ET-Wett-Thread der Mai-Mamis 2010
10.12.2009 19:59
Hier geben wir Mai-Mamis unseren persönlichen Tipp ab, wann die Maikäferchen endlich raus wollen

10.12.2009 20:12
Ich behaupte, dass ich einen verkappten Aprilscherz im Bauch hab und es am 24.4. raus will. Ich hoffe, es ist wenigstens nett und läßt mich vorher noch in Ruhe frühstücken

10.12.2009 20:13
ömmmm hmmm ja ok
am 18.5. habe ich et und cih denke mal das es so am 10.5. kommt

am 18.5. habe ich et und cih denke mal das es so am 10.5. kommt

10.12.2009 20:14
Ich bin ja mal gespannt, ob irgendeine von uns auch nur annähernd recht hat! Ich würde ja schon 1 Tag vorher oder nachher gelten lassen!
10.12.2009 20:14
Zitat von Knuspermandel:
Ich behaupte, dass ich einen verkappten Aprilscherz im Bauch hab und es am 24.4. raus will. Ich hoffe, es ist wenigstens nett und läßt mich vorher noch in Ruhe frühstücken![]()

10.12.2009 20:15
Zitat von Knuspermandel:ich glaube nicht
Ich bin ja mal gespannt, ob irgendeine von uns auch nur annähernd recht hat! Ich würde ja schon 1 Tag vorher oder nachher gelten lassen!

ich seh schon das meins wieder so arg früh kommt

10.12.2009 20:21
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Ich behaupte, dass ich einen verkappten Aprilscherz im Bauch hab und es am 24.4. raus will. Ich hoffe, es ist wenigstens nett und läßt mich vorher noch in Ruhe frühstücken![]()
na hoffendlich
wenn die blase platzt und du mit dem krankenwagen fährst kannste die ja fragen ob sie mal eben bei mc drive reinfahren
![]()
du, der ist hier gleich um die Ecke...das könnten die eigentlich machen

10.12.2009 20:21
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:ich glaube nicht
![]()
![]()
ich seh schon das meins wieder so arg früh kommt![]()
nee, dieses Mal 2 Wochen später, damit du auch mal so richtig was von der Riesenmurmel hast!
10.12.2009 20:23
ja das wär schön
aber ok 2 wochen wohl nicht wenn dann spätestens zum ET weil ich ja nen kaiserschnitt will

10.12.2009 20:29
Zitat von Nickyy:
ja das wär schönaber ok 2 wochen wohl nicht wenn dann spätestens zum ET weil ich ja nen kaiserschnitt will
![]()
Meinste nicht doch, dass es schöner wäre, bis zum 1. Juni zu warten?
Es macht bestimmt Spaß, mit so einem gigantischen Bauch noch 2 Wochen länger rumzulaufen!

10.12.2009 20:39
Zitat von Knuspermandel:äääähh
Zitat von Nickyy:
ja das wär schönaber ok 2 wochen wohl nicht wenn dann spätestens zum ET weil ich ja nen kaiserschnitt will
![]()
Es macht bestimmt Spaß, mit so einem gigantischen Bauch noch 2 Wochen länger rumzulaufen!![]()

10.12.2009 21:36
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
![]()
Es macht bestimmt Spaß, mit so einem gigantischen Bauch noch 2 Wochen länger rumzulaufen!![]()
![]()
nenene
![]()
![]()
31. Mai?!

10.12.2009 21:43
Zitat von Knuspermandel:neheeee spätestens am 18.5. muss es aus der 1 raum wohnung ausziehen
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
![]()
![]()
nenene
![]()
![]()
31. Mai?!![]()

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt