Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.09.2011 20:27
Zitat von Rachel85:

@Chantiiiiiii Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... du warst so überzeugt das es ein Junge wird und hattest recht Bin mal gespannt ob das bei mir genauso ist...bis zum 29ten ist es ja nicht mehr lang.

@Betty
Ich hab mir auch zwei H&M hosen gekauft und war echt überrascht! Normalerweise hab ich größe 36. Ich musste aber beide in 38 kaufen und eine von denen war sogar in 38 echt eng... Sehr komisch. Dabei passen mir meine 36er hosen zuhause auch noch nur obenrum halt nicht. Was wollen die uns damit sagen???

@Ich
war eben im KH... hatte den ganzen tag über echt ganz fiese schmerzen. Nach dem hinlegen waren sie weg und ich wollte n bissel raus spazieren. Bin dann fast nicht mehr heim gekommen vor schmerz (so nen ziehen von der scheide nach oben zum bauch). Naja der MUMU ist zu und sonst ist auch alles i.o. Lieber einmal mehr hin als zu wenig. Die ärtin meinte es könnte daran liegen das mein beckenboden nicht so gut mit der zunehmenden Belastung klar kommt weil ich ja auch wegen meinem BV nicht mehr so viel mache. Hm...gibt es da vielleicht übungen die ich zuhause machen kann um den zu trainieren oder muss ich nen kurs machen? Wollte eh bald mal mit aqua-gymnastik anfangen...



Ja wie ich dir ja geschrieben hatte ... Noch ein paar Tage dann weisst du es auch . ich denke bei dir es wird ein Mädel

mensch gut das alles in Ordnung ist !!

Wasser gymnastik für schwangere ist toll , tut dir und dem baby gut !!
21.09.2011 20:29
Zitat von mrsackles:

Hallo,

darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.


Erstmal: Herzlich Willkommen!!! Du weißt es erst sei einer Woche??? WOW Respekt, hast du denn noch keinen Bauch bekommen? naja, schön das du bei uns bist!



Mein Männe merkt leider noch nichts, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt, doof!!! Er ist die ganze Zeit in Bewegung und manchmal hebt sich auch meine Hand, wenn ich sie drauf lege, aber sobald Andre sie drauf legt, ist stille! Tzzzz, fängt jetzt schon an, den Papa zu ärgern

Habe gerade den Stubenwagen aufgebaut:

also ich habe bis jetzt:
Kinderbett (Matratze und Bett fehlt noch)
Kleiderschrank mit Füllung
Wickelkommode (Wickeltischauflage fehlt noch)
Stubenwagen
Fieberthermometer
Flaschen
Schnuller
Bürste
Wasserthermometer
Gitter für Treppe
Kinderwagen
und ein paar Kleinigkeiten, wie Schnullerkette, Kuscheldecken etc.

Was ist noch wichtig, was brauche ich noch????

ich dachte an Heizstrahler, Babyfon, Stillkissen, Badeeimer...was noch?

Esse gerade mein zweites Matjesbrötchen

21.09.2011 20:29
Zitat von mrsackles:

Hallo,

darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.


Sag mal kennen wir und nicht ausm Hibbelfred ? mir komtm es grad so vor als ob wir dort geschrieben haben

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur SS
Michelle
3876 Beiträge
21.09.2011 20:30
so dann nochmal Alles Liebe zum 3. Jungen Chanti, ich find das voll cool, das du den 3. Jungen so locker aufnimmst (haben ja schon anderes hier im Forum gelsen).
.
Und an alle anderen mit Outing natürlich auch.
21.09.2011 20:34
Zitat von Michelle:

so dann nochmal Alles Liebe zum 3. Jungen Chanti, ich find das voll cool, das du den 3. Jungen so locker aufnimmst (haben ja schon anderes hier im Forum gelsen).
.
Und an alle anderen mit Outing natürlich auch.



Eine Jungs Mama die zb schon 2 Jungs hat nimmt es denke ich eh locker auf , da sie wissen das 2 Jungs toll sind . und dann 3 Jungs auch .

Klar war ich im auto heut morgen traurig , ein paar tränchen sind gekullert , wollte immer ein Mädchen haben . hat zwar nie geklappt , aber mein Gott so ist das . Hauptsache ist doch es ist gesund !!

Klar werde ich als Mama die keine Tochter hat sicher was verpassen , aber ich freue mich auch über noch ein Jungen .

21.09.2011 20:38
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von mrsackles:

Hallo,

darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.


Sag mal kennen wir und nicht ausm Hibbelfred ? mir komtm es grad so vor als ob wir dort geschrieben haben

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur SS


ja zu der zeit haben wir ja gehibbelt aber da mein mann nicht so richtig wollte habe ich nach einem fa termin wieder mit der pille angefangen. da hat es aber schon geschnaggelt
Und bei tatii lese ich mit und antworte auch manchmal.

Wegen dem Bauch: Ich habe 5kg abgenommen und einen Bauch hatte ich seit der Geburt meiner "großen"
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.09.2011 20:41
huhu!
@ chanti alles liebe und herzlichen glückwunsch zum mika es ist einfach deine bestimmung eine jungs mami zu sein
@mrsackles glückwunsch zur spät erfahrernen schwagerschaft wann hast du ET????
haben uns heute ein kinderzimmer von eba*kleianzei*** geholt kann euch kein bild rein stellen, denn wir holen es erst in 2 wochen....
meine freundin ist dafür angepisst weil wir nicht mehr das von ihr nehmen,aber da hätten wir nur bett und wickelkomode für 500 euro u der passende kleiderschrank kostet nochmal 300euro u das sehe ich nicht ein! denn jetzt haben wir nen komplettes für 300 und das sieht noch tip top aus!!aber ich kann nicht verstehen das sie sich aufregt, denn linus is grade mal nen gutes jahr alt u er brauch sein baby bett noch zu mal er noch nicht mal laufen kann... hmmm naja mit so einem scheiß muss ich mich hier rum ärgern
*
*
aso was noch wichtig ist, heute in meiner schule haben meine mitschüler (krankenschwester u pfleger, selber eltern) gesagt das ich bzw schwangere nicht streichen dürfen, wenn nur mit viel frischluft denn die dämpfe können zu risse in der fruchtblase führen was frühgeburten auslösen können!! nächste woche werde ich meinen FA nochmal dazu befragen denn ich wollt ja im haus streichen, viel mehr kann ich ja meinem freund nicht helfen
21.09.2011 20:43
Zitat von mrsackles:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von mrsackles:

Hallo,

darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.


Sag mal kennen wir und nicht ausm Hibbelfred ? mir komtm es grad so vor als ob wir dort geschrieben haben

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur SS


ja zu der zeit haben wir ja gehibbelt aber da mein mann nicht so richtig wollte habe ich nach einem fa termin wieder mit der pille angefangen. da hat es aber schon geschnaggelt
Und bei tatii lese ich mit und antworte auch manchmal.

Wegen dem Bauch: Ich habe 5kg abgenommen und einen Bauch hatte ich seit der Geburt meiner "großen"


Ja genau die Geschichte kenn ich doch aus dem Hibbelfred ... mensch krass das es doch geklappt hat . war es für dich erst ein schock das du doch ss bist ?? weisst du schon was es ird ??
Rachel85
1663 Beiträge
21.09.2011 20:45
Zitat von Snooopy:

Mein Männe merkt leider noch nichts, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt, doof!!! Er ist die ganze Zeit in Bewegung und manchmal hebt sich auch meine Hand, wenn ich sie drauf lege, aber sobald Andre sie drauf legt, ist stille! Tzzzz, fängt jetzt schon an, den Papa zu ärgern

also ich habe bis jetzt:
Kinderbett (Matratze und Bett fehlt noch)
Kleiderschrank mit Füllung
Wickelkommode (Wickeltischauflage fehlt noch)
Stubenwagen
Fieberthermometer
Flaschen
Schnuller
Bürste
Wasserthermometer
Gitter für Treppe
Kinderwagen
und ein paar Kleinigkeiten, wie Schnullerkette, Kuscheldecken etc.

Was ist noch wichtig, was brauche ich noch????

ich dachte an Heizstrahler, Babyfon, Stillkissen, Badeeimer...was noch?

Esse gerade mein zweites Matjesbrötchen



Vielleicht nen mülleimer für die Windeln.

Mein freund konnte das kleine bisher auch nur einmal spüren. Immer wenn ich sage schnell leg deine Hand drauf hört es auf sich zu bewegen
21.09.2011 20:45
Zitat von MamiMareike2012:

huhu!
@ chanti alles liebe und herzlichen glückwunsch zum mika e s ist einfach deine bestimmung eine jungs mami zu sein


Danke
Ja ich glaube auch und ich werde immer eine bleiben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.09.2011 20:50
@ snoopy ja nen babyphone aufjedenfall noch
21.09.2011 20:50
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von mrsackles:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von mrsackles:

Hallo,

darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.


Sag mal kennen wir und nicht ausm Hibbelfred ? mir komtm es grad so vor als ob wir dort geschrieben haben

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur SS


ja zu der zeit haben wir ja gehibbelt aber da mein mann nicht so richtig wollte habe ich nach einem fa termin wieder mit der pille angefangen. da hat es aber schon geschnaggelt
Und bei tatii lese ich mit und antworte auch manchmal.

Wegen dem Bauch: Ich habe 5kg abgenommen und einen Bauch hatte ich seit der Geburt meiner "großen"


Ja genau die Geschichte kenn ich doch aus dem Hibbelfred ... mensch krass das es doch geklappt hat . war es für dich erst ein schock das du doch ss bist ?? weisst du schon was es ird ??


ich bin total ausgerastet vor freude. Ich wollte ja unbedingt ein Baby. Tja da hatte wohl wer anderes die Finger mit im Spiel. Amen. Und mein Mann freut sich auch. Glaube er ist froh das ihm die Entscheidung abgenommen wurde.
Das Baby hatte die Beine gekreuzt Nächster Termin ist am 6.10 hoffe dann sieht man was. Wir hoffen ja alle auf einen Jungen sogar Hanna möchte einen Bruder. Aber ein Mädchen ist auch herzlich Willkommen.

Et ist der 23.2 aber das kann sich bei der feindia. noch ändern.
21.09.2011 20:53
Zitat von mrsackles:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von mrsackles:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von mrsackles:

Hallo,

darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.


Sag mal kennen wir und nicht ausm Hibbelfred ? mir komtm es grad so vor als ob wir dort geschrieben haben

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur SS


ja zu der zeit haben wir ja gehibbelt aber da mein mann nicht so richtig wollte habe ich nach einem fa termin wieder mit der pille angefangen. da hat es aber schon geschnaggelt
Und bei tatii lese ich mit und antworte auch manchmal.

Wegen dem Bauch: Ich habe 5kg abgenommen und einen Bauch hatte ich seit der Geburt meiner "großen"


Ja genau die Geschichte kenn ich doch aus dem Hibbelfred ... mensch krass das es doch geklappt hat . war es für dich erst ein schock das du doch ss bist ?? weisst du schon was es ird ??


ich bin total ausgerastet vor freude. Ich wollte ja unbedingt ein Baby. Tja da hatte wohl wer anderes die Finger mit im Spiel. Amen. Und mein Mann freut sich auch. Glaube er ist froh das ihm die Entscheidung abgenommen wurde.
Das Baby hatte die Beine gekreuzt Nächster Termin ist am 6.10 hoffe dann sieht man was. Wir hoffen ja alle auf einen Jungen sogar Hanna möchte einen Bruder. Aber ein Mädchen ist auch herzlich Willkommen.

Et ist der 23.2 aber das kann sich bei der feindia. noch ändern.


Mensch was für ne story , cool !! und du warst damals so traurig das er nun doch net mehr wollte .

drücke dir fürs outing die daumen

hatte heut auch bei der FD es erfahren .
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.09.2011 20:56
hat eigetlich jeder ne FD oder muss man die selber zahlen oder wie läuft das?
21.09.2011 20:57
Zitat von MamiMareike2012:

hat eigetlich jeder ne FD oder muss man die selber zahlen oder wie läuft das?


manche fa ´s geben einfach ne überweisung
manche bekommen die fd weil sie eine vorgeschichte haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt