Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
11.06.2011 17:56
Zitat von EvAnnie:

Mädels.... Hilfe! Ich hab so fürchterlich Lust darauf, mir eine Pizza Roma (Tomate-Salamie-Mozarella-Basilikum) zu bestellen, jetzt befürchte ich aber, dass ich sie nicht essen darf Was denkt ihr?!


Da die gebacken ist, brauchst Du Dir theoretisch keine Gedanken zu machen.
Ich hab auch in der SS Salami gegessen wenn ich richtig Hunger drauf hatte und meinem Muckel hats nicht geschadet. Solang Du es nich kiloweise reinschaufelst
Mimi24
3548 Beiträge
11.06.2011 19:41
Juhu.....

ich antworte dir mal fix hier....drüben sollen ja mehr bilder sein als Text...hi hi...

Ja ich soll jede Woche kommen,aber nur bis wir 100% das Herzchen sehen!!!Am Montag konnte er es zwar auch schon erkennen aber halt nur gerade ebend und er will sich da ganz sicher sein!Aber mir solls recht sein...ich freue mich ja soooo....und wenn ich dann immer ein Bildchen bekomme ist ja auch super!!!!
Und danach muss ich glaube ich alle 3 Wochen hin,aber das sagt er mir dann ja am Dienstag!

So ich bin für heute aber auch raus...habe das Gefühl als wenn mein Schädel plazt!!!Und jetzt kann man nichts nehmen...hoffe nur das es net zum Migräneanfall kommt!!!!

habt noch einen schönen Abend....

Liebe grüße
11.06.2011 21:38
Zitat von Whitedream:

Zitat von EvAnnie:

Mädels.... Hilfe! Ich hab so fürchterlich Lust darauf, mir eine Pizza Roma (Tomate-Salamie-Mozarella-Basilikum) zu bestellen, jetzt befürchte ich aber, dass ich sie nicht essen darf Was denkt ihr?!


Da die gebacken ist, brauchst Du Dir theoretisch keine Gedanken zu machen.
Ich hab auch in der SS Salami gegessen wenn ich richtig Hunger drauf hatte und meinem Muckel hats nicht geschadet. Solang Du es nich kiloweise reinschaufelst


Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Pizza mit Salami und Mozarella in den Ofen geschoben. Sehe da kein großes Problem. Genauso wenig wie beim Backcamembert, den ich mir heute gegönnt habe. Was hatte ich da Knast drauf!

Heute Nachmittag war dann noch die Freundin da, ihr habe ich nun auch von der Schwangerschaft erzählt. Damit wissen es nun sie und meine Mutter. Beide halten dicht und haben sich sehr mit mir gefreut - und sich gleich als künftige Babysitter angeboten. Von der Seite meines Partner weiß es die Schwester und der beste Freund, die auch gelobt haben nichts weiter zu tratschen. Alle anderen erfahren es dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Daphne
9542 Beiträge
11.06.2011 22:50
Hallo ihr lieben darf ich mich zu euch gesellen????

ich hab am 09.06 nach 3 positiven tests einen cb mit wochenbestimmung gemacht

Darf ich mit zu euch kommen???

lg
11.06.2011 22:56
Na klar, willkommen bei uns und Glückwunsch zum positiven Test
Daphne
9542 Beiträge
11.06.2011 23:07
Dankeschön

noch kurz zu mir ich bin 21 und komme aus münchen und ihr so????

lg
EvAnnie
151 Beiträge
11.06.2011 23:48
Hallo Daphne
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in der Runde!
12.06.2011 06:58
Moin Mädels,

also mir ist ja heute morgen sowas von schlecht grrrrrr.

Hatte ich in der 1. SSW nicht.. Naja jede ssw ist ja anders, aber so lange es mir schlecht geht kann es ja nur fest sitzten .

Gosi82
9643 Beiträge
12.06.2011 07:14
Hallo Daphne!
Schön, dass du uns gefunden hast!
*
Juhu:

Hoffe euch geht's allen gut?
Einen wunderschönen Pfingssonntag wünsche ich euch!
Hier scheint die Sonne...
12.06.2011 07:16
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2011 07:16
Zitat von JuleMaus24:

Moin Mädels,

also mir ist ja heute morgen sowas von schlecht grrrrrr.

Hatte ich in der 1. SSW nicht.. Naja jede ssw ist ja anders, aber so lange es mir schlecht geht kann es ja nur fest sitzten .



Ahhhh jetzt hats klick gemacht...morgen nochmal!!!!

Ich wieder!! Meinst du wirklich ssw=schwangerschaftswoche oder meinste ss=schwangerschaft...

Ja das sind immer "Gute Zeichen"...mir ist zum Glück net mehr so dolle schlecht,dafür zieht es im moment wieder ordentlich!!!Aber ich denke es ist trotzdem alles gut,habe keine Schmerzen und ich blute auch net...und mein Bauchi wächst...
Gosi82
9643 Beiträge
12.06.2011 07:17
Zitat von JuleMaus24:


Nana, erst morgen!
12.06.2011 07:17
Guten Morgen zusammen!

Na, noch mehr Frühaufsteher unterwegs? Was macht Ihr heute an dem schönen Sonntag? Ich muss ab Mittags arbeiten - ich will Regen, sofort! *g*
12.06.2011 07:17
Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Moin Mädels,

also mir ist ja heute morgen sowas von schlecht grrrrrr.

Hatte ich in der 1. SSW nicht.. Naja jede ssw ist ja anders, aber so lange es mir schlecht geht kann es ja nur fest sitzten .



Ahhhh jetzt hats klick gemacht...morgen nochmal!!!!

Ich wieder!! Meinst du wirklich ssw=schwangerschaftswoche oder meinste ss=schwangerschaft...

Ja das sind immer "Gute Zeichen"...mir ist zum Glück net mehr so dolle schlecht,dafür zieht es im moment wieder ordentlich!!!Aber ich denke es ist trotzdem alles gut,habe keine Schmerzen und ich blute auch net...und mein Bauchi wächst...

meinte ss

Boah bin ich froh wenn, das weg ist..
12.06.2011 07:18
Zitat von Nelaris:

Guten Morgen zusammen!

Na, noch mehr Frühaufsteher unterwegs? Was macht Ihr heute an dem schönen Sonntag? Ich muss ab Mittags arbeiten - ich will Regen, sofort! *g*


Huhu

wollen mit freunden Grillen heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt