Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:17
30.09.2011 08:18
Guten Morgen Liebe Mamis,

wünsche euch einen super tollen und schönen Tag !!!
Und an alle die einen Monatswechsel haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hab zum Glück auch schon die Hälfte geschafft
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:19
na, dann dir auch glückwunsch zur halbzeit kati
30.09.2011 08:20
Zitat von Usa83:

na, dann dir auch glückwunsch zur halbzeit kati


danke
30.09.2011 08:22
@Mareike: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Wie habt ihr geschlafen? Ich wache immer auf, weil ich mich auf denn Bauch drehen will und es dann weh tut! Grrrr...meine Lieblingsschlafposition ist unmöglich geworden und erstmal eine neue zu finden ist gar nicht so leicht!

Ich hoffe heute kommt die Bordüre, die muss erst dran bevor ich weiter machen kann!

Mal gucken!

Habt ihr was besonderes vor die Tage?
30.09.2011 08:23
@Kati: Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT

Bei mir fängt es nun an, dass ich jedesmal überlegen muss, wie weit ich denn nun bin!
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:29
Zitat von Snooopy:

@Mareike: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Wie habt ihr geschlafen? Ich wache immer auf, weil ich mich auf denn Bauch drehen will und es dann weh tut! Grrrr...meine Lieblingsschlafposition ist unmöglich geworden und erstmal eine neue zu finden ist gar nicht so leicht!

Ich hoffe heute kommt die Bordüre, die muss erst dran bevor ich weiter machen kann!

Mal gucken!

Habt ihr was besonderes vor die Tage?

ich lieg immer so halb auf der seite.... also ich lieg dann auf meinem seitenschl.kissen.... oder wenn mein schatz schon hoch is, dann krall ich mir seine dekce und nutze die als stütze so kann ich auch supergut schlafen
*
wir fahren heute zu marios eltern.... und morgen werden wir alle einen fototermin weahrnehmen. wir wollen ein familienfoto für seine mama machen lassen. dieses we sind denn auch endlich mal alle da
*
und sonntag fahren wir zu meiner oma
und der montag wird zuhause verbracht....
*
und was habt ihr vor? nur renovieren?
30.09.2011 08:31
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:33
Zitat von jessy2388:

Herzlichen Glückwunsch


und auf rege teilnahme
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:33
Zitat von Schokibauch:



da stimm ich dir zu
30.09.2011 08:36
Guten Morgen miteinander!

So, heute Nacht war es soweit - ich hatte meinen ersten "Fresstraum"! Ich habe mich einmal quer durch eine Bäckerei gefuttert: Rosinenbrötchen, Schokocroissonts, Amerikaner, Quarkplunder, Kirsch- & Apfelteilchen, belegte Brötchen, Muffins, Donuts .... und dann bin ich aufgewacht und hatte HUNGER!

Heute Nachmittag gehts dann auf zur Schwiegermutter ... juhuuu?! Aber zum Glück geht morgen Vormittag für einen Flohmarkt drauf, morgen Abend für eine Geburtstagsparty und Sonntag früh zum Ausschlafen ... schon mal viel Zeit gut gemacht, in der sie mir nicht auf den Zeiger gehen kann. Und Sonntag Nachmittag gehts dann auch zum Glück schon wieder nach Hause .... harch ja ...
30.09.2011 08:38
So, mal sehen, ob ich heute nicht so überlesen werde wie gestern
bin ausnahmsweise mal (noch) nicht ganz so müde wie die letzten zwei tage... könnte auch daran liegen, dass es endlich freitag ist Morgen geht Marco zum Kneipenhopping (meine schwägerin lässt meinen bruder ja nicht, also muss er allein hin ) und nun überleg ich, was ich an einem samstag abend allein daheim machen kann jemand ne idee?
*
@Mareike: glückwunsch zum Jungen...
@Jule & Kati: glückwunsch zur Halbzeit
@snooopy: hast du ein stillkissen? damit kann ich auf der seite ganz gut schlafen... bin ja sonst auch eher bauchschläfer
@Schokibauch: Jop, stimmt... und nichts schlimmeres, als eine, die rutscht ich hab eine gute und eine böse umstandshose
@nelaris: lass uns tauschen... kuchen ist definitiv besser als zombies
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:43
@ nelaris, solange du es nur träumst und nicht in die tat umsetzt is doch alles gut
schlimmer wäre es doch, wenn du von der polizei inmitten eines geplünderten backwarenshops zwischen den ganzen kuchenteilen aufgeweckt und abgeführt wirst
*
@ viala, du und deine zombies.... aber da würde ich schweißgebadet aufwachen und mich nich mehr trauen einzuschlafen...
was is denn kneipenshopping??
30.09.2011 08:43
Zitat von Nelaris:

Guten Morgen miteinander!

So, heute Nacht war es soweit - ich hatte meinen ersten "Fresstraum"! Ich habe mich einmal quer durch eine Bäckerei gefuttert: Rosinenbrötchen, Schokocroissonts, Amerikaner, Quarkplunder, Kirsch- & Apfelteilchen, belegte Brötchen, Muffins, Donuts .... und dann bin ich aufgewacht und hatte HUNGER!

Heute Nachmittag gehts dann auf zur Schwiegermutter ... juhuuu?! Aber zum Glück geht morgen Vormittag für einen Flohmarkt drauf, morgen Abend für eine Geburtstagsparty und Sonntag früh zum Ausschlafen ... schon mal viel Zeit gut gemacht, in der sie mir nicht auf den Zeiger gehen kann. Und Sonntag Nachmittag gehts dann auch zum Glück schon wieder nach Hause .... harch ja ...



Fresstraum???? wie geil!

Wir haben eigentlich noch nichts geplant, heute werde ich noch bissl streichen und dann mal gucken, der Mann ist heute und morgen Abend schon ausgebucht, da die BETA für Battlefield Bad Company 3 rausgekommen ist, da wollen die zocken!
Ansonsten würde ich schon gerne was schönes machen, weiß nur nicht was Am Montag kommen meine Eltern zu uns, sind dann aus der Türkei wieder da und wollen vom Urlaub berichten und Bauch gucken kommen!

Das mit dem Stillkissen ist vielleicht ne gute Idee, sollte ich mir dann doch schon bestellen was?
Poca
43522 Beiträge
30.09.2011 08:43
*kurz einen Guten Morgen reinwerf*
Ich lebe auch noch, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun.
Nächste Woche hab ich frei juchu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt