Mütter- und Schwangerenforum

ET`s und Geburtsberichte Mai Baby`s 2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19380 Beiträge
07.06.2009 20:59
Zitat von Jule-Maus:

hey mamis, wollte mich auch in die liste eintragen lassen^^ mein kleiner felix kam am 26. mai zur welt.. um 0:52

geburtsbericht gibts aufm profil für alle die lust haben den zu lesen^^

wann wär denn dein ET gewesen?? du stehst ja leider noch garnicht in der liste
Carolin18
1459 Beiträge
07.06.2009 21:52
Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

sag ma @ goldensun
hat dein sohn ne freundin

Er hat ne Freundin, schon seit 2 Jahren. Nur momentan herrscht bei den Beiden Funkstille. Aber da geb ich nicht viel drauf, das war schon öfters so. Außerdem wollen sie Anfang Juli zusammen an den Gardasee fahren.
Du hast doch schon einen Freund.

ja na toll ^^

ja fragt sich wie lange noch wir haben ewig nur streit leider
Lealein
10295 Beiträge
07.06.2009 21:53
Uih Goldensun, schön das du eine Wassergeburt hattest. Gott sei Dank gehts dem kleinen (hübschen) Paul gut, wahr schicherlich ein großer Schrecken!

Jule: Alles alles gute zu deinem Spatz!!
goldensun
988 Beiträge
07.06.2009 22:04
Zitat von Jule-Maus:

hey mamis, wollte mich auch in die liste eintragen lassen^^ mein kleiner felix kam am 26. mai zur welt.. um 0:52

geburtsbericht gibts aufm profil für alle die lust haben den zu lesen^^

Ey Jule-Maus herzlichen Glückwunsch. Hab Deinen Geburtsbericht gelesen. Das ist ja echt heftig. Was für ein Riesenbaby. Ich glaube, den Kleinen hättest Du auf "normalem" Wege nicht geschafft. Erholt Euch gut.
goldensun
988 Beiträge
07.06.2009 22:04
Zitat von Lealein:

Uih Goldensun, schön das du eine Wassergeburt hattest. Gott sei Dank gehts dem kleinen (hübschen) Paul gut, wahr schicherlich ein großer Schrecken!

Dankeschön. Bin ich eigentlich die Einzige, die eine Wassergeburt hatte?
Murx
4230 Beiträge
08.06.2009 08:21
Ich wünsch auch nochmal hier unseren letzten "mai-mamis" alles gute zu ihren babys.

@goldensun: ich glaub schon, dass du die einzigste bist die eine wassergeburt hatte. Der wunsch war soweit ich weiss bei mehreren da, aber die relität sieht doch meistens andere dinge vor
Aber solange die kleinen gesund sind ist es glaub ich zweitrangig, wie sie auf die welt kamen
Carolin18
1459 Beiträge
08.06.2009 08:22
Zitat von Murx:

Ich wünsch auch nochmal hier unseren letzten "mai-mamis" alles gute zu ihren babys.

@goldensun: ich glaub schon, dass du die einzigste bist die eine wassergeburt hatte. Der wunsch war soweit ich weiss bei mehreren da, aber die relität sieht doch meistens andere dinge vor
Aber solange die kleinen gesund sind ist es glaub ich zweitrangig, wie sie auf die welt kamen

ja wollte auch eine blos wo es soweit war hatte ich nimmer dran gedacht hatte andere gedanken
Blubbels
12298 Beiträge
08.06.2009 08:33
ich wäre auch gerne zwischendurch in die wanne gegangen, aber ich durfte nicht wegen der streptokokken die bei mir positiv waren und mit der PDA dann ja sowieso nicht mehr
LadyItaly86
19380 Beiträge
08.06.2009 09:33
Zitat von goldensun:

Zitat von Lealein:

ich wollt auch eigentlich ne Wassergeburt!!
aber bei mir gings einfach zu schnell als das ich noch in die Wanne hüpfen konnte
als es vorbei war hab ich auch noch gejammet "ich wollt doch in die Wanne"
und meine Mama meinte nur "ach scheiß doch jetzt auf die Wanne, hast es doch auch ohne geschafft!"

naja, vllt. nächstes Mal
08.06.2009 10:20
ich wollt KEINE wassergeburt...
ich hab denen gleich im kreissaal gesagt, legt mich da hin, wo ich bleiben darf. ich steh nicht mehr auf
08.06.2009 11:10
Ich hatte auch eine Wassergeburt
goldensun
988 Beiträge
08.06.2009 12:29
Zitat von Blubbels:

ich wäre auch gerne zwischendurch in die wanne gegangen, aber ich durfte nicht wegen der streptokokken die bei mir positiv waren und mit der PDA dann ja sowieso nicht mehr

Streptokokken hatte ich auch, aber da wurde ja das Antibiotika verabreicht per Infusion. Und PDA wollte ich nicht.
goldensun
988 Beiträge
08.06.2009 12:30
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von goldensun:

Zitat von Lealein:

ich wollt auch eigentlich ne Wassergeburt!!
aber bei mir gings einfach zu schnell als das ich noch in die Wanne hüpfen konnte
als es vorbei war hab ich auch noch gejammet "ich wollt doch in die Wanne"
und meine Mama meinte nur "ach scheiß doch jetzt auf die Wanne, hast es doch auch ohne geschafft!"

naja, vllt. nächstes Mal

Deine Mama ist mir sympathisch
Blubbels
12298 Beiträge
08.06.2009 12:37
Zitat von goldensun:

Zitat von Blubbels:

Streptokokken hatte ich auch, aber da wurde ja das Antibiotika verabreicht per Infusion. Und PDA wollte ich nicht.

antibiotika habe ich auch per infusion bekommen, aber in die wanne sollte ich trotzdem nicht
Nadi
5466 Beiträge
08.06.2009 21:38
Zitat von goldensun:

Zitat von Blubbels:

Ich wollte unbedingt in die Wanne, aber nach 30 std. wehen hab ich nach der PDA geschrien (da war die Fruchtblase geplatzt und die Wehen wurden unerträglich..) tja.. damit war die Wanne dann auch gestorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt