Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.06.2011 12:12
Huhu,

sagt nehmt ihr alle schon Folsäure?

lg
13.06.2011 12:21
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

lg

ja
13.06.2011 12:22
Seit ihr eig bei facebook ?
gabi82
371 Beiträge
13.06.2011 13:10

Huhu,

lg

Nehm schon seit der Planungsphase vor 3 Monaten Folsäure
Gosi82
9643 Beiträge
13.06.2011 13:10
Zitat von MamaDelicés:

Huhu,

lg

ja

Ja, nehm das Kombipräparat von Femib*! Kennt jemand eigentlich etwas Vergleichbares, das preislich ein bisschen besser liegt?
13.06.2011 13:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von MamaDelicés:

Huhu,

lg

ja

Ja, nehm das Kombipräparat von Femib*! Kennt jemand eigentlich etwas Vergleichbares, das preislich ein bisschen besser liegt?

Folio Forte...Ist viel billiger und so ziemlich das selbe,kosten 120 Tabletten um die 7 €.Nehm ich nämlich auch!

lg
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.06.2011 13:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von MamaDelicés:

Huhu,

lg

ja

Die Sachen von Doppelherz sind recht günstig. Ich hab die immer bei dm gekauft.
13.06.2011 13:38
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Gosi82:

Zitat von MamaDelicés:

Huhu,

lg

ja

Die Sachen von Doppelherz sind recht günstig. Ich hab die immer bei dm gekauft.

die doppelherz hab ich auch da, die sind nicht so riesig
Milka0885
7842 Beiträge
13.06.2011 13:58

Zitat von Gosi82:

Zitat von MamaDelicés:

Huhu,

lg

ja

Folio Forte...Ist viel billiger und so ziemlich das selbe,kosten 120 Tabletten um die 7 €.Nehm ich nämlich auch!

lg

Nehme auch Folio Forte. Aus der Apotheke. Kannst aber auch zu Rossmann oder DM gehen und dir da Folsäuretabletten kaufen. Aber ich bleib bei denen.
Sollst die ja schon in der Kinderwunschzeit nehmen. Damit du direkt von Anfang an bestens versorgt bist.
13.06.2011 14:14
OH Gott, da kommt man ja gar nicht hinterher, soviele neue hier:
Also allen neuen mal eben schnell ein Herzliches
und auch eine schöne Kugelzeit.

Ich hab am WE hier kaum reingeguckt, war dauernd unterwegs...und heute morgen war mir das erste Mal schlecht, aber ich musste mich nicht übergeben. Ansonsten gehts mir prächtig und ich bin ziemlich nervös auf morgen früh, endlich wieder zum FA und dann mal gucken wer da guckt

Kann es kaum erwarten und wünsche mir jetzt einen Zeitsprung! Hab heute schon Fenster geputzt, um mich abzulenken!

Achso Folsäure nehme ich bestimmt schon seit 3-4 Monaten, aber ein Kombipräperat von DM...da sind alle wichtigen Vitamine drin und auch die Tagesdosis an Folsäure:

"Das gesunde Plus A-Z Mama"

Zusätzlich muss ich am Tag noch 3 Magnesiumkapseln nehmen, gegen das Unterleibsziehen! "Magno Sanol"
Gosi82
9643 Beiträge
13.06.2011 14:17
Wie sieht denn das mit Eisen aus?
Am Ende meiner letzten Schwangerschaft wurde Eisenmangel festgestellt und meine FÄ war ganz baff, dass ich keine Eisentabletten genommen habe...sie hatte mir aber nie was davon gesagt
Hab jetzt noch welche über...was meint ihr? Soll ich die provisorisch nehmen? Schaden kann's ja nicht
13.06.2011 14:27
Zitat von MamaDelicés:

Ich bin und werd sicher die einzigste sein die sich überraschen lässt

Bin zwar noch nicht schwanger und will auch frühestens im Juni ET haben...
aber auch bei Kind Nr.3 will ich es vorher nicht wissen! Für meine Mann genauspo ok.....die Omas+Opas sind da viel neugieriger gewesen
13.06.2011 14:32
Wegen Bauch eincremen, hab in der esten Ss viel ausprobiert, auch die teuren Sachen, aber am besten fand ich die von Rossmann Eigenmarke, die ist ganz toll und riecht sooo lecker.

Und ich nehm auch femibion, viele günstige Sachen haben im Test nicht gut abgeschnitten...
Gosi82
9643 Beiträge
13.06.2011 14:53
Zitat von Heidehexe:

Wegen Bauch eincremen, hab in der esten Ss viel ausprobiert, auch die teuren Sachen, aber am besten fand ich die von Rossmann Eigenmarke , die ist ganz toll und riecht sooo lecker.

Und ich nehm auch femibion, viele günstige Sachen haben im Test nicht gut abgeschnitten...

Hab ich jetzt auch geholt, mag's ganz gerne...
Usa83
34788 Beiträge
13.06.2011 15:20
ich nehme auch femibion... eben weil andere sachen nich sooo gut bewertet wurden... ich hab mir die mal inner veersandapo betellt und da war es deutlich günstiger.
wenn ich mit meinen vorhandenen nich über die ersten 12 wochen komme, hab ich von meiner freundin noch folio forte geschenkt bekommen

*
wie gehts euch heute???
ich bin soo müde... ich könnte den ganzen tag schlafen *gähn* mir graut es schon vor dem morgigen bürotag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt