Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
22.09.2011 13:23
Zitat von Yvo88:

sagt mal,nimmt einer von euch Magnesium????
wenn ja welches nehmt ihr denn????
bin auf der suche,nach Magnesium Brausetabletten....


Ich nehme auch Magnesium!

Ich habe mich in meiner Apotheke beraten lassen. Brausetabletten, die du ganz normal im Supermarkt bekommst sind kurz und knapp gesagt MÜLL

In meiner Apotheke gibt es eine "Hausmarke" Die stellen ihre Magnesiumtabletten und noch viele andere Sachen selbst her.

Habe mir für knapp 10 € glaube ich 200 Kapseln geholt und meine FÄ sagt, dass sie super sind. Wichtig ist, wurde mir in der Apotheke und auch bei meiner FÄ erklärt, dass auf der Verpackung genau steht wieviel REINES Magnesium in den Kapseln/Tablette usw steckt. Bei den normalen Brausetabletten sind hauptsächlich Magnesiumsalze enthalten und deshalb kann man sich diese Dinger einfach auch sparen.

Magnesium Verla ist super! Oder eben wenn du eine Apotheke hast, die so eine günstige Hausmarke anbietet, dann schlag zu

Ich nehme jeden Tag eine Kapsel und die hat 230 mg reines Magnesium. Meine FÄ sagt, das wäre absolut super!

LG
Nicole
22.09.2011 13:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

kauft ihr einen Heizstrahler? habt ihr schon einen und wenn welchen? *nerv* bin heute im shoppingfieber...hab noch nichts bestellt, aber alles unter der Beobachtungsliste bei Ebay

ich wollt grad sagen, bist schön im shoppingwahn, wa


ja irgendwie, die Zeit rennt ja nun auch! Aber wie gesagt hab ja noch nichts bestellt *aufdieFingerhau*
Michelle
3876 Beiträge
22.09.2011 13:28
Windeleinmer:
haben wir den Diaper Champer, kauf dir bloß keinen mit den blöden nachfüllkassetten, die kosten unmengen von Geld, auch wenn der eimer nur 10 € kostet.
So ein normaler mit Deckel reicht eigentlich auch, wenn du 1 mal am Tag oder so den Müll raus bringst.
Stinken tut die Kacka erst wenn sie Brei/normal Essen.
.
Matratze würd ich mich auch im Geschäft beraten lassen.
und achte darauf, das du eine Baby + eine Kleinkinder Seite hast mit Trittsicherer kante
Neckismaus85
392 Beiträge
22.09.2011 13:29
Hab da mal ne Frage...

Wenn unsere Püppi sowieso bei uns im Schlafzimmer schläft... zumindest die erste Zeit... reicht dann wirklich nur dieser Bewegungsmelder von von AC?

http://www.ebay.de/itm/ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-A C-300-NEU-OVP-GARANTIE-/390146607129?pt=DE_Baby_Ki nd_Babyphones&hash=item5ad68cc819

Ist ja dann deutlich günstiger als das ganze "System" für 160 €
22.09.2011 13:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

ähmmm hab da ma ne frage,du hast diesen angelsounds oder???
wie findest du es kommst du damit klar???

ja, ich hab nen angelsound und ich komme damit sehr gut zurecht


hattest du am anfang probleme damit?
habe mir jetzt auch so eins gekauft.
weil ich ja meine kleine noch überhaupt nicht regelmäßig spüre,mal da mal da aber noch nichts genaues.

nein, ich hatte damit keine probleme.
ich hab mich vorab bei yout* erkundigt, wie es klingen sollte und hab mich auf die suche geamcht und auch gleich gefunden und "verfolgt"
also ich bin sehr froh, dass ich den hab.


Also ich kaufe mir kein mehr, in vier wochen spätestens merckst du es sowie so regel mäßig.
snoopiline
313 Beiträge
22.09.2011 13:31
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Yvo88:

sagt mal,nimmt einer von euch Magnesium????
wenn ja welches nehmt ihr denn????
bin auf der suche,nach Magnesium Brausetabletten....


Ich nehme auch Magnesium!

Ich habe mich in meiner Apotheke beraten lassen. Brausetabletten, die du ganz normal im Supermarkt bekommst sind kurz und knapp gesagt MÜLL

In meiner Apotheke gibt es eine "Hausmarke" Die stellen ihre Magnesiumtabletten und noch viele andere Sachen selbst her.

Habe mir für knapp 10 € glaube ich 200 Kapseln geholt und meine FÄ sagt, dass sie super sind. Wichtig ist, wurde mir in der Apotheke und auch bei meiner FÄ erklärt, dass auf der Verpackung genau steht wieviel REINES Magnesium in den Kapseln/Tablette usw steckt. Bei den normalen Brausetabletten sind hauptsächlich Magnesiumsalze enthalten und deshalb kann man sich diese Dinger einfach auch sparen.

Magnesium Verla ist super! Oder eben wenn du eine Apotheke hast, die so eine günstige Hausmarke anbietet, dann schlag zu

Ich nehme jeden Tag eine Kapsel und die hat 230 mg reines Magnesium. Meine FÄ sagt, das wäre absolut super!

LG
Nicole


Wofür oder wogegen nehmt ihr denn Magnesium??
22.09.2011 13:32
Zitat von Neckismaus85:

Hab da mal ne Frage...

Wenn unsere Püppi sowieso bei uns im Schlafzimmer schläft... zumindest die erste Zeit... reicht dann wirklich nur dieser Bewegungsmelder von von AC?

http://www.ebay.de/itm/ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-A C-300-NEU-OVP-GARANTIE-/390146607129?pt=DE_Baby_Ki nd_Babyphones&hash=item5ad68cc819

Ist ja dann deutlich günstiger als das ganze "System" für 160 €


Hatte meine Schwester auch , und sie hatte ständig Fehlalarme, das ding macht nur noch mehr unsicher.
Neckismaus85
392 Beiträge
22.09.2011 13:35
Zitat von snoopiline:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Yvo88:

sagt mal,nimmt einer von euch Magnesium????
wenn ja welches nehmt ihr denn????
bin auf der suche,nach Magnesium Brausetabletten....


Ich nehme auch Magnesium!

Ich habe mich in meiner Apotheke beraten lassen. Brausetabletten, die du ganz normal im Supermarkt bekommst sind kurz und knapp gesagt MÜLL

In meiner Apotheke gibt es eine "Hausmarke" Die stellen ihre Magnesiumtabletten und noch viele andere Sachen selbst her.

Habe mir für knapp 10 € glaube ich 200 Kapseln geholt und meine FÄ sagt, dass sie super sind. Wichtig ist, wurde mir in der Apotheke und auch bei meiner FÄ erklärt, dass auf der Verpackung genau steht wieviel REINES Magnesium in den Kapseln/Tablette usw steckt. Bei den normalen Brausetabletten sind hauptsächlich Magnesiumsalze enthalten und deshalb kann man sich diese Dinger einfach auch sparen.

Magnesium Verla ist super! Oder eben wenn du eine Apotheke hast, die so eine günstige Hausmarke anbietet, dann schlag zu

Ich nehme jeden Tag eine Kapsel und die hat 230 mg reines Magnesium. Meine FÄ sagt, das wäre absolut super!

LG
Nicole


Wofür oder wogegen nehmt ihr denn Magnesium??


Puuh... gute Frage Das hat meine Ärztin mir noch schnell zugeworfen als ich schon so gut wie raus war... Dass ich unbedingt Magnesium brauche... Habe den Rest mit der Sprechstundenhilfe geklärt... Wieviel ich davon nehmen soll also..

Hab gar nicht mehr nachgefragt...

Ich weiß es also gar nicht so genau... Weiß nur, dass es mir allgemein besser geht seitdem ich Magnesium nehme...

Und die Femibion 2 nehmt ihr auch alle oder??
Hope83
307 Beiträge
22.09.2011 13:40
@angelsound: hab ja jetzt seit Montag auch einen. Mir hilfts mich zu beruhigen, da ich immer so Angst habe dass etwas nicht stimmt. Ich habs bei Ama**n genkauft. Ich glaub 50 Euro mit Gel. Mir wars das Geld auf jeden Fall wert.
Jetzt muss ich halt hoffen dass ich schon immer richtig abhöre

@Magnesium: ja nehme ich auch. Wegen Bauchziehen und so. Auch wegen Kopfschmerzen. Nimm Magnosolv-Pulver.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.09.2011 13:58
@ usa also meine ellis kommen nicht und wir könnten beide dahin fahren es geht um 9uhr da los! wann soll ich bei dir sein?
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 14:06
Zitat von MamiMareike2012:

@ usa also meine ellis kommen nicht und wir könnten beide dahin fahren es geht um 9uhr da los! wann soll ich bei dir sein?

*juhu*
wördemanns weg ist das.....
gute frage... da muss ich ja zeitig fertig sein *lach*
dann muss ich schatzi sagen, dass ich ihn nich zur arbeit fahren kann
is da besser mit bahn oder mit auto?? wegen pparkplätzen??
22.09.2011 14:08
Zitat von Yvo88:

sagt mal,nimmt einer von euch Magnesium????
wenn ja welches nehmt ihr denn????
bin auf der suche,nach Magnesium Brausetabletten....

ich nehm doppelherz... allerdings keine brausetabletten... mag den geschmack nicht so
22.09.2011 14:10
Zitat von Snooopy:

kauft ihr einen Heizstrahler? habt ihr schon einen und wenn welchen? *nerv* bin heute im shoppingfieber...hab noch nichts bestellt, aber alles unter der Beobachtungsliste bei Ebay

da das "wickelzimmer" immer etwas kühl ist definitiv aber welchen... kein plan... ich schau mir den an, den meine schwägerin hat und wenn der passt nehm ich den
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 14:13
Zitat von Viala:

Zitat von Yvo88:

sagt mal,nimmt einer von euch Magnesium????
wenn ja welches nehmt ihr denn????
bin auf der suche,nach Magnesium Brausetabletten....

ich nehm doppelherz... allerdings keine brausetabletten... mag den geschmack nicht so

ne, brausetabbis mag ich auch nicht
ich hab auch welche von doppelherz, mit clacium oder so..
Michelle
3876 Beiträge
22.09.2011 14:59
Zitat von Neckismaus85:

Hab da mal ne Frage...

Wenn unsere Püppi sowieso bei uns im Schlafzimmer schläft... zumindest die erste Zeit... reicht dann wirklich nur dieser Bewegungsmelder von von AC?

http://www.ebay.de/itm/ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-A C-300-NEU-OVP-GARANTIE-/390146607129?pt=DE_Baby_Ki nd_Babyphones&hash=item5ad68cc819

Ist ja dann deutlich günstiger als das ganze "System" für 160 €


also, ganz im Ernst, wenn sie eh bei euch schläft brauchst du das ding ganz sicher nicht.
ich habe gelesen, das die Kinder manchmal am Anfang noch Atemaussetzter haben und wenn sie bei den Eltern schlafen sie das regelmäßige Atmen hören und auch tun, wenn sie alleine im ruhigen Zimmer schlafen piep dann evtl. manchmal das Angelcar* um die Kinder an das Atmen zu errinnern.
Wenn es eh bei euch schläft finde ich das Schwachsinn.
.
WEnn ein Kind am plötzlichen Kindstot stirbt, hilft auch kein Angelcar* oder sonst was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt