Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.09.2011 09:06
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels mal im ernst! Muss ich mir gedanken machen mit dem Bauch! Ich finde den ja echt gewaltig
Und wenn ich dran denke das ich noch fünf Monate vor mir habe wird mir schlecht!
Ich kenne sonst niemanden der so nen gewaltigen Bauch hatte so früh


für die 2.ss total normal


Das ist ganz normal,ich bin beim ersten auch geplatzt.
Und ich denke ,er wird auch bald nee Pause einlegen, dein Bauch, ich brauchst keine Angst haben
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 09:09
Zitat von Usa83:

und sofern sich das mit dem ph-wert wieder einpegelt, is ja alles gut
leider is man ja während der ss anfällig für sowas hab ich ma gehört


Ja ich glaube mit der Milchsäurekur wird das schon ganz gut klappen, trinke zusätzlich viel Milch und Esse Joghurt.
Habe auch gehört das sowas öfters vorkommt!!!
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 09:16
guten morgen!
ich freue mich auf heute abend
was gibs neues???ab heute habe ich wieder mein geregelten tagesablauf, mein freund is wieder arbeiten
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 09:17
Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

und sofern sich das mit dem ph-wert wieder einpegelt, is ja alles gut
leider is man ja während der ss anfällig für sowas hab ich ma gehört


Ja ich glaube mit der Milchsäurekur wird das schon ganz gut klappen, trinke zusätzlich viel Milch und Esse Joghurt.
Habe auch gehört das sowas öfters vorkommt!!!
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut?!

na denn da kann ja nix mehr schief gehen
aber auf pilze und bakterien kann man echt verzichten... ich hoffe, dass sich das sonst hier bei uns in grenzen hält....
*
ja, ich hoffe, ne das warten is immer das schlimsmte, vor allem dann, wenn man den krümel noch nich richtig merkt.... in eine woche hab ich erst wieder temrin... bis dahin wird jeden tag herzchen gelauscht.... ich werd sonst manchma echt irre...
*
spürst du deinen schatz schon?
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 09:20
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen!
ich freue mich auf heute abend
was gibs neues???ab heute habe ich wieder mein geregelten tagesablauf, mein freund is wieder arbeiten

hallo mareike...
na endlich is das lodderleben fpr deinen schatz vorbei so geht das ja nich
ja, ich freu mich auch ich bin gespannt
17:30 uhr... poca kommt ab 19 uhr
ich hoffe, das viala so lange bleibt, damit die beiden sich auch noch kennelernen können weil viala wollte ja sooo lange nich bleiben
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 09:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

und sofern sich das mit dem ph-wert wieder einpegelt, is ja alles gut
leider is man ja während der ss anfällig für sowas hab ich ma gehört


Ja ich glaube mit der Milchsäurekur wird das schon ganz gut klappen, trinke zusätzlich viel Milch und Esse Joghurt.
Habe auch gehört das sowas öfters vorkommt!!!
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut?!

na denn da kann ja nix mehr schief gehen
aber auf pilze und bakterien kann man echt verzichten... ich hoffe, dass sich das sonst hier bei uns in grenzen hält....
*
ja, ich hoffe, ne das warten is immer das schlimsmte, vor allem dann, wenn man den krümel noch nich richtig merkt.... in eine woche hab ich erst wieder temrin... bis dahin wird jeden tag herzchen gelauscht.... ich werd sonst manchma echt irre...
*
spürst du deinen schatz schon?



Ich wäre auch froh gewesen wenn mir das erspart geblieben wäre, aber ich hoffe es geht schnell vorbei und kommt nicht wieder.

Das warten ist wirklich schlimm , obwohl ich noch sehr gelassen bin. Ich spüre mein Baby schon etwas aber, es ist eher unregelmäßig
ich bin mir manchmal noch gar nicht so sicher ob es wirklich das Baby ist oder nicht, da in meinem Bauch ja schon immer viel gerummel war

Am Samstag war ich bei einer Bekannten die zwei Wochen weiter ist als ich. Sie hat schon einen Bauch wie fast im 6 Monat war total neidisch da mein Bauch noch nicht so viel gewachsen ist, er ist immer noch klein.

Ist dein Bauch denn schon gut gewachsen?
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 09:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

und sofern sich das mit dem ph-wert wieder einpegelt, is ja alles gut
leider is man ja während der ss anfällig für sowas hab ich ma gehört


Ja ich glaube mit der Milchsäurekur wird das schon ganz gut klappen, trinke zusätzlich viel Milch und Esse Joghurt.
Habe auch gehört das sowas öfters vorkommt!!!
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut?!

na denn da kann ja nix mehr schief gehen
aber auf pilze und bakterien kann man echt verzichten... ich hoffe, dass sich das sonst hier bei uns in grenzen hält....
*
ja, ich hoffe, ne das warten is immer das schlimsmte, vor allem dann, wenn man den krümel noch nich richtig merkt.... in eine woche hab ich erst wieder temrin... bis dahin wird jeden tag herzchen gelauscht.... ich werd sonst manchma echt irre...
*
spürst du deinen schatz schon?



Ich wäre auch froh gewesen wenn mir das erspart geblieben wäre, aber ich hoffe es geht schnell vorbei und kommt nicht wieder.

Das warten ist wirklich schlimm , obwohl ich noch sehr gelassen bin. Ich spüre mein Baby schon etwas aber, es ist eher unregelmäßig
ich bin mir manchmal noch gar nicht so sicher ob es wirklich das Baby ist oder nicht, da in meinem Bauch ja schon immer viel gerummel war

Am Samstag war ich bei einer Bekannten die zwei Wochen weiter ist als ich. Sie hat schon einen Bauch wie fast im 6 Monat war total neidisch da mein Bauch noch nicht so viel gewachsen ist, er ist immer noch klein.

Ist dein Bauch denn schon gut gewachsen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 09:26
viala hat ja auch nen weiten weg
jetzt weiß ich auch welches alex zu meinst, habe das mal fix gegoogelt
*
mein baby macht grade wieder früh sport
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 09:31
Zitat von MamiMareike2012:

viala hat ja auch nen weiten weg
jetzt weiß ich auch welches alex zu meinst, habe das mal fix gegoogelt
*
mein baby macht grade wieder früh sport

ja leider
aber was solls... ich bin ja auch gute 35-40 minuten unterwegs und dann noch nachhasue laufen... is eben so
*
*
@ finchen, wir haben nen bilderfred, den kannste dir mal abspeichern und auch mal schön bilder posten
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 09:36
Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

und sofern sich das mit dem ph-wert wieder einpegelt, is ja alles gut
leider is man ja während der ss anfällig für sowas hab ich ma gehört


Ja ich glaube mit der Milchsäurekur wird das schon ganz gut klappen, trinke zusätzlich viel Milch und Esse Joghurt.
Habe auch gehört das sowas öfters vorkommt!!!
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut?!

na denn da kann ja nix mehr schief gehen
aber auf pilze und bakterien kann man echt verzichten... ich hoffe, dass sich das sonst hier bei uns in grenzen hält....
*
ja, ich hoffe, ne das warten is immer das schlimsmte, vor allem dann, wenn man den krümel noch nich richtig merkt.... in eine woche hab ich erst wieder temrin... bis dahin wird jeden tag herzchen gelauscht.... ich werd sonst manchma echt irre...
*
spürst du deinen schatz schon?



Ich wäre auch froh gewesen wenn mir das erspart geblieben wäre, aber ich hoffe es geht schnell vorbei und kommt nicht wieder.

Das warten ist wirklich schlimm , obwohl ich noch sehr gelassen bin. Ich spüre mein Baby schon etwas aber, es ist eher unregelmäßig
ich bin mir manchmal noch gar nicht so sicher ob es wirklich das Baby ist oder nicht, da in meinem Bauch ja schon immer viel gerummel war

Am Samstag war ich bei einer Bekannten die zwei Wochen weiter ist als ich. Sie hat schon einen Bauch wie fast im 6 Monat war total neidisch da mein Bauch noch nicht so viel gewachsen ist, er ist immer noch klein.

Ist dein Bauch denn schon gut gewachsen?

hier ma der link vom fotofred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=138#ganz-unten
13.09.2011 09:39
Zitat von MamiMareike2012:

viala hat ja auch nen weiten weg
jetzt weiß ich auch welches alex zu meinst, habe das mal fix gegoogelt
*
mein baby macht grade wieder früh sport

der fahrtweg wär nicht das problem, wenn ich nicht am nächsten tag wieder um spätestens 5uhr auf den beinen sein müsste

kannst du mir mal dein google-ergebnis zukommen lassen? sicher ist sicher, wenn ich netmal den rathausplatz erkenne
13.09.2011 09:47
morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg

@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 09:53
oh jee alle 2 stunden ist hart, zum glück muss ich nur 1x nachts raus
13.09.2011 09:56
Ah, Danke Mareike Also quasi S-Jungfernstieg raus, gucken, dass man direkt vor der Binnenalster steht und dann nach links, bis das Alex in sicht ist

Das krieg ich hin

*

übrigens... kann es sein, dass der Bauch schubweise wächst? Gestern kam mir meiner schon so riesig vor und heute drückt die Hose am Bund schon etwas... und es drückt? von innen? fült sich irgendwie... komisch... fast schon eklig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt