Februar Babys 2020
25.07.2019 14:23
Hallo zusammen!
Hier mal Meldung aus dem Krankenlager: so schnell wie es kam wurde es zum Glück auch wieder besser - puh!
Bin gespannt wie es mir morgen bei dem Wetter in der Arbeit wird.
Haltet alle weiter gut durch und freut euch trotz Allem über den Grund - unsere süßen Spatzen
Hier mal Meldung aus dem Krankenlager: so schnell wie es kam wurde es zum Glück auch wieder besser - puh!
Bin gespannt wie es mir morgen bei dem Wetter in der Arbeit wird.
Haltet alle weiter gut durch und freut euch trotz Allem über den Grund - unsere süßen Spatzen
25.07.2019 15:53
Kurzes Update von mir:
Harmonytest ist positiv ausgefallen, also positiv für uns....alles tutti....ein riesen Stein ist mir vom Herzen gefallen, wirklich riesig.
Ich würde vordatiert auf 12+0 (nur mag das mein Ticker irgendwie nicht
) und es sah heute nicht mehr nach Jungen aus, sondern eher nach Zurückhaltung
Was ein Tag....heute Abend sagen wir es den Kids
Harmonytest ist positiv ausgefallen, also positiv für uns....alles tutti....ein riesen Stein ist mir vom Herzen gefallen, wirklich riesig.
Ich würde vordatiert auf 12+0 (nur mag das mein Ticker irgendwie nicht
) und es sah heute nicht mehr nach Jungen aus, sondern eher nach Zurückhaltung
Was ein Tag....heute Abend sagen wir es den Kids
25.07.2019 15:55
Zitat von KleineErdbeere:
Wir wohnen direkt an der Nordsee![]()
![]()
Welch ein Traum....es weht einem immer ein Windchen um die Nase....ich liebe es am Meer....man fühlt sich so lebendig
25.07.2019 16:03
Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Tendenz Junge ~ Babyname:
~ VET:16.02.2020 ~
-bald-mami- ~ München ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:17.02.2020 ~
bella09 (34) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:20.02.2020 ~
Micca90 (29) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Tasha162 (27) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:23.02.2020 ~
Saomi(Eva),30 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
ladyone (31) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:27.02.2020 ~
Danii2602 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:28.02.2020 ~
sunnny ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:29.02.2020 ~
KleineMukki ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET: ~
Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Julia3513 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
FA-und Hebammentermine
05.08.2019 - lilyofthevalley
06.08.2019 - KleineErdbeere
15.08.2019 - Micca90
21.08.2019 - ladyone
23.08.2019 - bella09
06.09.2019 - Micca90 (Hebamme)
Euer Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-ba bys-2020#preview-box
Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke Schokolade89 , sarah-joelle
25.07.2019 16:24
Ach vineyard, das klingt ja super!
Hatte sich euer Mäuschen vorher im Ultraschall denn mal als Junge gezeigt? Hab‘ ich gar nicht mitbekommen.
Habt ihr bei dem Test jetzt auch das Geschlecht mitbestimmen lassen?
Hatte sich euer Mäuschen vorher im Ultraschall denn mal als Junge gezeigt? Hab‘ ich gar nicht mitbekommen.
25.07.2019 16:31
Zitat von -bald-mami-:
Ach vineyard, das klingt ja super!
Danke bald-mami
Ja, es sah schon etwas so aus, wobei die Ärztin direkt gesagt hat, dass sie sich auf keinen Fall festlegen würde.
Genau, das Geschlecht wird automatisch mitbestimmt. Allerdings erhält man es erst bei 14+0. Bis zu diesem Zeitpunkt darf man abtreiben, und das wird somit umgangen. D.h. meine Ärztin bekommt das Geschlecht auch erst dann vom Labor zugesandt.
Spannend!
25.07.2019 17:13
Zitat von KleineErdbeere:
Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht?
Wir waren heute schwimmen, das tat richtig gut, aber nun bin ich echt mega platt & habe Kreislaufprobleme![]()
War wohl etwas viel Getobe mit dem Prinzenman kann einfach nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft
![]()
Ich komme garnicht klar damit bin nur zuhause keine Motivation nur kaputt und bloss nicht in die Sonne
Hoffe es wird etwas Kühler 35 grad müssen nicht sein.
25.07.2019 17:20
Hey ihr lieben.
Mir geht es soweit super mir macht nur das Wetter zu schaffen raus gehen mag ich garnicht.
Ich habe leider immer wieder blutung und weiß aber nicht warum Ärzte sagen es ist nicht schlimmes aber mache mir trotzdem sorgen noch jemand von euch?
Sonst soweit habe ich garnichts von anfang an keine Übelkeit kein erbrechen nur Dauer hunger und ich bin müde.
Und die Bänder vom Unterleib in den rücken dehnen sich. Könnte gerne etwas kälter werden :/
Mir geht es soweit super mir macht nur das Wetter zu schaffen raus gehen mag ich garnicht.
Ich habe leider immer wieder blutung und weiß aber nicht warum Ärzte sagen es ist nicht schlimmes aber mache mir trotzdem sorgen noch jemand von euch?
Sonst soweit habe ich garnichts von anfang an keine Übelkeit kein erbrechen nur Dauer hunger und ich bin müde.
Und die Bänder vom Unterleib in den rücken dehnen sich. Könnte gerne etwas kälter werden :/
25.07.2019 19:18
Danii2602, kann man denn sagen woher die Blutungen kommen?
Ich hatte bisher auch in jeder Schwangerschaft welche. In dieser gsd nur kurz. Es war nie was ernstes.
Kann verstehen, dass dich das beunruhigt.
Ich hatte bisher auch in jeder Schwangerschaft welche. In dieser gsd nur kurz. Es war nie was ernstes.
Kann verstehen, dass dich das beunruhigt.
25.07.2019 19:19
Sorry, gerade erst gelesen, dass du nicht weißt warum. Versuch deinen Ärzten zu vertrauen. Alles Gute!
25.07.2019 19:20
Zitat von Danii2602:
Hey ihr lieben.
Und die Bänder vom Unterleib in den rücken dehnen sich. Könnte gerne etwas kälter werden :/![]()
hast du kein utrogest oder ähnlich verschrieben bekommen? nun bis jetzt hatte ich keine blutungen...
25.07.2019 23:47
bibbi: Dankeschön
vineyard: Oh super, das freut mich
Ich habe in zwei Wochen meinen nächsten FA-Termin & da wird der Termin zur NFM ausgemacht. Der wird in der 14. oder 15. Woche stattfinden & dann erfahren wir auch das Geschlecht
vineyard: Oh super, das freut mich
Ich habe in zwei Wochen meinen nächsten FA-Termin & da wird der Termin zur NFM ausgemacht. Der wird in der 14. oder 15. Woche stattfinden & dann erfahren wir auch das Geschlecht
27.07.2019 09:57
Wie geht's euch allen? Ist es bei euch auch immer noch so heiß?
Ich stelle heute auch wieder ein Bauchbild im unseren Foto-Thread
Ich stelle heute auch wieder ein Bauchbild im unseren Foto-Thread
27.07.2019 16:03
Der Prinz hat heute ein paar neue Klamotten bekommen & da konnte ich nicht widerstehen etwas neutrales für Krümelchen zu kaufen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

man kann einfach nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft