Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Tasha162
208 Beiträge
16.02.2020 06:18
Dankeschön ihr lieben
Wir dürfen heute auch schon nachhause gehen. Ein Glück. Da feiern wir ein ganz kleines bisschen meinen Geburtstag und dann will ich es einfach genießen zuhause zu sein. Dieses Krankenhaus macht mich verrückt
bella09
12190 Beiträge
16.02.2020 08:21
Zitat von Tasha162:

Dankeschön ihr lieben
Wir dürfen heute auch schon nachhause gehen. Ein Glück. Da feiern wir ein ganz kleines bisschen meinen Geburtstag und dann will ich es einfach genießen zuhause zu sein. Dieses Krankenhaus macht mich verrückt


Liebes ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

Kommt gut zuhause an

@all

Hier ist noch alles ruhig

Morgen termin im KH, ich bin gespannt
Tasha162
208 Beiträge
16.02.2020 09:18
Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Dankeschön ihr lieben
Wir dürfen heute auch schon nachhause gehen. Ein Glück. Da feiern wir ein ganz kleines bisschen meinen Geburtstag und dann will ich es einfach genießen zuhause zu sein. Dieses Krankenhaus macht mich verrückt


Liebes ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

Kommt gut zuhause an

@all

Hier ist noch alles ruhig

Morgen termin im KH, ich bin gespannt


Dankeschön
Ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht. Du kannst das bestimmt garnucht mehr hören
Jenny911
1218 Beiträge
16.02.2020 09:23
Zitat von Tasha162:

Dankeschön ihr lieben
Wir dürfen heute auch schon nachhause gehen. Ein Glück. Da feiern wir ein ganz kleines bisschen meinen Geburtstag und dann will ich es einfach genießen zuhause zu sein. Dieses Krankenhaus macht mich verrückt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und schön beschenken.
Jenny911
1218 Beiträge
16.02.2020 09:25
Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Dankeschön ihr lieben
Wir dürfen heute auch schon nachhause gehen. Ein Glück. Da feiern wir ein ganz kleines bisschen meinen Geburtstag und dann will ich es einfach genießen zuhause zu sein. Dieses Krankenhaus macht mich verrückt


Liebes ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

Kommt gut zuhause an

@all

Hier ist noch alles ruhig

Morgen termin im KH, ich bin gespannt

Nicht mehr lange, dann ist deine Maus da.
bella09
12190 Beiträge
16.02.2020 09:59
Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Dankeschön ihr lieben
Wir dürfen heute auch schon nachhause gehen. Ein Glück. Da feiern wir ein ganz kleines bisschen meinen Geburtstag und dann will ich es einfach genießen zuhause zu sein. Dieses Krankenhaus macht mich verrückt


Liebes ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

Kommt gut zuhause an

@all

Hier ist noch alles ruhig

Morgen termin im KH, ich bin gespannt


Dankeschön
Ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht. Du kannst das bestimmt garnucht mehr hören


Ja da gebe ich dir recht

Danke ihr lieben
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.02.2020 10:01
Tasha: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Jenny: Ja die Fernbeziehung ist gerade echt eine Art Zerreißprobe. Mein Mann war kurz davor den Lehrgang hinzuschmeißen & nachhause zu kommen, für ihn ist es echt schwer sonntags zu fahren & mich & die Kinder hier zu lassen & nicht bei den Chemos bei mir sein zu können.
Der Lehrgang ist leider zu wichtig um ihn zu beenden. Seine berufliche Karriere hängt davon ab.
Umso mehr genießen wir gerade das lange Wochenende zuhause & nächsten Monat stehen ja auch zum Glück die Osterferien an
bibbi26
39303 Beiträge
16.02.2020 10:20
Haha herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Tasha162
208 Beiträge
16.02.2020 13:08
Danke, ihr seid süß
Wir sind endlich Zuhause was für ein schönes Gefühl
ladyone
8724 Beiträge
16.02.2020 13:37
tasha dir und gute einlebezeit zuhause
ladyone
8724 Beiträge
17.02.2020 17:30
huhu wie gehts euch allen?

wo bleibt das nächste baby?

morgen kommt unsere hebamme zum kennenlerngespräch das erste mal vorbei, die wird die wochenbettbetreuung machen ich weiss, bin richtig früh dran
ansonsten war ich heute wiedermal shoppen, es passt mir kein BH mehr...

Jenny911
1218 Beiträge
17.02.2020 17:55
Zitat von ladyone:

huhu wie gehts euch allen?

wo bleibt das nächste baby?

morgen kommt unsere hebamme zum kennenlerngespräch das erste mal vorbei, die wird die wochenbettbetreuung machen ich weiss, bin richtig früh dran
ansonsten war ich heute wiedermal shoppen, es passt mir kein BH mehr...

Uns geht's gut. Die Nächte sind jetzt etwas bescheiden. Sie schläft aktuell sehr unruhig. Ich probiere heute einen Schnuller aus. Hoffentlich hilft das.
Ich habe meine Hebamme auch erst kurz vor Geburt kennengelernt. Dachte, was, wenn sie mir nicht sympathisch ist?
Zum Glück verstehen wir uns sehr gut und sie ist eine super liebe.
Mir passen auch keine Bhs mehr, müsste eigentlich neue holen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2020 18:17
Ich hab‘ leider nochmal nen Knick erlebt. Nach drei super guten Tagen hat‘s mich gestern nochmal voll erwischt: harte Brust, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Fieber - ich fühl‘ mich richtig elend.
Zum Glück ist die Brust nicht rot und wir hoffen, dass es mir mit viel Ruhe bald besser geht. Ich habe meinem Körper wohl einfach schon zu viel zugemutet.
Dem Spatz geht‘s zum Glück gut, er ist so ein süßer kleiner Kerl! Er nimmt gut zu und ist wirklich genügsam. Leider quält ihn nur der Bauch oft aber das versuchen wir wegzukuscheln.
Jenny911
1218 Beiträge
17.02.2020 19:22
Zitat von -bald-mami-:

Ich hab‘ leider nochmal nen Knick erlebt. Nach drei super guten Tagen hat‘s mich gestern nochmal voll erwischt: harte Brust, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Fieber - ich fühl‘ mich richtig elend.
Zum Glück ist die Brust nicht rot und wir hoffen, dass es mir mit viel Ruhe bald besser geht. Ich habe meinem Körper wohl einfach schon zu viel zugemutet.
Dem Spatz geht‘s zum Glück gut, er ist so ein süßer kleiner Kerl! Er nimmt gut zu und ist wirklich genügsam. Leider quält ihn nur der Bauch oft aber das versuchen wir wegzukuscheln.

Ohje, dann wünsche ich gute Besserung.
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2020 19:49
Danke, ich hoffe vor Allem auf eine gute Nacht, dass ich mich bisschen gesund schlafen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt