Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.02.2020 16:26
Dann haltet mal gut durch, ihr Zwei!
Jenny911
1218 Beiträge
26.02.2020 17:10
Zitat von ladyone:

hier tut sich gar nix... keine wehen auf dem ctg und mumu komplett verschlossen. der kleine ist knapp 4kg schwer und daher muss ich am samstag in die klinik gehen, können mit dem gewicht nicht mehr allzu lange warten. dort wird nochmals alles kontrolliert und gegen abends könnte es dann einen wehencocktail geben.

kriege jetzt Akupunktur und einen Wehentee.

Samstag wäre ein sehr interessantes Datum.
Jenny911
1218 Beiträge
26.02.2020 17:11
Zitat von KleineMukki:

Bei mir ist heute auch alles ruhig obwohl heute nacht ganz schön unterleibziehen und rückenschmerzen da waren...morgen wieder zum frauenarzt

Lange dauert es nicht mehr. Du schaffst das.
ladyone
8727 Beiträge
26.02.2020 23:28
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

hier tut sich gar nix... keine wehen auf dem ctg und mumu komplett verschlossen. der kleine ist knapp 4kg schwer und daher muss ich am samstag in die klinik gehen, können mit dem gewicht nicht mehr allzu lange warten. dort wird nochmals alles kontrolliert und gegen abends könnte es dann einen wehencocktail geben.

kriege jetzt Akupunktur und einen Wehentee.

Samstag wäre ein sehr interessantes Datum.


oh ja, daher würde ich den wehencocktail erst am abend kriegen
Jenny911
1218 Beiträge
28.02.2020 17:29
Wie geht's allen so?
Bei uns geht's zurzeit. Die Jungs zanken sich den ganzen Tag, die Maus ist in Moment sehr anhänglich und möchte oft an die Brust.
Nachts stöhnt sie viel und hat mit Blähungen zu kämpfen.
Schnuller nimmt sie gar nicht. Es würde einiges vereinfachen. Naja, zwingen kann man nicht.
Tasha162
208 Beiträge
28.02.2020 17:51
Meine ist auch gerade ziemlich anhänglich. Sie weint mehr und will eigentlich nur geschaukelt werden auf dem Arm. Ich bin nicht sicher ob sie Bauchweh hat den Schnuller nimmt sie meistens nur kurz.

Bei uns drehen gerade alle Menschen scheinbar durch. Die Geschäfte werden leer gekauft weil es den ersten Corona verdachtsfall gibt komserven leer, Nudeln leer und so weiter
Jenny911
1218 Beiträge
28.02.2020 19:00
Zitat von Tasha162:

Meine ist auch gerade ziemlich anhänglich. Sie weint mehr und will eigentlich nur geschaukelt werden auf dem Arm. Ich bin nicht sicher ob sie Bauchweh hat den Schnuller nimmt sie meistens nur kurz.

Bei uns drehen gerade alle Menschen scheinbar durch. Die Geschäfte werden leer gekauft weil es den ersten Corona verdachtsfall gibt komserven leer, Nudeln leer und so weiter

Drückt sie viel? Sophie hatte gestern dolle Blähungen, weil ich Zwiebeln gegessen habe. Jetzt geht es wieder.

Hab ich gehört. Bei uns waren die Konserven und Nudeln fast alle weg.
Tasha162
208 Beiträge
28.02.2020 19:32
Zitat von Jenny911:

Zitat von Tasha162:

Meine ist auch gerade ziemlich anhänglich. Sie weint mehr und will eigentlich nur geschaukelt werden auf dem Arm. Ich bin nicht sicher ob sie Bauchweh hat den Schnuller nimmt sie meistens nur kurz.

Bei uns drehen gerade alle Menschen scheinbar durch. Die Geschäfte werden leer gekauft weil es den ersten Corona verdachtsfall gibt komserven leer, Nudeln leer und so weiter

Drückt sie viel? Sophie hatte gestern dolle Blähungen, weil ich Zwiebeln gegessen habe. Jetzt geht es wieder.

Hab ich gehört. Bei uns waren die Konserven und Nudeln fast alle weg.


Ne drückt eigentlich garnicht aber weinen tut sie immer nur nach dem stillen..
ladyone
8727 Beiträge
28.02.2020 21:42
hätte gar nicht gedacht, dass man sich da so achten muss mit zb zwiebeln.. muss mich da auch mal schlau machen, was man nicht essen darf/sollte während dem stillen...

ja das ist echt doof mit diesem virus, hier „plündern“ viele leute vor allem früchte und gemüse... also ich leg mir keinen vorrat an, obwohl es zum wochenbett eigentlich noch passen würde

heute hatte ich eine akupunktursitzung, war gar nicht angenehm, denke nicht, dass ich es nochmals machen würde, bemerke auch keinen unterschied

der wehentee ist eklig, trinke ihn aber trotzdem schön fleissig. das heisse bad von heute war schön, es regt sich aber gar nichts bei mir... wir rechnen mittlerweile mit einem märz baby ich hoffe, ich kann dann schon hier bleiben???

bella09
12190 Beiträge
28.02.2020 22:49
Zitat von ladyone:

hätte gar nicht gedacht, dass man sich da so achten muss mit zb zwiebeln.. muss mich da auch mal schlau machen, was man nicht essen darf/sollte während dem stillen...

ja das ist echt doof mit diesem virus, hier „plündern“ viele leute vor allem früchte und gemüse... also ich leg mir keinen vorrat an, obwohl es zum wochenbett eigentlich noch passen würde

heute hatte ich eine akupunktursitzung, war gar nicht angenehm, denke nicht, dass ich es nochmals machen würde, bemerke auch keinen unterschied

der wehentee ist eklig, trinke ihn aber trotzdem schön fleissig. das heisse bad von heute war schön, es regt sich aber gar nichts bei mir... wir rechnen mittlerweile mit einem märz baby ich hoffe, ich kann dann schon hier bleiben???

Du bleibst schön hier
März hin oder her

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht

Die warterei ist echt nervenaufreibend
Tasha162
208 Beiträge
29.02.2020 00:19
Zitat von ladyone:

hätte gar nicht gedacht, dass man sich da so achten muss mit zb zwiebeln.. muss mich da auch mal schlau machen, was man nicht essen darf/sollte während dem stillen...

ja das ist echt doof mit diesem virus, hier „plündern“ viele leute vor allem früchte und gemüse... also ich leg mir keinen vorrat an, obwohl es zum wochenbett eigentlich noch passen würde

heute hatte ich eine akupunktursitzung, war gar nicht angenehm, denke nicht, dass ich es nochmals machen würde, bemerke auch keinen unterschied

der wehentee ist eklig, trinke ihn aber trotzdem schön fleissig. das heisse bad von heute war schön, es regt sich aber gar nichts bei mir... wir rechnen mittlerweile mit einem märz baby ich hoffe, ich kann dann schon hier bleiben???


Welchen Tee hat du getrunken?
ladyone
8727 Beiträge
29.02.2020 00:52
ja die warterei ist nervtötend... weiss nicht, was mich erwarten wird, da der kleine bereits 4kg wiegt. endet es in einer einleitung oder ks

tasha das ist ein tee mit ingwer, eine zimtstande, verveine tee und nelken
Tasha162
208 Beiträge
29.02.2020 01:23
Zitat von ladyone:

ja die warterei ist nervtötend... weiss nicht, was mich erwarten wird, da der kleine bereits 4kg wiegt. endet es in einer einleitung oder ks

tasha das ist ein tee mit ingwer, eine zimtstande, verveine tee und nelken


Hast du einen Liter heute getrunken? Bei mir hatte der geklappt. Ich drücke dir die Daumen
ladyone
8727 Beiträge
29.02.2020 06:20
danke

hatte vorhin den blasensprung, muss in kürze ins krankenhaus
Jenny911
1218 Beiträge
29.02.2020 06:41
Zitat von ladyone:

danke

hatte vorhin den blasensprung, muss in kürze ins krankenhaus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt