Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.09.2011 20:10
Zitat von Poca:

Zitat von Mel89:

MORGEN FA TERMIN: 9.30Uhr
...bitte mit outing ...

Daumendrück!
Yvo88
1543 Beiträge
18.09.2011 20:34
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Zitat von Mel89:

MORGEN FA TERMIN: 9.30Uhr
...bitte mit outing ...

Daumendrück!



Drücke dir auch die Daumen...
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.09.2011 20:35
Für alle die morgen Termin haben drüke ich ganz fest die Daumen.
18.09.2011 20:39
So Bude sieht aus wie gestriegelt, Kind ist Krank und Mutter kann sich kaum noch Bewegen!
Morgen Früh erst mal schauen wie es meiner Motte geht, wenn Fieber noch mit im Spiel kommt, latsche ich Morgen mit ihr zum Kinderarzt
Und wie geht es euch allen so?
Werde jetzt in ruhe Love Vegas schauen und versuchen mich auf die Couch zu legen
18.09.2011 20:40
@Mel89: Drücke dir die Daumen für ein Outing
Poca
43521 Beiträge
19.09.2011 00:04
Zitat von Breutzmaus:

Für alle die morgen Termin haben drüke ich ganz fest die Daumen.

Danke
Neckismaus85
392 Beiträge
19.09.2011 07:12
Guten Morgen zusammen

zwei Stunden arbeiten und dann gehts in Richtung FÄ Ich bin ja soooo aufgeregt

Bin sowieso ein total nervöses Wrack.. meine FÄ meint aber, dass es sich legt, sobald ich regelmäßig deutliche Bewegungen meines Kindes spüre... Ich hoffe es!!!

Bin einfach nur froh, wenn sie mir nachher sagt, dass alles prima ist... hab so nen Schiss das irgendwas passieren könnte... schrecklich...

Ausserdem hat meine FÄ mir für heute ein Outing "versprochen" Sofern unser Gummibärchen dies zulässt ))

Bin schon seit mind. einer Woche aus dem Häuschen und warte nur auf heute... habe kaum geschlafen, bin hundemüde... und soooo aufgeregt ))) Ich werd noch verrückt

Um 10 Uhr ist mein Termin... drückt mir die Daumen



Von mir aus kanns losgehen.... ICH WILL ... und zwar JETZT
19.09.2011 07:21
Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen zusammen

zwei Stunden arbeiten und dann gehts in Richtung FÄ Ich bin ja soooo aufgeregt

Bin sowieso ein total nervöses Wrack.. meine FÄ meint aber, dass es sich legt, sobald ich regelmäßig deutliche Bewegungen meines Kindes spüre... Ich hoffe es!!!

Bin einfach nur froh, wenn sie mir nachher sagt, dass alles prima ist... hab so nen Schiss das irgendwas passieren könnte... schrecklich...

Ausserdem hat meine FÄ mir für heute ein Outing "versprochen" Sofern unser Gummibärchen dies zulässt ))

Bin schon seit mind. einer Woche aus dem Häuschen und warte nur auf heute... habe kaum geschlafen, bin hundemüde... und soooo aufgeregt ))) Ich werd noch verrückt

Um 10 Uhr ist mein Termin... drückt mir die Daumen



Von mir aus kanns losgehen.... ICH WILL ... und zwar JETZT


Das kommt mir schrecklich bekannt vor ,
ich renn beim Fa immer im Wartezimmer rum weil ich so nervös bin... .
Heute wird ein guter Tag!
Neckismaus85
392 Beiträge
19.09.2011 07:43
Zitat von Mel89:

Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen zusammen

zwei Stunden arbeiten und dann gehts in Richtung FÄ Ich bin ja soooo aufgeregt

Bin sowieso ein total nervöses Wrack.. meine FÄ meint aber, dass es sich legt, sobald ich regelmäßig deutliche Bewegungen meines Kindes spüre... Ich hoffe es!!!

Bin einfach nur froh, wenn sie mir nachher sagt, dass alles prima ist... hab so nen Schiss das irgendwas passieren könnte... schrecklich...

Ausserdem hat meine FÄ mir für heute ein Outing "versprochen" Sofern unser Gummibärchen dies zulässt ))

Bin schon seit mind. einer Woche aus dem Häuschen und warte nur auf heute... habe kaum geschlafen, bin hundemüde... und soooo aufgeregt ))) Ich werd noch verrückt

Um 10 Uhr ist mein Termin... drückt mir die Daumen



Von mir aus kanns losgehen.... ICH WILL ... und zwar JETZT


Das kommt mir schrecklich bekannt vor ,
ich renn beim Fa immer im Wartezimmer rum weil ich so nervös bin... .
Heute wird ein guter Tag!


Na das will ich hoffen Bin zumindest wahnsinnig gut gelaunt ... und freu mich total auf den Termin! Auch wenn ich mir solange Sorgen mache, bis meine FÄ sagt, dass alles prima ist....

Aber es macht mich wirklich noch verrückt dieses Warten auf den nächsten Termin... schrecklich ))
19.09.2011 08:43
Die Daumen für Outings und gute Nachrichten sind für alle Arztbesucherinnen gedrückt!
Hope83
307 Beiträge
19.09.2011 08:43
Guten Morgen Mädels!

@neckismaus: geht mir auch so, renne deswegen auch des öfteren außerplanmäßig zum Doc, nur um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

@me: angelsound ist gerade angekommen, werde ich gleich heute Abend ausprobieren. Mal sehen vielleicht beruhigt mich das ja, ansonsten lass ichs halt wieder.

Ach ja, Motivation zum Arbeiten hab ich keine. Hat jemand vielleicht zu viel davon ?????
Usa83
34786 Beiträge
19.09.2011 08:51
Gutne morgen
allen, die heute termin haben, viel sßa und daumen für ein outing sind gedrückt (also wer noch keins hat )
*
@ neckismaus & mel, jaaaa, sind immer schon laufspuren zu erkenne, ich bin auch immer nervös
*
@ me, ich bin auch mal wieder ohne motivation *hope die hand reich*
und ich glaub,d as kann man iwo kaufen hope.. aber sicher bin ich mir nicht
19.09.2011 08:54
bin dann mal weg
aaaaaaaaah nervös bin ich aaaaaaaaaaaaaaaaah
Usa83
34786 Beiträge
19.09.2011 08:55
viel spaß mel
Hope83
307 Beiträge
19.09.2011 08:58
Zitat von Usa83:

Gutne morgen
allen, die heute termin haben, viel sßa und daumen für ein outing sind gedrückt (also wer noch keins hat )
*
@ neckismaus & mel, jaaaa, sind immer schon laufspuren zu erkenne, ich bin auch immer nervös
*
@ me, ich bin auch mal wieder ohne motivation *hope die hand reich*
und ich glaub,d as kann man iwo kaufen hope.. aber sicher bin ich mir nicht


Wenn du herausfindest wo man das kaufen kann, sag sofort bescheid. Egal wie wieviel es kostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt