Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.09.2011 14:18
Mama D oder auch chanti genannt glückwunsch zum Wochen und monatswechsel.
17.09.2011 14:32
Zitat von Breutzmaus:

Mama D oder auch chanti genannt glückwunsch zum Wochen und monatswechsel.


Na von dir will ich net MamaD genannt werden , wo sind wir denn Häää

Danke Mausiiiii
17.09.2011 15:35
So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?
17.09.2011 15:36
Zitat von Viala:

So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?

Schwanger....Heißhunger auf Pizza und Zimmer muss bis Morgen warten
Rachel85
1663 Beiträge
17.09.2011 15:41
Zitat von Nelaris:

Da freut man sich, dass die bestellten Bauchbänder so flott geliefert werden und dann passen sie nicht. Welche ominöse Einheitsgröße das auch immer sein soll, ich passe da nicht rein - geschweige denn mein größer werdender Bauch. Naja, werden sie eben wieder zurück geschickt. Schade


Ich hab mir auch welche bestellt im Bauchband web shop. Die sind auch ziemlich eng geschnitten. Obwohl ich sie noch ziemlich dehnen kann wenn ich sie anhab. Überleg aber auch sie zurück zu schicken und mir die nummer größer zu bestellen.
17.09.2011 15:41
Zitat von Viala:

So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?


welche farbe soll das Zimmer haben ?

Auf Pizza hätte ich jetzt auch Hunger
Rachel85
1663 Beiträge
17.09.2011 15:42
Ach ja, bin gerade von der Krankenhaus-Besichtigungstour zurück. War sehr interessant und wir haben uns jetzt für ein KH entschieden. Jetzt bin ich total erschlagen und müde.
17.09.2011 15:43
Zitat von Rachel85:

Ach ja, bin gerade von der Krankenhaus-Besichtigungstour zurück. War sehr interessant und wir haben uns jetzt für ein KH entschieden. Jetzt bin ich total erschlagen und müde.


Schön das du nun weißt wo du entbinden willst
17.09.2011 15:46
Mädels ich habe einen ganzen kleiderschrank zu verfügung, der fast leer ist! Habe gerade 4 Säcke Altkleider voll bekommen, mit sachen die ich nicht anziehe und die mir zu klein sind!
Ich weiß noch nicht mals wie ich die gleich rüber schleppen soll!
Meine Schwägerin hat sich dann auch noch angeboten mit die Wand zu Streichen wenn es soweit ist!
Jetzt geh ich erst mal mit Motte einkaufen und danach muss ich mein Schlafzimmer weiter machen, was jetzt aussieht wie ein Schlachtfeld! Bin aber soweit zufrieden!
Dann muss der rest der Wohnung gemacht werden, meine Tante kommt Morgen und ist das allerste mal nach zwei Jahren in meiner Wohnung! Also hinter mir liegt heute noch sehr viel Arbeit und mir tut jetzt schon alles weh! Aber um so fitter bin ich dann später für die Geburt
17.09.2011 16:06
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?

Schwanger....Heißhunger auf Pizza und Zimmer muss bis Morgen warten

sowas zählt nicht
aber das zimmer will ich ja eh heut oder morgen machen... nur den garten nicht
17.09.2011 16:07
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?


welche farbe soll das Zimmer haben ?

Auf Pizza hätte ich jetzt auch Hunger

vanillegelb, blaue bordüre mit goldsternen und blaue decke, evtl auch mit sternen
17.09.2011 16:08
4 säcke ist ne menge ich bring es bei mir nciht übers herz
hab noch soooooo tolle gothic-klamotten *jammer* die will ich später wieder anziehen
17.09.2011 16:10
Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?


welche farbe soll das Zimmer haben ?

Auf Pizza hätte ich jetzt auch Hunger

vanillegelb, blaue bordüre mit goldsternen und blaue decke, evtl auch mit sternen


Das hört sich gut an
17.09.2011 16:20
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

So... Pizzasamstag...
eigentlich müsste ich an mein Blumenbeet ran... oder meiner Mutter helfen... aber da ich spätestens morgen das Kinderzimmer streichen will, wollte ich meinen Ischias eigentlich noch schonen
nur wie erklärt man muttern das?


welche farbe soll das Zimmer haben ?

Auf Pizza hätte ich jetzt auch Hunger

vanillegelb, blaue bordüre mit goldsternen und blaue decke, evtl auch mit sternen


Das hört sich gut an

ich hoffe, das wird es auch bisher hab ich ja nur die farbe hier und ein bild in meinem kopf
Yvo88
1543 Beiträge
17.09.2011 17:35
Huhu Mädels.

Wie geht euch denn???
Habe heut die ganze zeit son stechen,ziehn,drücken im unterleib es kommt und geht es kommt und geht...
Eishockey is nur mein Hobby,ich gucke und fiebere nur mit lol
Lg und schönen samstag
*
an alle wochen und monatswechsler herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt