❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.09.2011 08:37
Irgendwie noch nicht so richtig. Einmal hatte ich das Gefühl ein Vögelchen im Bauch zu haben
Aber so richtig bewusst merke ich ihn immer noch nicht.

26.09.2011 08:37
Jaa vlt. haben wir den Schub ja auch schneller überstanden.Ich hoffe es jedenfalls

26.09.2011 08:39
Zitat von Poca:
Irgendwie noch nicht so richtig. Einmal hatte ich das Gefühl ein Vögelchen im Bauch zu haben![]()
jaaa, das vögelchen is dein schatz

26.09.2011 09:15
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
wie macht sich denn so ne blasenentzündung bemerkbar?? und wie handelt man sich sowas ein??![]()
Man kann sogar ne Blasenentzündung durch geschlechtsverkehr bekommen. Hatte ich gaaaanz oft!!! immer so 2-3Tage nach dem verkehr. Nennt sich Honeymoon-syndrom.
naja, haben wir ja im moment nich![]()
Wieso nicht wenn ich fragen darf? Also wir haben im moment auch keinen...liegt aber an mir und meiner psyche da ich ja am anfang 2 Tage nach dem sex diese furchtbare Blutung hatte. Ich weiß ja nicht ob es daran lag, aber ich hab das so verknüpft und seitdem etwas schiß...
nö. ich hab da im moment nich so das verlangen nach.... hab angst, das was passiert, auh wenn es quatsch is. ich will es aber derzeit dennoch nihc![]()
Blöde frage,ab wann sollte man denn in der schwangerschaft auf sex verzichten![]()
![]()
![]()
gar nicht, wenn ihr euch dabei wohl fühlt ist könnt wann ihr wollt.
In meiner ersten SS haben wir bis zum Ende Sex gehabt.
Viele Männer denken, immer das sie da ran kommen was völlig blödsin ist.
26.09.2011 09:35
Moah, ich dachte nicht, dass man soooo schlecht schlafen kann, wenn man sich schon um 8 schlafen legt
Wie ganz am Anfang habe ich heute von Zombis geträumt... so richtig wie ein Zombiefilm... nur meine sind mehr oder weniger Intelligent! sie reden miteinander!
Musste meine "Nachbarn" im Stich lassen, weil sie von den Zombies nicht zu unterscheiden waren und ein kleines Zombiekind (vielleicht 1. oder 2. klasse) war richtig enttäuscht, dass ich nicht spielen wollte
hab mich im dunklen Haus darauf fast nur verjagt und konnt nicht wieder richtig einschlafen... so gruselig war das
In der S-Bahn pennen ging auch nicht, vor allem weil das lange sitzen mir wirklich weh tut und eine später musste ich auch noch nehmen, weil ich meine verpasst hab
der tag fängt wirklich blöd an
*
@küken: wünsche dir durchhaltevermögen und geduld
@sex in der schwangerschaft: generell sagt man: was der mutter gut tut, tut dem Kind gut
bei uns ist aber auch mehr flaute... keine wirkliche lust drauf und wenn, dann habe ich eh überall wehwehchen, dass einmal herzeln mir wie ein marathon vorkommt
aber das ist dann auch in beiderseitigem einverständnis und absolut ok
alles kann, nichts muss

Wie ganz am Anfang habe ich heute von Zombis geträumt... so richtig wie ein Zombiefilm... nur meine sind mehr oder weniger Intelligent! sie reden miteinander!

Musste meine "Nachbarn" im Stich lassen, weil sie von den Zombies nicht zu unterscheiden waren und ein kleines Zombiekind (vielleicht 1. oder 2. klasse) war richtig enttäuscht, dass ich nicht spielen wollte

hab mich im dunklen Haus darauf fast nur verjagt und konnt nicht wieder richtig einschlafen... so gruselig war das

In der S-Bahn pennen ging auch nicht, vor allem weil das lange sitzen mir wirklich weh tut und eine später musste ich auch noch nehmen, weil ich meine verpasst hab

der tag fängt wirklich blöd an

*
@küken: wünsche dir durchhaltevermögen und geduld

@sex in der schwangerschaft: generell sagt man: was der mutter gut tut, tut dem Kind gut

26.09.2011 09:44
Guten Morgen zusammen...
komme gerade vom Arzt und darf jetzt bis nächsten Dienstag nur faulenzen
Hab seit gestern Mittag so ein starkes Stechen...nicht im Bauch sondern deutlich weiter unten... Quasi direkt da wo meine Püppi mal "reingekrabbelt" ist
Laut meiner FÄ hab ich mich am WE wohl körperlich zu sehr angestrengt... Haben hier renoviert, umgebaut und waren viel zu Fuss unterwegs... Dabei hab ich mich bis auf Rückenschmerzen eigentlich ziemlich gut gefühlt...
Naja.... Jetzt hab ich die Quittung.. und darf erst nächste Woche Mittwoch wieder arbeiten gehen... Bis dahin soll ich mich viel viel ausruhen und möglichst wenig körperlich anstrengen...
Das wird ja wieder eine Langweilige Woche....
Mein Freund hat Spätschicht und ist von Mittags bis spät Abends arbeiten
Naja... so ist das jetzt halt...
Der Kleinen Maus gehts aber prima. Ist wahnsinnig munter und bewegt sich unheimlich viel... Lutscht am Daumen und hat einen interessant lässige Körperhaltung eingenommen
Achja.. und ganz toll ist natürlich, dass wir sie jetzt wirklich täglich spüren!!! Mal deutlicher und mal weniger deutlicher... aber ich merke mehrmals täglich, dass sie da ist
Soooo schön
komme gerade vom Arzt und darf jetzt bis nächsten Dienstag nur faulenzen

Hab seit gestern Mittag so ein starkes Stechen...nicht im Bauch sondern deutlich weiter unten... Quasi direkt da wo meine Püppi mal "reingekrabbelt" ist

Laut meiner FÄ hab ich mich am WE wohl körperlich zu sehr angestrengt... Haben hier renoviert, umgebaut und waren viel zu Fuss unterwegs... Dabei hab ich mich bis auf Rückenschmerzen eigentlich ziemlich gut gefühlt...
Naja.... Jetzt hab ich die Quittung.. und darf erst nächste Woche Mittwoch wieder arbeiten gehen... Bis dahin soll ich mich viel viel ausruhen und möglichst wenig körperlich anstrengen...
Das wird ja wieder eine Langweilige Woche....

Naja... so ist das jetzt halt...
Der Kleinen Maus gehts aber prima. Ist wahnsinnig munter und bewegt sich unheimlich viel... Lutscht am Daumen und hat einen interessant lässige Körperhaltung eingenommen

Achja.. und ganz toll ist natürlich, dass wir sie jetzt wirklich täglich spüren!!! Mal deutlicher und mal weniger deutlicher... aber ich merke mehrmals täglich, dass sie da ist

26.09.2011 09:48
guten morgen!
meine HORMONE haben bei der post wieder alles gegeben
ich hatte am samstag nen zettel wegen nem paket im briefkasten das ich das heute abholen kann, er is aber kein paket in der post!!!!
jetzt muss ich dahinter her tele wo mein paket ist
dafür habe ich im aldi meine gittertüren bekommen
SEX ja da stellt sich mein freund schon lange komisch an
er will auch am donnerstag den arzt fragen wie lange ich noch sex haben darf
ich hoffe der arzt steht auf meiner seite!!
meine HORMONE haben bei der post wieder alles gegeben

dafür habe ich im aldi meine gittertüren bekommen

SEX ja da stellt sich mein freund schon lange komisch an

26.09.2011 09:49
Zitat von Usa83:
oh gott... was träumst du denn da viala![]()
DAS habe ich mich auch gefragt

Das war sooooo grausam

26.09.2011 09:51
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen!
meine HORMONE haben bei der post wieder alles gegebenich hatte am samstag nen zettel wegen nem paket im briefkasten das ich das heute abholen kann, er is aber kein paket in der post!!!!
jetzt muss ich dahinter her tele wo mein paket ist
![]()
dafür habe ich im aldi meine gittertüren bekommen![]()
SEX ja da stellt sich mein freund schon lange komisch aner will auch am donnerstag den arzt fragen wie lange ich noch sex haben darf
ich hoffe der arzt steht auf meiner seite!!
![]()
und was wär "auf deiner Seite"?

naja, ich finds ok.. denn dann kann es nach der geburt entsprechend rund gehen

26.09.2011 09:55
@ mareike, ich denke, man kann das paket erst ab 10 uhr abholen? vielleicht warst du zu früh oder aber auf der falschen post

26.09.2011 09:56
ich hätte gerne bis zum schluß sex! und das nicht nur 1 x in ner woche!!
und nach der geburt muss man ja auch erstmal 6-8 wochen warten

26.09.2011 09:57
Zitat von Usa83:
@ mareike, ich denke, man kann das paket erst ab 10 uhr abholen? vielleicht warst du zu früh oder aber auf der falschen post![]()
nein ab 9uhr stand auf dem zettel!!!

26.09.2011 09:59
ahh, bei mir steht immer: am nächsten werktag, ab 10 uhr...
unsere post is aber auch immer sehr laaaaaaaaaaaaahm..
unsere post is aber auch immer sehr laaaaaaaaaaaaahm..

26.09.2011 10:08
post hat auch schon zurück gerufen u die melden sich sobald die wissen wo mein paket ist...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt