Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8727 Beiträge
26.06.2019 17:29
Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

meine gebrechen häufen sich auch... hab starke nackenschmerzen, muss aber auf medis/massagen verzichten. eine creme muss da reichen..


Am Nacken kannst du dich aber massieren lassen

Habe derzeit selber physio für den kiefer nackenbereich


gehe jetzt morgen zum arzt, kann im büro kaum nich sitzen vor schmerzen und musste jetzt das zweite mal früher nach hause, da alles schmerzt. stehpult hilft leider auch nicht mal schauen ob mir ne massage verschrieben wird
bella09
12190 Beiträge
26.06.2019 18:54
@ladyone das hört sich nicht gut an

Ich hoffe dir kann geholfen werden
Julia3513
33 Beiträge
26.06.2019 19:26
Juhu! Schön das es euch gut geht Mir ist auch etwas flau im Magen. Aber ich hab das Gefühl, einen Luftballon verschluckt zu haben. Irgendwie ist der Bauch aufgebläht

Und ich hab heute meine Kompressionstrümpfe bekommen. Und das bei dr Hitze
Julia3513
33 Beiträge
26.06.2019 19:30
Zitat von ladyone:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

meine gebrechen häufen sich auch... hab starke nackenschmerzen, muss aber auf medis/massagen verzichten. eine creme muss da reichen..


Am Nacken kannst du dich aber massieren lassen

Habe derzeit selber physio für den kiefer nackenbereich


gehe jetzt morgen zum arzt, kann im büro kaum nich sitzen vor schmerzen und musste jetzt das zweite mal früher nach hause, da alles schmerzt. stehpult hilft leider auch nicht mal schauen ob mir ne massage verschrieben wird


Massagen und Manuelle Therapien kannst du machen lassen, bekomme ich auch zur Zeit.

Im Drogeriemarkt gibt es ein Nacken Balsam. Der ist wirklich gut. Vielleicht wäre das eine Alternative.
ladyone
8727 Beiträge
26.06.2019 20:00
Zitat von Julia3513:

Zitat von ladyone:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

meine gebrechen häufen sich auch... hab starke nackenschmerzen, muss aber auf medis/massagen verzichten. eine creme muss da reichen..


Am Nacken kannst du dich aber massieren lassen

Habe derzeit selber physio für den kiefer nackenbereich


gehe jetzt morgen zum arzt, kann im büro kaum nich sitzen vor schmerzen und musste jetzt das zweite mal früher nach hause, da alles schmerzt. stehpult hilft leider auch nicht mal schauen ob mir ne massage verschrieben wird


Massagen und Manuelle Therapien kannst du machen lassen, bekomme ich auch zur Zeit.

Im Drogeriemarkt gibt es ein Nacken Balsam. Der ist wirklich gut. Vielleicht wäre das eine Alternative.


ja da hab ich auch einiges, darf ja aber nicht alle nehmen... hilft aber leider nicht immer mal schauen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.06.2019 20:32
ladyone: ohje das klingt echt nicht gut
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Julia: warum musst du solche Strümpfe tragen? Hast du ein hohes Thromboserisiko?
Julia3513
33 Beiträge
26.06.2019 20:33
Zitat von KleineErdbeere:

ladyone: ohje das klingt echt nicht gut
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Julia: warum musst du solche Strümpfe tragen? Hast du ein hohes Thromboserisiko?


Ich hab leider eine Blutgerinnungsstörungen
ladyone
8727 Beiträge
26.06.2019 20:34
Zitat von KleineErdbeere:

ladyone: ohje das klingt echt nicht gut
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Julia: warum musst du solche Strümpfe tragen? Hast du ein hohes Thromboserisiko?


danke dir
ladyone
8727 Beiträge
26.06.2019 20:35
Zitat von Julia3513:

Zitat von KleineErdbeere:

ladyone: ohje das klingt echt nicht gut
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Julia: warum musst du solche Strümpfe tragen? Hast du ein hohes Thromboserisiko?


Ich hab leider eine Blutgerinnungsstörungen


wirkt sich das irgendwie auf die ss aus?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.06.2019 20:44
Zitat von Julia3513:

Zitat von KleineErdbeere:

ladyone: ohje das klingt echt nicht gut
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Julia: warum musst du solche Strümpfe tragen? Hast du ein hohes Thromboserisiko?


Ich hab leider eine Blutgerinnungsstörungen

Musst du die nun die ganze Schwangerschaft über tragen?
Julia3513
33 Beiträge
26.06.2019 21:18
Ich habe zum Glück nur ein gering erhöhtes Risiko für eine venöse Thrombose. Aber ich muss die ganze SS die Strümpfe tragen und danach Heparin spritzen. Erst mal muss ich mir keine weiteren Gedanken machen. Die ersten beiden SS waren ohne Komplikationen. Da wusste ich davon jedoch noch nichts.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
27.06.2019 11:53


Da ist unser Krümelchen
Ich wurde leider wieder um eine Woche zurückgestuft. Ich bin wohl erst 4+irgendwas, also 5. Woche & der ET ist Ende Februar/Anfang März, sie wollte sich da noch nicht festlegen, das bestimmt sie dann in zwei Wochen beim nächsten Termin & dann bekomme ich auch meinen Mutterpass
Das ich so oft zurückgestuft wurde kommt daher, dass meine Zyklen ja immer zwischen 30 - 38 Tage schwanken & mein Eisprung daher nie jeden Monat gleich ist.

**

Für die Liste: neuer FA-Termin am 08.07.
bella09
12190 Beiträge
27.06.2019 11:59
Zitat von KleineErdbeere:

Da ist unser Krümelchen
Ich wurde leider wieder um eine Woche zurückgestuft. Ich bin wohl erst 4+irgendwas, also 5. Woche & der ET ist Ende Februar/Anfang März, sie wollte sich da noch nicht festlegen, das bestimmt sie dann in zwei Wochen beim nächsten Termin & dann bekomme ich auch meinen Mutterpass
Das ich so oft zurückgestuft wurde kommt daher, dass meine Zyklen ja immer zwischen 30 - 38 Tage schwanken & mein Eisprung daher nie jeden Monat gleich ist.

**

Für die Liste: neuer FA-Termin am 08.07.


Ganz tolles bildchen

Hauptsache es ist alles in Ordnung

Ich würde gerne die zeit vordrehen wenn es möglich wäre, so 16. Oder 17. Ssw
Dann hat man alle Sorgen hinter sich gelassen
KleineMukki
652 Beiträge
27.06.2019 12:09
Zitat von KleineErdbeere:

Da ist unser Krümelchen
Ich wurde leider wieder um eine Woche zurückgestuft. Ich bin wohl erst 4+irgendwas, also 5. Woche & der ET ist Ende Februar/Anfang März, sie wollte sich da noch nicht festlegen, das bestimmt sie dann in zwei Wochen beim nächsten Termin & dann bekomme ich auch meinen Mutterpass
Das ich so oft zurückgestuft wurde kommt daher, dass meine Zyklen ja immer zwischen 30 - 38 Tage schwanken & mein Eisprung daher nie jeden Monat gleich ist.

**

Für die Liste: neuer FA-Termin am 08.07.


Schön dass alles gut ist dann sind wir ja ziemlich ähnlich von der Woche her
KleineErdbeere
11229 Beiträge
27.06.2019 12:17
Danke für eure lieben Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt