zum ersten Mal im März Mutti. Bin 29 und komme aus Bremen.Verheiratet bin ich nicht, aber seit 5 Jahren glücklich vergeben

Bin schon 4fache Tante von daher bekommen wir ganz viele Sachen die bei meiner Schwester aussortiert sind. Babybett, Wiege, Wickelkommode, Kindersitze, Klamotten usw...

Hi,

Zitat von Zeraphine:
Ich bin leider nicht verheiratet und bin mit meinem Freund auch noch nicht lange zusammen. Aber trotzdem funktionieren wir sehr gut miteinander. Ich bin ein harmonischer Mensch und er auch, er nimmt sowieso alles ruhig und gelassen. Seit Juli wohnen wir auch erst zusammen. Denke aber, dass das lange zwischen uns halten wird.
![]()
wie ist der altersunterschied denn???
03.10.2012 20:32
Zitat von Memmi:
Hi,
einige bekannte Gesichter hier![]()
Ich werde auch zum ersten Mal im März Mutti. Bin 29 und komme aus Bremen.Verheiratet bin ich nicht, aber seit 5 Jahren glücklich vergeben![]()
Ein Outing hatten wir bis jetzt nicht. Also noch 4 Wochen warten![]()
herzlich willkommen bei uns und viel spaß!
03.10.2012 20:36
Zitat von Zeraphine:
16 Jahre. Ich bin 20, er 36.
mein verlobter und ich sind 14 jahre auseinander.
er 37 und ich 22 (fast 23)

03.10.2012 20:36
Zitat von Zeraphine:
16 Jahre. Ich bin 20, er 36.
ok aber ihr müßt doch glücklich sein und kein anderer und wenn ihr miteinander auskommt und harmoniert warum dem keine chance geben?!?! vorurteile gibts doch überall.... hat er schon kinder wenn man fragen darf?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt