Mütter- und Schwangerenforum

ET-Wett-Thread der Mai-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
08.01.2010 22:23
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Also ich hab 5-6 männer um mich alle mit hührerschein und autos und ich hab ja sonst auch noch nen lappen

Nein aber hab alle um mich..und die lassen mich nix machen..... Und alle haben das schon mitgemacht mit wehen und alles Weil alle schon kinder haben oder von den geschwistern lach

das wird witzig xD


Okay, wenn die alle bei Wehen nicht gleich ausflippen oder umkippen, geht das ja


die ham nit umzukippen, der einzigste der es nciht kennt ist mein schatz xD
Alle die umkippen, werden von mir wachgetreten oder so... xD
Oder werden einfach mit ins auto geschliffen
Maikäfer
3167 Beiträge
08.01.2010 22:27
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Also ich hab 5-6 männer um mich alle mit hührerschein und autos und ich hab ja sonst auch noch nen lappen

Nein aber hab alle um mich..und die lassen mich nix machen..... Und alle haben das schon mitgemacht mit wehen und alles Weil alle schon kinder haben oder von den geschwistern lach

das wird witzig xD


Okay, wenn die alle bei Wehen nicht gleich ausflippen oder umkippen, geht das ja


die ham nit umzukippen, der einzigste der es nciht kennt ist mein schatz xD
Alle die umkippen, werden von mir wachgetreten oder so... xD
Oder werden einfach mit ins auto geschliffen


Hat doch Vorteile: Wenn dein Schatz umkippt, hast du noch genügend Helfer, die ihn mit dir ins Krankenhaus schleppen können!
08.01.2010 22:39
Zitat von Maikäfer:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Also ich hab 5-6 männer um mich alle mit hührerschein und autos und ich hab ja sonst auch noch nen lappen

Nein aber hab alle um mich..und die lassen mich nix machen..... Und alle haben das schon mitgemacht mit wehen und alles Weil alle schon kinder haben oder von den geschwistern lach

das wird witzig xD


Okay, wenn die alle bei Wehen nicht gleich ausflippen oder umkippen, geht das ja


die ham nit umzukippen, der einzigste der es nciht kennt ist mein schatz xD
Alle die umkippen, werden von mir wachgetreten oder so... xD
Oder werden einfach mit ins auto geschliffen


Hat doch Vorteile: Wenn dein Schatz umkippt, hast du noch genügend Helfer, die ihn mit dir ins Krankenhaus schleppen können!


stimmt xD toll nachher ist sein bester freund bei der geburt dabei und er liegt irgendwo in nem nebenzimmer xD
09.01.2010 00:19
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Also ich hab 5-6 männer um mich alle mit hührerschein und autos und ich hab ja sonst auch noch nen lappen

Nein aber hab alle um mich..und die lassen mich nix machen..... Und alle haben das schon mitgemacht mit wehen und alles Weil alle schon kinder haben oder von den geschwistern lach

das wird witzig xD


Okay, wenn die alle bei Wehen nicht gleich ausflippen oder umkippen, geht das ja


die ham nit umzukippen, der einzigste der es nciht kennt ist mein schatz xD
Alle die umkippen, werden von mir wachgetreten oder so... xD
Oder werden einfach mit ins auto geschliffen


Hat doch Vorteile: Wenn dein Schatz umkippt, hast du noch genügend Helfer, die ihn mit dir ins Krankenhaus schleppen können!


stimmt xD toll nachher ist sein bester freund bei der geburt dabei und er liegt irgendwo in nem nebenzimmer xD


Den kriegen die bis dahin schon wieder wach
Nele2008
260 Beiträge
14.01.2010 12:14
Huhu ich denke mal dass meine süße am 27.04. oder 30.04. auf die welt kommt, ja ich weiß dass ist gemein, weil ich weiß, dass ich nen ks bekomm
14.01.2010 12:29
Zitat von Nele2008:

Huhu ich denke mal dass meine süße am 27.04. oder 30.04. auf die welt kommt, ja ich weiß dass ist gemein, weil ich weiß, dass ich nen ks bekomm


Hm...und trotzdem hast du 2 Termintipps
Welcher ist denn für den KS vorgesehen? Der 30.?
14.01.2010 14:12
Zitat von Nele2008:

Huhu ich denke mal dass meine süße am 27.04. oder 30.04. auf die welt kommt, ja ich weiß dass ist gemein, weil ich weiß, dass ich nen ks bekomm
und warum bekommst du nen KS??
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 20:58
Also ich glaube, dass mindestens 10 Babys schon vor Mai zur Welt kommen
24.01.2010 20:58
wie wärs wenn wir ne liste anlegen??
24.01.2010 21:04
Jep, mach mal
Vor allem bitte auch, welche 10 Babys es sein werden
Ich tippe ja, dass das erste schon im März kommen wird!
24.01.2010 21:05
Uff, März, wär des nit zuuu früh...
Ich hätt nix dagegen wenn meiner im April kommt xD

Voll fies hatte soviel im Mai geplant xD
Listeeeee
24.01.2010 21:07
Naja, bei mir z.B. wäre Ende März ja die 36. SSW...das wäre nicht toal unrealistisch.
Wobei ich mich ja schon auf den 23.4. festgelegt hab und davon weich ich nicht mehr ab...oder hatte ich den 24.4. gesagt?
BIENCHEN28
6017 Beiträge
24.01.2010 21:11
ich sag 21 april!

(weil bestimmt kaiserschnitt---der wird meistens in der 38 woche gemacht und in dem kh wo ich entbinde ist mittwochs op-tag)
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 21:20
Zitat von Knuspermandel:

Naja, bei mir z.B. wäre Ende März ja die 36. SSW...das wäre nicht toal unrealistisch.
Wobei ich mich ja schon auf den 23.4. festgelegt hab und davon weich ich nicht mehr ab...oder hatte ich den 24.4. gesagt?


Wie kommst du auf den 24.? Also bei mir tippe ich auch schon auf April. Hoffentlich nicht gleich am Anfang, weil da mein Freund Geburtstag hat. Am 14. hat mein Neffe Geburtstag...ansonsten wäre mir das egal
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 21:21
Zitat von BIENCHEN28:

ich sag 21 april!

(weil bestimmt kaiserschnitt---der wird meistens in der 38 woche gemacht und in dem kh wo ich entbinde ist mittwochs op-tag)



Wie kommst du auf nen KS? Habe ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt