Mütter- und Schwangerenforum

♡ Februar 2015 Babys ♡

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
20.03.2015 13:49
Also ich glaube meine stellt sich auch gerade um jetzt schläft sie wieder schon fast dreisStunden voll toll
Meine hat auch so kleine pickelchen im Gesicht ist das Babyakne?
Lametta
3087 Beiträge
20.03.2015 13:52
Zitat von kevinmaily:

Am Anfang wollte mein kleiner immer aller 2 Stunden...gehe jeden Tag spazieren....so 2 Stunde lang und nun kommt er aller 3-4 Stunden...hat mir auch der Kinderarzt empfohlen

Nun hat er aber seit Anfang der Woche die Baby akne

Hat der Arzt das mit dem rausgehen empfohlen? Das machen wir auch nur wenns dolle regnet nicht.
Oder sollst du einfach nur alle 3-4 std füttern? ?
kevinmaily
1980 Beiträge
20.03.2015 22:54
Der hat uns das mit dem rausgehen empfohlen.
girli
6265 Beiträge
21.03.2015 06:19
Unsere kleine kommt tagsüber alle 3-3.5std a la 120-130ml ca...
Und nachts wenns hoch kommt meldet sie sich 1-2mal
Je nachdem ob sie schubt oder ihre phase hat

Merkt ihr die schübe bei euren kleinen?
Wie lange am stück halten eure kleinen es schon aus wach zu bleiben?
Lametta
3087 Beiträge
21.03.2015 10:45
Meine war gestern nachmittag 2 std wach die ganze fahrt im Kinderwagen und dann Zuhause auch noch dann wurde getrunken und danach war sie super ko ubd hat toll geschlafen!
fantasy
247 Beiträge
21.03.2015 13:10
Also 4 stunden ist locker drin bei unserer kleinen, Rekord liegt bei 6 Stunden.
Dafür schläft sie dann sehr lang.
Sie ist immer zwischen 10 bis 14 Uhr wach, und zwischwen 19 und 23 Uhr.

Ihre grosse Schwester hat auch immer wenig geschlafen, mit knapp 2 schon kein Mittagsschlaf mehr.
Magnolia__
1145 Beiträge
21.03.2015 13:45
Wenn wir zu hause sind ist meine fast die ganze Zeit wach... Jetzt grade hat sie mal für ne halbe St Mittagsschlaf gemacht, doch nun ist sie wieder hellwach.... uiuiui
Aber sonst schläft sie oft nach dem Stillen auf dem Arm ein : ) Aber auch nicht lange... Mal ne halbe Stunde.
Einzig im Kiwa schläft sie mal länger, doch da Papa und ich nun beide krank sind können wir beide heute nicht wirklich lange spazieren gehen! Blöd...
Lametta
3087 Beiträge
21.03.2015 14:02
Oh wow das ist ja schon richtig lange wie wach die bei euch sind. Unglaublich. Bin msl gespannt wie sich das jetzt bei meiner entwickelt wird ja auch immer mehr werden. Echt beeindrucken wie schnell das geht. Bin so fasziniert wie das alles so von alleine geht.
Magnolia__
1145 Beiträge
21.03.2015 16:27
Ja das geht alles sooo schnell. Vor dem 4 Wochen Schub hat sie praktisch fast nur geschlafen und getrunken ; )
Jetzt ist sie viel wacher, also auch aufmerksamer und irgendwie... "erwachsen" Sie kann plötzlich so viel! Man kann den Kindern echt beim Wachsen zuschauen, das ist sooo toll! : )

Aber manchmal war das schlafende Baby auch ganz nett ; )
Lametta
3087 Beiträge
21.03.2015 17:55
Bin gespannt ob das bei meiner dann auch bald losgeht dadurch das sie ein frühchen ist kann das ja etwas später losgehen glaube ich.
Magnolia__
1145 Beiträge
21.03.2015 18:21
Ja stimmt.
Meine war 3 Tage über Termin, also jetzt in der Entwicklung etwas früher...

Irgendwann ist das alles ja "normal" und man gewöhnt sich irgendwie dran, aber jetzt freu ich mich über jede neue Eigenschaft und Fähigkeit so sehr : )

Lametta
3087 Beiträge
21.03.2015 20:29
Zitat von Magnolia__:

Ja stimmt.
Meine war 3 Tage über Termin, also jetzt in der Entwicklung etwas früher...

Irgendwann ist das alles ja "normal" und man gewöhnt sich irgendwie dran, aber jetzt freu ich mich über jede neue Eigenschaft und Fähigkeit so sehr : )

Geht mir ganz genau so freu mich schon jetzt wenn mann ihr Sachen beibringen kann
kevinmaily
1980 Beiträge
21.03.2015 23:17
Zitat von girli:

Unsere kleine kommt tagsüber alle 3-3.5std a la 120-130ml ca...
Und nachts wenns hoch kommt meldet sie sich 1-2mal
Je nachdem ob sie schubt oder ihre phase hat

Merkt ihr die schübe bei euren kleinen?
Wie lange am stück halten eure kleinen es schon aus wach zu bleiben?


Also ab heute hat er einen Schub hat mehr Hunger,unruhig wenn er schlafen tut,und Babyakne.
Wach bleiben tut er meistens 1 Stunde
kevinmaily
1980 Beiträge
22.03.2015 09:13
Hi

Sagt mal kann ich in der Apotheke einfach so Nasentropfen kaufen...ohne das ich zum Arzt muss....oder soll ich zum arzt.

Mein kleiner hat seit heute so ein röscheln...und klingt wir ein kleines Schweinchen....es läuft aber nicht Nase....also es sieht so aus als wäre die Nase zu....ich hoffe ihr wisst was ich meine....was nicht was ich jetzt machen soll.
Lametta
3087 Beiträge
22.03.2015 09:42
Zitat von kevinmaily:

Hi

Sagt mal kann ich in der Apotheke einfach so Nasentropfen kaufen...ohne das ich zum Arzt muss....oder soll ich zum arzt.

Mein kleiner hat seit heute so ein röscheln...und klingt wir ein kleines Schweinchen....es läuft aber nicht Nase....also es sieht so aus als wäre die Nase zu....ich hoffe ihr wisst was ich meine....was nicht was ich jetzt machen soll.

Ich würde sie auch einfach kaufen und mich gut beraten lassen. Meine schnauft auch so rum. Bevor man nix da hat finde ich es beruhigend, du musst es ja nur benutzen wenns wirklich nicht anders geht! !
Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt