Februar Babys 2020
04.08.2019 10:31
Willkommen daheim, Erdbeere! Hattet ihr‘s schön?
Dienstag FA ist toll, inzwischen sind die Mäuse ja auch schon einige Zentimeter groß.
*
Ich hänge seit ein paar Tagen wieder völlig fest in meinen Sorgen und geh‘ mir schon selbst total auf die Nerven! Ich bin sonst so ein positiver, ruhiger Mensch.
Mittwoch weihen wir endlich die Familie ein, davor wüsste ich einfach soo gerne nochmal, dass alles okay ist.
Meint ihr man könnte bei einem Sono über die Bauchdecke zumindest schon den Herzschlag sehen?
Dienstag FA ist toll, inzwischen sind die Mäuse ja auch schon einige Zentimeter groß.
*
Ich hänge seit ein paar Tagen wieder völlig fest in meinen Sorgen und geh‘ mir schon selbst total auf die Nerven! Ich bin sonst so ein positiver, ruhiger Mensch.
Mittwoch weihen wir endlich die Familie ein, davor wüsste ich einfach soo gerne nochmal, dass alles okay ist.
Meint ihr man könnte bei einem Sono über die Bauchdecke zumindest schon den Herzschlag sehen?
04.08.2019 12:13
Hallo ihr Lieben!
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war schön, wenn auch anstrengend. Wie geht’s euch?
Ich glaube, meine Magenbeschwerden bessern sich langsam. Nur die Müdigkeit hat mich noch voll im Griff.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich leider schon 4 kg.
Was, denke und hoffe ich, an der reduzierten Bewegung liegt. Als ich noch arbeiten war, bin ich allein dort 7 Stunden fast an Stück gerannt. Jetzt schlafe ich diese Zeit fast
So ein bissel Bedenken wegen eventuell Zucker hab ich schon....
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war schön, wenn auch anstrengend. Wie geht’s euch?
Ich glaube, meine Magenbeschwerden bessern sich langsam. Nur die Müdigkeit hat mich noch voll im Griff.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich leider schon 4 kg.
Was, denke und hoffe ich, an der reduzierten Bewegung liegt. Als ich noch arbeiten war, bin ich allein dort 7 Stunden fast an Stück gerannt. Jetzt schlafe ich diese Zeit fast
So ein bissel Bedenken wegen eventuell Zucker hab ich schon....
04.08.2019 12:16
Zitat von -bald-mami-:
*
Oh das kenn ich mit dieser Grüblerei. Vor allem nachts liege ich Stunden wach und denke über jeden Käse nach. Und dann bin ich sauer, weil ich nicht schlafen kann
Aber ich denke, dass ist ein Stück weit ganz normal und vielleicht auch ein Stück weit hormonell bedingt.
04.08.2019 12:17
Hi Julia, wieso war denn euer Urlaub so anstrengend, was habt ihr denn gemacht?
Bzgl. Gewicht: habe mich gerade heute Früh gewogen: habe sogar bisschen abgenommen obwohl sich mein Bauch schon wirklich verändert hat. Auch recht
Aber bisschen Zunahme ist doch okay! Wie isst du denn so?
Bzgl. Gewicht: habe mich gerade heute Früh gewogen: habe sogar bisschen abgenommen obwohl sich mein Bauch schon wirklich verändert hat. Auch recht
04.08.2019 12:19
Zitat von Julia3513:
Zitat von -bald-mami-:
*
Oh das kenn ich mit dieser Grüblerei. Vor allem nachts liege ich Stunden wach und denke über jeden Käse nach. Und dann bin ich sauer, weil ich nicht schlafen kann![]()
Aber ich denke, dass ist ein Stück weit ganz normal und vielleicht auch ein Stück weit hormonell bedingt.
Wie auch immer.. es nervt mich selbst schon!
Habe mich jetzt mal nach so einem Fetal-Doppler umgeschaut, vielleicht kann mich das runter holen. Eine Freundin hatte das und war sehr zufrieden damit.
04.08.2019 13:17
Zitat von -bald-mami-:
Hi Julia, wieso war denn euer Urlaub so anstrengend, was habt ihr denn gemacht?
Bzgl. Gewicht: habe mich gerade heute Früh gewogen: habe sogar bisschen abgenommen obwohl sich mein Bauch schon wirklich verändert hat. Auch recht![]()
Eigentlich nicht anders wie vorher. Sogar keine Süßigkeiten. Deswegen denke ich, es liegt an der mangelnden Bewegung. Aber es stört mich nicht wirklich.
Wie waren an der Nordsee und waren so gut wie jeden Tag unterwegs.
04.08.2019 13:18
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Julia3513:
Zitat von -bald-mami-:
*
Oh das kenn ich mit dieser Grüblerei. Vor allem nachts liege ich Stunden wach und denke über jeden Käse nach. Und dann bin ich sauer, weil ich nicht schlafen kann![]()
Wie auch immer.. es nervt mich selbst schon!
Habe mich jetzt mal nach so einem Fetal-Doppler umgeschaut, vielleicht kann mich das runter holen. Eine Freundin hatte das und war sehr zufrieden damit.
Das klingt gut. Wenn es dich beruhigt, ist es eine gute Investition!
04.08.2019 13:29
Okay, jeden Tag unterwegs ist natürlich schön aber anstrengend.
Habe gerade gar nicht im Kopf ob du schon Kinder hast?
*
Ich habe bei einem bekannten Second-Hand-Anbieter einen Doppler in der Nähe gefunden, den ich heute noch abholen kann.
Ohne Frage ziemlich bekloppt aber wenn ich dadurch wieder runter käme wäre super!
*
Ich habe bei einem bekannten Second-Hand-Anbieter einen Doppler in der Nähe gefunden, den ich heute noch abholen kann.
Ohne Frage ziemlich bekloppt aber wenn ich dadurch wieder runter käme wäre super!
04.08.2019 13:39
Zitat von -bald-mami-:Bedenke nur, daß die Mäuse noch Mini Mini sind und schwer zu finden.
*
Ohne Frage ziemlich bekloppt aber wenn ich dadurch wieder runter käme wäre super!![]()
Meine Schwägerin ist meine Hebamme und bei Jana hat sie erst in der 16 ssw das erste Mal mit mir den Doppler benutzt, weil sie sagte man kann es zwar ab der 12ssw finden, aber wenn man es nicht findet, ist man dann erst recht beunruhigt.
04.08.2019 13:52
Hallo Mädels
Schön das alle einen schönen Urlaub hatten. Wir fahren erst im Herbst. Ich glaube im Moment wäre das keine gute Idee weil ich ja wirklich nur schlapp war die letzten Wochen. Aber auch ich fühle mich seit ein paar Tag total unschwanger und werde heute Abend den Doppler ausprobieren. Bin ganz gespannt
Ich habe jetzt schon ne unstandshose kaufen müssen und habe schon ganze 5 Kilo zugenommen
Schön das alle einen schönen Urlaub hatten. Wir fahren erst im Herbst. Ich glaube im Moment wäre das keine gute Idee weil ich ja wirklich nur schlapp war die letzten Wochen. Aber auch ich fühle mich seit ein paar Tag total unschwanger und werde heute Abend den Doppler ausprobieren. Bin ganz gespannt
Ich habe jetzt schon ne unstandshose kaufen müssen und habe schon ganze 5 Kilo zugenommen
04.08.2019 14:24
Zitat von -bald-mami-:
*
Ohne Frage ziemlich bekloppt aber wenn ich dadurch wieder runter käme wäre super!![]()
Wenn es einen selbst dadurch besser geht, würde ich es auch machen.
Ja hab zwei Kinder. Einen Jungen 7 und ein Mädel fast 6.
04.08.2019 15:16
Hey Ihr Lieben,
Also ich hab bisher 3 kg abgenommen
Ich mache mir relativ wenig sorgen
Dachte solange man keine Schmerzen und Blutungen hat wird alles in Ordnung sein...?!? Vielleicht bin ich da "zum Glück" nicht so gut informiert
Ich versuche aber auch so weit es geht positiv zu denken.
Also ich hab bisher 3 kg abgenommen
Ich mache mir relativ wenig sorgen
Dachte solange man keine Schmerzen und Blutungen hat wird alles in Ordnung sein...?!? Vielleicht bin ich da "zum Glück" nicht so gut informiert
04.08.2019 16:39
Zitat von KleineMukki:
Hey Ihr Lieben,
Also ich hab bisher 3 kg abgenommen![]()
Ich mache mir relativ wenig sorgenDachte solange man keine Schmerzen und Blutungen hat wird alles in Ordnung sein...?!? Vielleicht bin ich da "zum Glück" nicht so gut informiert
So lange du dich gut fühlst ist das ok. Der Stoffwechsel und alles läuft jetzt auf Hochtouren und brauch mehr „Sprit“. Bei meinen anderen SS habe ich auch erst abgenommen und meine Ärztin sagte, dass sei im Rahmen ok. Die Kilos kommen noch früh genug
04.08.2019 16:45
Unser Urlaub war auch schön, aber auch anstrengend. Wir waren eine Woche mit Freunden campen. Im Herbst fliegen wir für eine Woche weg, das wird dann mehr Urlaubsfeeling haben
Ich bin auch ganz entspannt & denke mir auch, dass ohne extreme Schmerzen & Blutungen alles gut ist. Umstandsmode habe ich auch schon, meine Jeans passen zwar noch, aber der Knopf drückt unangenehm auf's Unterleib & das muss ja nicht sein
Ich bin auch ganz entspannt & denke mir auch, dass ohne extreme Schmerzen & Blutungen alles gut ist. Umstandsmode habe ich auch schon, meine Jeans passen zwar noch, aber der Knopf drückt unangenehm auf's Unterleib & das muss ja nicht sein
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt