Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2011 09:19
ach ja die bilder
die sind super und der "penis-neid" is ja auch geil aber mach die bilder doch einfach inden fotofred hier is der link http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=144#new
dann gehen sie nicht unter.
Mimi24
3548 Beiträge
16.09.2011 09:19
so ihr lieben ich muss los...die Torte muss zur UrOma!!Hoffe sie freut sich!!!!!Melde mich später wieder!!Habt einen ganz tollen Tag!!!
Rachel85
1663 Beiträge
16.09.2011 09:19
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

boah mimi, der sieht ja lecker aus *sabber*



hi hi danke....jaaaa das ist sie auch...das ist eine rafaellotorte mit apricosen...jammi jammi..ich liebe kokos!!!


Ohhh *sabber* Ich will das jetzt essen! Wieso gibt es hier keinen Smiley der sein Gesicht in eine torte drückt und sich durchmampft???
16.09.2011 09:19
Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

Sieht super aus Mimi
*
Und dann schieb ich nochmal in eigener Sache:
sagt... ist jemand von euch eigentlich schon am reißen? Ich nämlich schon und das nicht zu knapp... und nachdem ich vorgestern ewig am bauchi rummassiert und eingeölt hab... sah es am morgen sogar noch schlimmer aus das ist... deprimierend



Ich danke dir!!

Ich glaube bei mir fängt es so langsam aber sicher an!!habe ja eh schon sooo viele Narben von meiner ersten ss...naja...aber das nehm ich in kauf und glaub mir,wenn dein gewebe einfach net dafür gemacht ist kannste cremen wie du willst....es reisst trotzdem!!!!!Das sind meine Erfahrungen!!

das cremen allein nicht hilft, weiß ich... ich hatte nur die hoffnung, dass es ein wenig aufhält... mehr durchs massieren, als durchs einölen... (öl allein bringt ja schon bei gutem gewebe nichts )... er kommt mir nur so vor, als würds noch schneller gehen
16.09.2011 09:44
Zitat von sandra-bibi:

danke

als der Arzt mir das Bild in die Hand gedrückt hat, hab ich gesagt "da wird der Papa sich freuen" und er sagt ganz trocken : " na hauptsache er kriegt keinen Penisneid"

Mein Arzt ist echt der Brenner



16.09.2011 09:46
Guten Morgen ihr lieben!
Na was macht ihr heute, ist das wetter auch bei euch so toll
@ hab den Namen vergessen : tolle Ultraschall Bilder
@ Snooopy: Ich Wünsche dir einen Super schönen Tag und feiert schön
16.09.2011 09:52
19 ssw juhuu nicht mehr lange und ich habe Halbzeit, und Zwergnase ist inmoment ordentlich in gange.

Snoppy:nun dürftets du Verheiratet sein, alles gute zur Hichzeit wünsche ich dir , habe heute einen Wunderschönen Tag.
16.09.2011 10:25
Guten morgen alle miteinander

@Snooopy: Alles, alles gute zur Hochzeit . Hoffe du kannst den Tag trotz deiner Erkältung genießen.
@Mimi: Ich will Torte!!!!!
16.09.2011 11:09
Zitat von Mimi24:

Gerade fertig geworden für die liebe uroma!!!

GHuten Morgen!!!Die SONNEEEEEEEEE scheint


Boaaah die könnt ich jetzt auch verdrücken
christine
6856 Beiträge
16.09.2011 11:26
Hallo, zusammen

War gestern zur Vorsorge - alles hübsch
Hab auch erst 3 kg zugenommen, Blutdruck auch wie immer, wäre da der Bauch nicht und würde ich das Krümelchen nicht mittlerweile spüren, ich würd mich gar nicht schwanger fühlen

Ein Outing gabs immernoch nicht ... das Krümelchen machts spannend
In einer Einstellung sahs deutlich nach nem Mädel aus, aber in der nächsten war dann da doch so ein Hügel zwischen den Beinchen und wozu das gehört wollte sich meine Ärztin nun lieber nicht festlegen
Aber Montag ist ja FD, vielleicht sieht man es dann besser.
Yvo88
1543 Beiträge
16.09.2011 11:27
Guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch denn???
Habe die nacht kaum geschlafen.
Habe gestern beim duschen festgestellt,das ich unter der achsel höhle nen ,,stecknadel großes" Pickel ,warze habe. hattet ihr sowas auch schon mal.
Hab es in der nachbarschaft jemanden gezeigt die beim frauenarzt arbeitet.
wäre nichts schlimmes,wäre äußerlich...
*
lg an alle und schon mal schönes wochenende
16.09.2011 11:31
Mimi: die Torte sieht ja mal lecker aus!
.
Snoopy: Geneß diesen tollen Tag!
.
.
... baab, hab nich viel zu erzählen. hmpf!
Yvo88
1543 Beiträge
16.09.2011 11:31
Huhu Snoopy,
*
zu deinem großen Tag heute Wünsche Ich dir alles alles Gute.
Hab eine wunderschöne Hochzeit,die Ihr nie vergessen werdet.
Genieß dein Tag und feiert schön...

ALLES ALLES GUTE
Hope83
307 Beiträge
16.09.2011 11:41

@snoopy: Herzlichen Glückwunsch. Genieße den Tag. Kommt ja nur einmal im Leben vor (normalerweise).

@all: bei uns ist herrliches Wetter. Freu mich schon wenn ich gleich das Büro verlassen kann. Mein Freund und ich werden dann eine kleine Wanderung machen. Und morgen triff ich mich mit einer sehr guten Freundin zum Brunchen. *freu freu mich aufs we**
Rachel85
1663 Beiträge
16.09.2011 11:53
Zitat von Yvo88:

Habe gestern beim duschen festgestellt,das ich unter der achsel höhle nen ,,stecknadel großes" Pickel ,warze habe. hattet ihr sowas auch schon mal.
Hab es in der nachbarschaft jemanden gezeigt die beim frauenarzt arbeitet.
wäre nichts schlimmes,wäre äußerlich...



Ich hab so ein kleines Teil schon seit Jahren. Ich dachte ich hätte mich da vielleicht mal geschnitten oder so. Mein Hautarzt hat sich das auch schon oft angeschaut und nie was gesagt. Ist halt einfach da, geht nicht mehr weg...stört aber auch nicht. (außer wenn ich deo werbung machen müsste )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt