Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
25.09.2011 11:27
Zitat von MamiMareike2012:

jqa so meine ich das auch

Aaah genau... Hatte deinen Beitrag noch gar nicht auf dem Schirm, als ich das Bild hochgeladen hab

Geht also... Ich finde ihn soooo toll
25.09.2011 11:28
Zitat von Neckismaus85:

Aaah genau... Hatte deinen Beitrag noch gar nicht auf dem Schirm, als ich das Bild hochgeladen hab

Ahso okay.Naja jedem das seine.Hauk würde mir nicht ins Haus kommen.Zu viel schlechtes erlebt damit!

lg
Neckismaus85
392 Beiträge
25.09.2011 11:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Neckismaus85:

Ahso okay.Naja jedem das seine.Hauk würde mir nicht ins Haus kommen.Zu viel schlechtes erlebt damit!

lg

Hmm... okay... habe bisher allerdings nur gutes über Hauck gehört wenn ich ehrlich bin

Aber ich denke man kann mit allem einfach mal Pech haben! Das ist ja genauso wenn es darum geht in welchem Krankenhaus man entbinden will... die einen sind total zufrieden, möchten nie wieder in ein anderes Krankenhaus und die anderen würde nie wieder dorthin gehen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2011 11:40
so werde gleich mal los bissl sonntags shopping u dann mit ner freundin in park bissl entspannen bei dem wetter
25.09.2011 12:31
Guten Morgen,

wie habt ihr geschlafen, ich ganz gut, ohne Sodbrennen heute Nacht *freu*. Nun sitze ich gerade draussen in der Sonne und gucke nach Bordüren! Das dunkle blau habe ich nun mit weiß gemischt und nun ist es hellblau

Werde mich gleich nach oben verziehen und das Zimmer schon mal weiß streichen, damit ich morgen den unteren Teil blau streichen kann!

sollte ich die Kiefernmöbel weiß streichen, so das die Musterung noch durchguckt, oder so lassen?
Yvo88
1543 Beiträge
25.09.2011 12:36
huhu,
sagt mal sind leute aus Frankfurt am Main und Umgebung hier?????
25.09.2011 13:03
Komme gerade vom Kinderbasar zurück - habe das ein oder andere schöne Teil erstanden, bin sehr zufrieden! ABER: Alter Schwede, wieso muss man in einer Halle, in der die Gänge zwischen den Ständen nicht breiter als 1,5 Meter sind, sich mit dicken Kinderwägen durchzwängen und an den unmöglichsten Stellen einfach mal stehen bleiben und den ganzen Weg und sämtliche Stände gleich mit blockieren? Das will nicht in meinen Kopf rein - muss doch nicht sein.

*

Frankfurt am Main? Katzensprung
Yvo88
1543 Beiträge
25.09.2011 13:10
Zitat von Nelaris:

Komme gerade vom Kinderbasar zurück - habe das ein oder andere schöne Teil erstanden, bin sehr zufrieden! ABER: Alter Schwede, wieso muss man in einer Halle, in der die Gänge zwischen den Ständen nicht breiter als 1,5 Meter sind, sich mit dicken Kinderwägen durchzwängen und an den unmöglichsten Stellen einfach mal stehen bleiben und den ganzen Weg und sämtliche Stände gleich mit blockieren? Das will nicht in meinen Kopf rein - muss doch nicht sein.

*

Frankfurt am Main? Katzensprung

wo kommst du denn her?
wenn ich mal neugierig fragen darf?
25.09.2011 13:28
Zitat von Yvo88:
wo kommst du denn her?
wenn ich mal neugierig fragen darf?

Kreis Gießen.
25.09.2011 13:29
Weiß jemand warum sich MEL89 löschen lassen hat ????
25.09.2011 13:32
Zitat von MamaDelicés:

Sie hatte probleme mit anderen Userinen hier und hatte erst mal keine Lust mehr sich fertig machen zu lassen
25.09.2011 13:33
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaDelicés:

Sie hatte probleme mit anderen Userinen hier und hatte erst mal keine Lust mehr sich fertig machen zu lassen

Oha das hört sich ja nicht toll an ... Fertig machen zu lassen hie rim forum ist echt unter aller sau !!
25.09.2011 13:36
Bin im Krankenhaus!!! Habe Blutungen, melde mich wenn ich wieder zuhause bin
25.09.2011 13:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Och nööö , nicht schon wieder Blutungen !! wird alles in Ordnung gehn !!! bis bald und gute besserung
25.09.2011 13:41
Zitat von MamaDelicés:
... Fertig machen zu lassen hie rim forum ist echt unter aller sau !!

Leider bei manchen Userinnen an der Tagesordnung, egal um wen und welches Thema es geht - Draufhauen ist da die Devise.

Zitat von Stolze_Mami1989:

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt